War etwas unentschlossen, aber nachdem ich gelesen hab, dass unser Schwede morgen spielen soll war für mich klar, dass ich das Spiel sehen muss.
Beiträge von Gonzo
-
-
Hoffe der Bohl bleibt bei uns. Die Jungen sollen jetz bloß nich versuchen zu wechseln, die haben beim FCK doch zur Zeit wieder gute Chancen unter dem neuen Trainer (oder seh ich das falsch?). An deren Stelle würde ich geduldig sein und mich beim FCK erstmal durchsetzen. Nach einem Jahr bei den Profis hat man noch nichts erreicht.
-
Also ich finds echt super, dass der jetzt zu uns wechselt.
Ein Jahr Vertrag is nich viel, aber ich denke der wird keine 3 Jahre zweite Liga spielen wollen und falls wir nich aufsteigen würde der bei uns dann festsitzen.. wenn wir allerdings mit ihm aufsteigen, dann wird man mit Sicherheit gemeinsam den Weg ins Oberhaus machen (wenn er dann gehen würd, wärs etwas seltsam) -
Zitat
Original von PFALZADLER
Es muss sich hier keiner entschuldigen oder ein schlechtes Gewissen haben wenn er "keine" Dauerkarte kauftBin ich aber froh
Ne awas, für mich isses halt irgendwie blöd, wenn ich nach 2 Jahren Dauerkarte keine mehr hol. Das hat aber nix damit zu tun, dass der FCK letzte Saison so mässig gespielt hat, ich war da trotzdem bei fast jedem Heimspiel dabei.
-
Da würd ich erstmal schaun, dass wir Runström kriegen. Falls Daham gehen sollte, dann könnte man Nikolic noch holen. Kenne den nich, aber immerhin war er schonmal Torschützenkönig. Aber Rekdal macht das bisher ganz gut, der schaut sich die Spieler auch erstmal genau an. Denke Rekdal und Schjönberg machen das schon richtig
-
An deren Stelle hät ich lieber letzte Saison gegen Bayern gewonnen
-
Hm ich hab mich jetzt doch entschieden, keine Dauerkarte zu holen. Spiel dieses Jahr bei den Aktiven in der Fussballmanschaft und hab deshalb jeden Sonntag ein Spiel, damit kann ich sonntags schonmal so gut wie nie aufn Betze. Ausserdem weiss ich noch nich wie lang ich freitags und montags Schule hab (wobei montags weniger das Problem is). Lohnt sich für mich einfach nichmehr. Werde trotzdem versuchen auf so viele Spiele zu fahren wie möglich. Gegen Gladbach bin ich auf jeden Fall dabei.
-
Find lustig was da steht.
"Wir sind LU! Macht jetzt mit und wir werden gemeinsam in die Bundesliga aufsteigen!"
Bin ich aber mal gespannt
Dazu müssen sie erstmal schaun, dass sie in der Regionalliga Fuß fassen.. aber ok
-
Dachte eigentlich, dass es ein defensiverer Mittelfeldspieler wär, aber da er jetzt die 10 hat scheint er wohl doch etwas offensiver zu sein. Oder ihm gefällt die Nummer einfach nur.
Denke schon, dass der uns helfen wird. Aber er muss es natürlich auch von Beginn an zeigen.
-
steht auf Johnny Depp