Beiträge von Gonzo

So stark schätz ich den nich ein, also ob der sich in der Bundesliga durchsetzen würd, wenn er zu nem Bundesligisten wechselt.. ich weiss nich.. bei Gladbach hat er auch keine Bäume ausgerissen ^^

Also der hat doch bisher immer mehr oder weniger im Osten gespielt, da wird er denk ich auch Aue bevorzugen. Weiss auch nich ob der uns überhaupt helfen würd, weil wir mit Reinert da sowieso nen starken Mann haben.

Ich kann mich noch an Meißners Aussage erinnern als er gesagt hat, dass er es nochmal beim VfB probieren möchte und deshalb nicht in der Pfalz bleibt. Wenn er jetzt zu 96 wechselt, dann fänd ich das schon komisch. Wenn er aber wirklich wechseln möchte, dann sollte der FCK alles daran setzen den zu holen. Der hat gezeigt, dass er die Manschaft mitreissen und seine Erfahrung einbringen kann.

Ein guter Freund von mir is Halbschwede und kennt sich super mit dem schwedischen Fussball aus. Er hat gemeint, dass wir uns den unbedingt holen sollen, weils anscheinend ein echt guter Spieler is. Ich selbst kenn den nich, aber vertrau mal auf die Aussage von meinem Kumpel. Der Marktwert is schon recht hoch, mal schaun wie man den bezahlen will. ^^ Vielleicht gibt Fulham den auch "billig" her, weil die den eh nichmehr brauchen. Mal schaun :)

Also wenn ich mir so die aktuelle Veletztenliste anschau, dann frag ich mich was unsere medizinische Abteilung wieder falsch macht.. Demai, Macho und seit neustem auch Reinert haben einen Muskelfaserriss. Wird falsch trainiert oder reagieren die Ärzte nicht richtig auf die Belastung der Spieler? Ich kenn mich damit nich so aus, aber ich finds auffällig.. und nen Muskelfaserriss holt man sich doch nicht einfach so, da wurde der Muskel zu stark belastet.. aber ich meine man hät schon was dagegen machen können. Sollen die Spieler lieber ne Pause mehr machen bevor sie 4 Wochen nicht trainieren können..

Also wenns wirklich so war, dann find ich die Strafe total überzogen. Oder er hat in seinem Zustand was wirklich schlimmes "angestellt", aber das kann ich mir nich vorstellen. Wahrscheinlich wollte die ihm nen Denkzettel verpassen und ihm so sagen, dass er sich 100% auf den Fussball konzentrieren soll.