Beiträge von teufelskerl73

    Oh man-....ich kann das nicht glauben, wann hören diese Idioten auf??? Was soll das??? So Ar.......er machen uns viel zu viel kaputt und schädigen den Verein. Es kommt wirklich noch so das die Vereine für Polizeieinsätze zahlen müssen!!

    Ich hoffe,dass bald die Vereine zur Kasse gebeten werden, weil diese Einsätze keinem Steuerzahler zuzumuten sind. Außerdem kann dann der Verein diese Möchtegern-Fans in Regress nehmen.
    Auch wenn ich damit provoziere... Aber tun wir Fans wirklich alles, diese Pack auszugrenzen? Tun Fangruppen alles? Und tut auch der Verein und der Staat alles?
    England ist bis heute berüchtigt für seine Fans. Nach der Katastrofe im Heysel-Stadion sitzt heute bei jedem Profispiel ein Schnellrichter, der Gewalttätigte direkt aburteilt und in den Knast schickt, und das mit drakonischen Strafen. Wäre das auch für uns eine Lösung?
    Versteh mich keiner falsch, ich will keine Tennisatmosphäre im Stadion, aber für Gewalt gibt es keine Entschuldigung.

    Malledeiwel


    Wo steht denn in meinem Post, dass wir absteigen können, wenn es die koblenzer auch trifft? Sehr exklusive Auslegung... trotzdem danke für den Tip am Schluss, werde ihn beherzigen.


    Deswegen auch von mir ein Hinweis


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :daumen:

    @ Westkurvenveteran
    @ NRW-Teufel


    hier nur ein Beispiel von vielen:

    dick und vorallem Amedich kann man ja voll vergessen, ab mit denen in die 2. Mannschaft

    Hier gibt es keinen Interpretationsspielraum.


    Hier gibt es für die einen die Jubelperser, für die anderen die Schwarzmaler. Leute, kommt wieder runter. DIe Meinung über das Jena-Spiel ist doch ziemlich gleich. Kritik üben muss nicht nur selbstverständlich sein, sondern auch eine Verpflichtung für uns alle. Auch darin unterscheiden sich doch die Lager nicht wirklich. Am Freitag stehen dann die Schwarzmaler und die Jublperser zusammen und geben alles.
    Uneinigkeit herrscht doch nur darin, wie jeder diese Kritik ausübt. Mir gefallen auch einige Aussagen nicht (s.o.), aber das ist meine Meinung. Das gleiche gilt für das Auspfeifen.

    Leider gibt es hier sehr viel schwarz und weiß, zu wenig Differenzierung. Die Leistung in Jena war schlecht, die Einstellung der meisten beschämend. Da gibt es auch nichts zu beschönigen, weder dass es am Anfang der Saison war, noch dass Koblenz auch ausgeschieden ist ( :gruebel: ). Sasic wird hoffentlich ein paar passende Worte und Einheiten für die Jungs machen, vielleicht wäre ein Video vom Hoffenheim-Spiel zeigenswert?
    Wenn allerdings hier schon Spieler als Fehleinkauf tituliert und der Kopf des Trainers gefordert, ist das keine Kritik, sondern überzogene Polemik und nichts sonst. Unterste Schublade,tut mir leid.
    A :schild: m Freitag beginnt eine schwere Saison, wo es nur gilt so schnell wie möglich 40 Punkte zu holen. Und dafür braucht die Mannschaft den 12. Mann.

    Vielleicht hast du sogar recht Betzeralf und Müller könnte entscheidende Impulse setzen.
    Nur gerade das hat er in der letzten Saison leider nicht gezeigt. Er ist kein Leader sondern Mitläufer. Deswegen hätte ich ihm auch in Jena nicht mehr wie dn anderen zugetraut. Aber hätte wäre wenn... Wir müssen nicht einer Meinung sein. Du wirst sehen, in 4 Wochen hat sich das ganze schon in Luft aufgelöst. Entweder Müller hat einen Verein oder er wird wieder aufgenommen.
    :bier:

    Vorberietung haben die andern auch mitgemacht und ?... meinst du ehrlich, dass Müller nicht so fit wäre wie die anderen ?

    Das meine ich sehr ehrlich, weil die intensität der Vorbereitung bei einer 2.Liga-Mannschaft mit Sicherheit eine andere wie die eines Oberligisten ist.

    Er hätte eher Einsatz gebracht wie einige andere am Samstag, mit Sicherheit !
    Die trennung war fair, ok ! Aber die Durchführung nicht !

    Was macht dich mit dem Einsatz so sicher? Ich habe Müller nicht als Kämpfer in Erinnerung der die Mannschaft mitreisst und durch sein Einsatz Vorbild ist. Lass mich da aber gerne belehren. Bei der Trennung/Durchführung (?) erlebe ich den FCK als konsequent. Das habe ich seit Jahren vermisst, als hier nur Rumgeeiere herrschte. Leider trifft es Müller, für mich menschlich gesehen sehr schade.

    "Bis du einen anderen Verein findest, spielst du für uns, bist gesetzt und gibst dein bestes!", diese Worte hätte ich von unserem Trainer erwartet !

    Wenn Müller gesetzt ist, er in der Stammformation spielen soll und sich mit der Mannschaft einspielt, wieso hätte man ihn denn dann überhaupt loswerden wollen. Das widerspricht sich doch. Ich sag doch einem Spieler nicht, dass er sich einen Verein suchen soll aber bis dahin gesetzt ist...

    Und ob er bekannt ist oder nicht, solange er hier ist, kostet er uns GELD !

    Das ist wahr. Aber vielleicht lange nicht soviel, wie mit Spielprämien? Ich weiß es nicht, könnte aber sein. Beurteilen kann das keiner, auch nicht die Gründe für den Verein, Müller freizustellen.


    Versteh mich nicht falsch, ich schätze Müller und hab Kopfweh bekommen als ich Demai als RV spielen sah. Doch hier sollte der Verein momentan noch konsequent bleiben.

    Auch für einen Bellinghausen gilt: Wer viel macht, macht auch viele Fehler. und wer sich immer versteckt, der macht mit Sicherheit weniger Fehler. Bello wird nie Spitzentechniker und manche seiner Fehlpässe verursachen echte Schmerzen, aber er versucht wenigstens, diese auszumerzen.

    Weil Müller nicht die Vorbereitung mitgemacht hat, sollte er auch nicht so fit sein wie die anderen. Und als Pferdelunge mit letztem Einsatz habe ichihn auch nicht in Erinnerung. Und ja,die Art und Weise wie der Verein die Trennung bekanntgab war fair. Müller ist bekannt und kein Nobodyim Profifussball, wer ihn will, weiß was er bekommt. Ich mag ihn als Mensch, deswegen hoffe ich, dass er schnell einen anderen Verein findet.

    @Belzebuwe


    Danke für das Lob, geb ich gerne zurück.
    Viele Mannschaften (ähnlich wie bei uns) sind noch auf Spielersuche. Und Müller ist bekannt, was er kann wissen potenzielle Interesenten, auch wenn er nur ei den Amas kickt. Ich würde abwarten, zumindest bis zum Schluss der Transferperiode. Bis dahin haben wir schon ein paar Spiele gespielt und können auch abschätzen, ob Müller eine Bereicherung dann wäre.

    teufelskerl 73:


    Dass viele hier nach Müller schreien ist kein Indiz dafür, dass wir unseren Jungs nicht vertrauen, sondern es ist personeller Notstand ausgebrochen und da könnte er gerade JETZT helfen. Und ich sehe das schon als eine Art Suspendierung an, wenn er sich nur bei den Amas aufhalten "darf", trotz laufenden Vertrages. Zudem kommt ja noch, dass der Verein ihn eigentlich verkaufen will/wollte, und er sich "da unten" sicherlich nicht für andere Vereine anbieten kann.

    Richtig und nachvollziehbar was du schreibst. Aber:
    1,was passiert mit Müller, wenn der personelle Notstand nicht mehr herrscht und alle wieder an Bord sind. Viele Chancen sehe ich nicht für Müller, an unseren Neuzugängen vorbeizukommen. Und wenn er dann auf der Bank sitzt kommen Stimmen, die "Müller schon immer loshaben wollen, weil er auf der Bank sitzt und nur kostet".
    2.Er hat, wie du richtig schreibst nur mit den Amas trainiert. Hat er überhaupt die Fitness, um uns zu helfen oder ist wegen mangelnder Fitness eine Verletzung zu befürchten (wie sich das auf einen potenziellen neuen Verein auswikrt, weißt du ja auch), bzw. ist er so keine Verstärkung.
    3.Auch weiß ich nicht, wie fair es Müller gegenüber wäre, ihn jetzt zu den Profis zu holen nach dem Motto "jetzt bist du gut genug, weil die anderen ja verletzt sind "aber in drei Wochen gehts wieder zu den Amateuren, weil das so abgemacht war". Ebenfalls könnte die Wirkung auf die Mitspieler fatal sein.
    4.keiner weiß (und das ist auch gut so), was wirklich hinter den Kulissen gelaufen ist. Blödes Totschlagargument, ich weiß, aber so isses halt.
    Das sind die Argumente neben den vorhin beschriebenen, die für mich im Moment gegen eine "Reaktivierung" sprechen.