Welche Gründe hatte Bohl denn, hier weg zu gehen? Und sind diese Gründe aus der Welt geschafft? Oder wäre ein Vertrag beim FCK nur die bessere Alternative zur Arbeitslosigkeit? Welchen Vorteil hätte der FCK von einem solchen Spieler? Hängt er sch besonders rein, damit er wegkommt?
Beiträge von teufelskerl73
-
-
Eben Belzebuwe, zählt das unter dem Slogan :
Was stört mich mein Geschwätz von gestern ?
Wo ist denn die klare Linie, sorry, will nicht kritisieren nur mal bemerken !
So wechselhaft kann ich nicht auftreten, wenn ich Personal führe, nur mal nebenbei ...Die Linie ist doch klar und kerzengerade. Die Vereinsleitung hat Müller nach dem letzten Spieltag gesagt, dass sie die kommende Saison ohne ihn plant. Sie haben ihm einen einwandfreien Charakter bescheinigt, deswegen verstehe ich hier auch nicht, wenn von einer Suspendierung gesprochen wird. Jetzt wird diese Linie, trotz enormen Problemen durchgezogen. Rekdal und Konsorten wären schon lange eingeknickt. Ich finde es gut, IM MOMENT diese Linie durchzuziehen. Wir haben noch nicht mal den ersten Spieltag hinter uns und schon soll Müller wieder zurückkommen. Er ist kein schlechter Spieler, ist aber im Abstiegskampf als einer der erfahrensten nie vorweg marschiert. Und das kreide ich ihm an. Trotzdem. Falls wir am Spieltag fünf nicht über das Niveau vom Jena-Spiel gekommen sind, werfe ich gerne meinen jetzigen Standpunkt über den Haufen.
Bis dahin vertraut den Jungs. -
Wer solche Spieler wie der FC Bayern hat, kann eben in den entscheidenden Momenten die wichtigen Tore erzielen und wenn es darauf ankommt siegen, auch wenn die andere Mannschaft das Spiel macht. Es ist also nicht immer Glück, sondern auch die große Qualität dieser Mannschaft
gut erkannt. Mit Dusel hat das relativ wenig zu tun, sondern eher damit, in entscheidenden Situationen auch mal zwei Gänge hochzuschalten. Das gelingt mit der richtigen Einstellung und individueller Klasse. Gladbach hat ne Menge Tore geschossen, ist aber auch nur in Runde zwei, wie die Bayern.
Die Aufregung über den Bayern-Ulli verstehe ich gut.... aber wie langweilig wäre das alles ohne seine ständigen Provokationen....
-
Wir wurden doch dafür bestraft. Wir hatten kein Problem mit einer Strafe, aber doch nicht während der laufenden Saison weil das alles extreme Wettbewerbsverzerrung ist. Und dann jetzt nochmal 3 Punkte abgezogen. Die damalige 8-Punkte Strafe war übrigens die höchste die im deutschen Fußball je verteilt wurde. Aber richtig - wir wurden ja nicht bestraft...
Und ganz besonders ich muss mir doch wohl nicht vorwerfen lassen nicht objektiv zu sein. Auch wenn ich dazu stehe, dass ich den Verein FCK nicht mag, lese ich gerne in diesem Forum und habe meines Erachtens noch nie einen unsachlichen oder anti-FCK Beitrag hier verfasst. Das hier nimmt ja schon fast FC Köln-Forum Ausmaße an...Meiner Meinung nach war und ist die Strafe eine Frechheit gegenüber dem Amateurfußball! Jeder, der sich ein bisschen mit Verbandspolitik der Fussballverbäbde beschäftigt, weiß, dass es nur eine Strafe gibt, wenn ein unterklassiger Verein bei mehreren Spielen unberechtigte Spieler einsetzt. Zwangsabstieg. Das wäre die einzig faire Strafe gewesen. Aber nein, man beschwert sich auch noch über Gnade des Punktabzugs. Jetzt aber kommt das Sahnehäubchen. Der 4.Ligist Oberneuland gewinnt sensationell gegen Koblenz, trotzdem wittert der geschlagene Profiverein eine Verschwörung und Betrug.
Tchabo, ich finde deine Beiträge sehr sachlich, und das ist sicher nicht selbstverständlich, wenn man sich im TUS-Forum umsieht. Aber auch dir fehlt eines: die Fähigkeit zur Selbstkritik. -
Du musst ja nicht mit jedem Beitrag einverstanden sein - aber Du könntest doch sachlich bleiben?
Ok, ich war unsachlich.
Ich verstehe auch die Kritik am Trainer. Aber ich verstehe nicht, wenn aus allem Stimmung gegen Sasic gemacht. Das sollte mein ironisch gemeinter Beitrag verdeutlichen. Die Entscheidung, Müller aus dem Kader zu streichen, ist mit Sicherheit keine einsame Maßnahme des Trainers, sondern abgestimmt mit allen Verantwrtlichen. Mir wäre Müller auch viel lieber als Demai, gerade auf der Position des RV. Aber wir alle wollten Konstanz, weg vom Chaosverein. Und jetzt, nach dem ersten Spiel wieder weg von der Personalentscheidung und hin zur Begnadgung. Wenn die Situation in 6 Wochen die gleiche ist, ist das was anderes, aber jetzt sollten wir diese Entscheidung akzeptieren.
@mma: Meine Strafe hab ich mit diesem Regentag ja schon bekommen... -
Ja, ihre Beiträge sind auch nach meiner Meineung oft sehr gut - allerdings teile ich auch nicht immer ihre Meinung. Aber sie ist immer sachlich und das ist wohltuend!
100% Zustimmung. Meiner Meinung nach macht diese Sachlichkeit den Unterschied zwischen Kritik und Nörgelei. Und deswegen lese ich Maragretes Beiträge gerne, auch wenn (oder gerade weil) ich nicht immer ihrer Meinung bin.
-
Absolut Deiner Meinung.
Und im Übrigen an die gerichtet, die dem Müller das Gehalt vorwerfen: Wer macht denn die Verträge? Doch immer zwei Seiten. Mir ist ein -zugegebenermassen relativ gut verdienender Müller- der sich nix zuschulden kommen llies, der sympathisch ist und sich auch mit dem Verein identifiziert zehnmal lieber, als ein Spieler, der auch nur wegen der Kohle zu uns kommt, aber zuerst mal nix fertig bringt. Und den Sven könnten wir jetzt dringend brauchen. Wir zahlen sein Gehalt und lassen so einen Spieler draussen.
Jetzt bin ich wieder bei diesem Trainer. Warum lässt der denn den Sven nicht mittrainieren? Obwohl wir Personalsorgen haben? Ein Müller im devensiven Mittelfeld ist eine Klasse besser als der Kotysch. Ich mag diesen Trainer nicht, seit er hier ist. Und zum hundersten Mal ich habe noch nie in der Vergangenheit einen Trainer beim FCK kritisiert. Dieser Trainer kann es nicht, devinitiv !!!Genau! und an dem schlechten Wetter und der miesen Olympia-Ausbeute ist er auch schuldig!
-
@ Falgeheinz
Die haben wir nicht, dass ist wahr. Aber wenn eine offensive Spielweise aus der Zahl der Stürmer resultiert, stellen wir am besten gegen Mainz 5 Stürmer auf.
Das eine hat doch nix mit dem anderen zu tun! -
Wo steht denn bitte geschrieben, dass man offensiver spielt,je mehr Stürmer auf dem Platz sind??? Holland hatte bei der EM immer nur einen Stürmer und das war Offensive pur. Was uns fehlt ist die Torgeährlichkeit aus dem Mittelfeld. Da war ich nicht nur von Jendrisek, sondern auch von Reghe und Dzaka enttäuscht. Wenn die mal richtig Alarm machen, ruft hier niemand mehr nach einem zweiten Stürmer.
-
ich verstehe nicht warum ihr alle gegen den Spieler Demai so negativ eingestellt seid?
gestern hätte er uns vlt im zentralen Mittelfeld gut getan!
Demai traue ich zumindest zu dass er im Zentrum auch mal offensive Akzente setzt, das hat er unter W.Wolf des öfteren bewiesen, im Gegensatz zu Kottysch der wohl ganz offensichtlich nicht in der Lage ist einen Ball zu halten oder zu verteilen.Genau lesen! Ich bin nicht gegen den Spieler Demai. Aber das Experiment als RV ist nicht zum ersten Mail kräftig in die Hose gegangen. Als 6er ist er sicher besser aufgehoben.