Denke von der Spielanlage her isser ein recht guter Spieler. Aber ich denk auch es is ein "schwieriger" Spieler, der sich wohl fühlen muss. Wenn der wirklich zu uns passen sollte, dann wird Schjönberg denk ich auf jeden Fall über ihn nachdenken, da er ihn ya aus Hannoveraner Zeiten kennt. Da is aber auf jeden Fall ein kleines Risiko dabei, wenn man so einen Spieler holt. Bei 96 hat er nämlich auch nich viel gerissen und war am Ende schlicht und ergreifend bedeutungslos.
Beiträge von Gonzo
-
-
Ich glaub kaum, dass Leute wie Johnson oder Leal bezahlbar sind. Die haben vorher schon bei relativ guten Vereinen gespielt (Leeds United bzw FC Porto) und werden sicher nich billig sein. Ausserdem muss man sich echt fragen warum die zZ arbeitslos sind. Dass die keinen neuen Vertrag bekommen haben is eine Sache, aber wieso haben die keinen neuen Verein? Sind sie zu schlecht oder verlangen für das, was sie leisten, zu viel Geld? Da sollte man aufpassen.. weiss nich ob das die richtigen Spieler in unserer Situation sind.
-
Das wären eben die Führungsspieler, die uns fehlen. Beide haben schon beim FCK gespielt und beide sind denk ich recht einsatzfreudig. Und wie gesagt würde ich sie auch nur holen, wenn man da kein finanzielles Risiko eingeht (bei Hristov zB wegen seiner Verletzungsanfälligkeit in den letzten Jahren) und leistungsbezigene Verträge anbietet. Könnte mir vorstellen, dass der Strasser gerne wieder zum FCK kommt, als er gegangen is wäre er ya auch gern geblieben und hat nur keinen neuen Vertrag bekommen.
-
Iashvili wird wohl leider nich zu uns kommen.
Wäre aber natürlich ein Top-Transfer, keine Frage!
Hristov fänd ich auch garnich mal soo schlecht, wie es manche hier sehen. Man sollte nur darauf achten, dass der Vertrag wirklich risikofrei ist - also leistungsbezogen.
Coulibaly ist ya auch im Gespräch soweit ich das mitbekommen hab. Ich finde der wäre genau der Richtige. Hat ne ganz gute Technik, nen abartigen Hammer und ist ein Führungsspieler. Ausserdem spielt der schon lange in Deutschland, deswegen sollte er keine Probleme haben sich einzugewöhnen.
Strasser wurde doch auch irgendwo angesprochen, oder? Ich finde das wäre auch keine schlechte Lösung, der gibt wenigstens immer 100%, auch wenn er nich unbedingt der Techniker is. Aber ein Harry Koch hat früher auch nich von seiner Technik gelebt.Also wenn man die Möglichkeit hat Strasser günstig (auch vom Gehalt her) zu holen, dann sollte man es versuchen!
-
Zitat
Original von mb1980
ich frage mich wer hier die luftpumpe ist.
Du sagst es
Also Bello is nich umsonst so beliebt bei den Fans. Er ist kein großer Techniker, aber er kämpft und läuft, das ist oft viel wichtiger. Ausserdem spielt er ya auch nicht im Sturm, der spielt höchsten mal im Mittelfeld, von daher ist die Technik bei Bello auch nicht so wichtig wie bei einem Buckley. Bugera soll ne Luftpumpe sein? Wie schon gesagt wurde is er Stammspieler bei nem Aufsteiger gewesen.. und wenn du dich fragst, warum er zu uns kommt, dann hättest du dich vielleicht erstmal ein bisschen erkundigen sollen.
Von Buckley halt ich überhaupt nix. Der war in Dortmund sehr schlecht, in Basel spielt er anscheinend auch Mist zusammen. In 13 Ligaspielen 1 Tor und 1 Eigentor, keine Vorlage - das soll ein Stürmer sein? In 6 UEFA-Cup-Spielen nur eine Vorlage und kein Tor. Das soll der Stürmer sein, den wir suchen? Ne danke. Der hat sich bisher nur in Bielefeld beweisen können und ist dann ganz schnell zu nem Verein gegangen, wo er mehr Geld verdient, sowas brauchen wir hier echt nich. -
Die Frage muss man sich stellen, da wir uns für nächste Saison wohl nicht viel erlauben dürfen in Sachen Gehältern und Ablösen. Deswegen sollte man mal schaun, ob man einen Spieler holen kann, bei dem der Vertrag ausläuft. Hab mich einfach mal bissl umgeschaut und ein paar interessante Namen gefunden. Vorweg möcht ich sagen, dass ich keine Infos über eventuelle Verhandlungen der Spieler mit ihrem oder anderen Vereinen hab. Und da ich bei tm.de auch nix über die Spieler gefunden hab, bin ich einfach mal davon ausgegangen, dass die zZ zu haben sind.
Also mein erster Vorschlag wäre Roman Tyce von 1860. Spielt schon ewig dort und ist ein richtig guter Spieler, der könnte die Verstärkung fürs defensive Mittelfeld werden. Ist zwar schon 30, aber ich denk genau im richtigen Alter. Der will bestimmt nochmal in die Bundesliga und sieht vielleicht bei Lautern ne bessere Perspektive. Ich weiss aber nich, ob die Löwen den nich halten wollen, bin da nich aufm laufenden.
Nächster Vorschlag wäre Stefan Maierhofer von Koblenz. Ist erst 24, war bei den Amateuren von Bayern München Kapitän und is im Winter zu Koblenz gewechselt. Is glaub ich auch nich ausgeliehen und der Vetrag endet im Sommer. Is über 2 Meter groß und extrem kopfballstark, was man ya auch beim Spiel gegen uns gesehn hat (glaub einmal sogar Latte..).
In nem anderen Thread hab ich mal die Namen Vrancic und Addo (beide Mainz) erwähnt, aber ich glaub kaum, dass die uns groß weiterhelfen würden...
Was meint ihr, wäre ne Verpflichtung von einem der Spieler realistisch und helfen die uns weiter? Gibts vielleicht irgendwo noch andere Spieler, die uns weiterhelfen und die ablösefrei zu uns wechseln könnten?
-
Bernd Schneider. Aber der wird ya irgendwie garnich beachtet
Edit: Oder eben doch und ich bin einfach zu blind. Ich hab ihn mal genommen.
-
Naya also angesichts der Tatsache, dass Henn, Bouzid und Vignal gehen und angeblich auch noch Beda und Ouattara gehen möchten haben wir ausser diesen beiden nur noch Kotysch, Schönheim und Demai... Müller und Bellinghausen können in der Viererkette spielen, sind aber offensiv besser aufgehoben denk ich. Und da isses denk ich mal nich verkehrt, wenn man neben Diarra und Bugera noch nen zweiten Mann sucht, damit man nächstes Jahr auch genug Leute zusammen hat. 3 Spieler gehen und einer kommt bisher, da muss finde ich mind. noch einer kommen und Klingbeil wäre da nich die schlechteste Wahl. Mir egal ob Innen- oder Aussenverteidigung, das muss der Trainer wissen
-
http://www.abendblatt.de/daten/2007/04/26/730727.html
http://www.transfermarkt.de/de…/thread/7342/anzeige.html
Scheint wieder ein Thema zu sein und ehrlich gesagt fänd ich das garnich schlecht. Ein relativ junger, deutscher Spieler, der in die Manschaft reinwachsen kann.
-
Hab grad mal bei den aktuellen Bundesligisten auf die auslaufenden Veträge geschaut und hab da zwei Spieler gesehen, die man eventuell ablösefrei holen könnte. Damir Vrancic (21) und Otto Addo (31) spielen zZ bei Mainz, haben aber nur nen Vetrag bis zum Sommer. Ich weiss nich, ob die überhaupt wechseln wollen, aber zB Vrancic is denk ich schon ne Überlegung wert. Bei Addo weiss man halt nich, ob der wieder stabil is und risikofrei Fussball spielen kann, aber zu seiner Zeit beim BVB war er ein echt guter Fussballer mit ner super Technik, vielleicht findet er nochmal zu seiner Form zurück. Wären beide denk ich mal finanzierbar und Ablöse muss man auch nich zahlen. Nunya sind ehrlich gesagt wirklich bescheidene Vorschläge, aber man muss halt mit kleinen Brötchen backen... und die haben wenigstens beide schon in Deutschland gespielt.