Also wäre es angebracht mal auf den Tisch zu hauen, ein Interview bei Bild/Kicker/Sky zu geben um dann genau was in die Kameras zu sagen?
Indirekt deutest du auch an, dass Fans sich vom FCK distanzieren oder das Interesse verlieren, weil die Führung zu ruhig ist? Ich verstehe beim besten Willen den Zusammenhang nicht. In erster Linie kommen die Fans nicht mehr ins Stadion, weil der Fussball grauenhaft ist. Und nochmal, weshalb soll sich das ändern, wenn Gries in der Öffentlichkeit mal eine Ansage macht? Zumal ich noch immer nicht verstehe, was man da zu hören wünscht...?
Beiträge von Gonzo
-
-
Guckt mal hier: "Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)
Wurde in der Vergangenheit schon öfter praktiziert und ich bin mir sicher, dass sich da noch einige regelmäßig treffen ohne das ins Forum zu schreiben. -
Was ich nicht ganz verstehe, auch nachdem ich die Posts gelesen habe, ist was man konkret von Gries erwartet. "Voran gehen" und "Gesicht zeigen" ist mir zu schwammig und klingt eher danach als wollte man Ansprachen an die Öffentlichkeit zur Situation hören und nicht zwingend Worte Richtung Mannschaft (was er allerdings auch schon getan hat). Ich weiß nicht inwieweit das aber der Mannschaft oder dem Verein helfen könnte. Ich finds auch angenehm, dass die Führungspersonen von Gries bis hin zu Meier an einem Strang ziehen. Das war zuletzt unter Kuntz und Schupp ja offensichtlich leider nicht mehr der Fall. Nach außen hin zeigen sie ein Bild der Geschlossenheit und des gegenseitigen Vertrauens, so kam es in jeder Situation bei mir rüber. Mehr erwarte ich nicht von einem Verein bei dem ich mir erhoffe, dass wieder etwas Ruhe einkehrt.
-
Wenn man abmeldet, kann man aber auch nicht so schnell wieder eine gute zweite Mannschaft etablieren. Wenn man absteigt und das Ziel Wiederaufstieg ausgibt, dann kann man sicherlich auch einige Talente überzeugen zu bleiben.
Wird aber alles auch davon abhängen, was mit der ersten Mannschaft passiert, wie man sich danach aufstellt und welche Möglichkeiten man überhaupt hat. Keine guten Zeiten beim FCK. -
http://www.kicker.de/news/fuss…n_scheibe-gesprungen.html
Ansich schon hohl genug, nach den Vorfällen in Dortmund nochmal eine ganz neue Stufe von Dummheit.
-
Karlsruhe ist wohl abgestiegen bei 10 Punkten Rückstand zur Relegation in 5 Spielen. Würzburg steckt jetzt auch schon bis zur Hüfte im Abstiegssumpf, die haben in der Rückrunde noch kein Spiel gewonnen. Wir sind der dritte Verlierer des Spieltags, hatten allerdings heute auch den schwersten Gegner. 1860, KSC, St. Pauli und Aue - das sind unsere nächsten Gegner. Da entscheidet es sich. Da können sie zeigen, ob sie das Zeug haben die Klasse zu halten.
-
Bei Druck heute defensiv einfach zu wacklig, da fliegen die Flanken von beiden Seiten nur so rein. Verdiente Niederlage, war einfach zu wenig heute. Die entscheidenden Spiele stehen jetzt an, da haben wir es selbst in der Hand.
-
Effektiv ist unsere Offensiv-Abteilung heute sowas wie die Gaus-One-Man-Show. Wenn irgendwas geht, dann wenn Gaus was versucht. Der hat sich richtig reingebissen.
wenigstens hat Dresden gegen DUS ausgeglichen
Und Sandhausen gegen 1860.
-
Glück hatten wir auf jeden Fall. Ich hoffe das lässt sich heute in Punkte ummünzen. Ein Punkt bei Union wäre durchaus in Ordnung.
-
Immer wenn Union über außen kommt wirds gefährlich, wir schaffen es auch nicht die Flanken zu verhindern. Noch ne Schippe drauf legen, dann nehmen wir auch was mit.