Beiträge von teufelskerl73

    "inoffizielle quellen" sind zum einen ein rheinpfalz-mitarbeiter, den ich aber hier nicht namentlich nennen will, und 2 lautrer italiener, firenze und fillipo... bei den leuten der rheinpfalz ist ms deshalb unten durch, weil er sie behandelt wie die letzten deppen. du wirst am telefon angeblafft, stellst du fragen, die ihm nicht passen, reagiert er sehr arrogant und wenig konstruktiv...
    bei den beiden italienern darf man nicht alles auf die goldwaage legen, aber es hat mich sehr gewundert, zu erfahren, dass ein runström alleine ins krankenhaus fährt, zur röntgen-untersuchung, dort 3h verbringt ohne befriedigendes ergebnis, daraufhin nach bologna fliegt um sich behandeln zu lassen, ohne dass anscheinend jemand vom fck sich groß kümmert... dazu fehlt in seiner wohnung nach wie vor ein bett und ein sofa... erfahrene deutsche profis gehen sowas bestimmt anders an, aber einer der seit er 16 ist in italien kickt, dann wieder kurz in schweden und anschl. in england, den muß man da eben unterstützen, auch wenns banale dinge sind... ein opara hockt in mölschbach, irgendwo im pfälzer wald und fragt sich wahrscheinlich, was um alles in der welt er dort macht...


    @ dirtdevil



    Zitat
    Wirbel in Lautern um ein Interview von Esben Hansen, das der daheim in Dänemark gab: Der 26-jährige Mittelfeldspieler lässt kein gutes Haar am FCK! "Es heißt immer nur, Ordnung muss sein", zitiert die Kopenhagener Tageszeitung "24Timer" Hansen: "Die Entwicklung ging an Lautern vorbei - das ist hier wie in der Steinzeit!"


    Jetzt wissen wir auch was er gemeint hat...

    Pro Rekdal!


    Rekdal als die ärmste Sau im Stadion stellt sich gestern als einziger der Presse, das spricht Bände. Er wird von seinen Leuten im Stich gelassen. VERRATEN. Gerade einen wie er, der als absoluter Kämpfer in der BuLi aufgetreten ist. Und als Kämpfer hab ich gestern höchstens Bello gesehen. Das man bei Flanken des Gegners möglichst nahe bei den Leuten im 16er sein soll, sollte man bereits in der F-Jugend lernen... X(

    So wie du sehen das bestimmt viele. Aber schau dir mal den aktuellen Kontostand an. 1. ist kein Geld für solche Leute da und 2. was viel schlimmer ist, ist der FCK im Moment nicht die erste Adresse. Warum sollte ein Otto Addo oder ein Klasnic zu einem Abstiegsaspiranten in die 2. Liga gehen, der NUR durch Negativschlagzeilen auffällt? Und für mögliche Investoren sehe ich das genauso. Jemand investiert doch nur, wenn er ein Idealist ist oder Rendite sieht. Idealisten, wenn es sie gäbe, wären in dieser Situation schon lange da. Und Rendite gibt es keine, das ist die traurige Wahrheit. Und ich verstehe auch, dass nicht mehr 40.000 wie früher sondern nur noch 20.000 Zuschauer zu den Spielen kommen. Kann man den von jemand, auch vom treuesten Fan, verlangen, dass er eine weite Fahrt auf sich nimmt und nach noch Geld und Zeit für das Spiel opfert. Und dann sieht, dass von seinem Einsatz nichts zurückkommt? Lustloses Gekicke? Und so drehen wir uns ewig im Kreis. Das die Mannschaft verunsichter ist... das verstehe ich. Aber warum man trotzdem nicht läuft, kämpft, und alles gibt... das versteh ich nicht. Hat jemand gesehen wie das zweite Tor für Essen gestern fiel. Ich muss doch kein mehrstündiges Taktiktraining mit einer Mannschaft machen, damit da jemand steht von uns und den Stürmer abdrängt der da mutterseelenalleine steht. :( Und da hilft auch nicht schon wieder ein neuer Trainer (hat in den vergangenen 10 Jahren auch fast nichts gebracht).
    Dazu kommt dieser, völlig unpassend in der Öffentlichkeit ausgetragene Eiertanz mit Toppi. Wenn Hansen in Dänemark sagt, dass es in Lautern wie in der Steinzeit ist, kann ich ihm, wenn er es auf die Öffentlichkeitsarbeit bezieht, nur zustimmen. Ich empfinde es als beschämend. Und das Rekdal als die ärmste Sau im Stadion gestern sich als einziger der Presse stellt, das spricht Bände. Er wird von seinen Leuten im Stich gelassen. VERRATEN. Gerade einen wie er, der als absoluter Kämpfer in der BuLi aufgetreten ist. Und als Kämpfer hab ich gestern höchstens Bello gesehen. Es tut einfach nur weh, zu sehen, wie Tradition und ein ehemals großer Name in der deutschen Fussballwelt mit Füßen getreten wird. Ich mach mir große Sorgen, dass wir enden wie z.B. Fortuna Düsseldorf. Was wir als Fans tun können, werden wir leisten. Aber das erwarte ich auch von ALLEN anderen!
    :arbeit:

    Wieder ein sportlicher Tiefpunkt für den FCK. Bisher habe ich immer auf der Seite von Trainer Rekdal gestanden und gehofft, dass er die Kurve kriegt. Als ich aber seine heutigen Aussagen im ZDF gehört habe, war für mich klar: Der Mann hat sich heute selbst entlassen...
    Wenn Vorstand und Aufsichtsrat auch nur ein Gramm Hirn haben, dann kann die Konsequenz nur heißen: Trennung.
    Ein Trainer, der seiner Mannschaft jegliche Qualität abspricht - und dies bei jeder sich bietenden Möglichkeit - ist nicht zu halten.
    Er selbst gibt zu die Mannschaft nur auf wenigen Positionen verändert zu haben - aber er hat doch auch gewusst, was er vorfindet und was das Umfeld erwartet. Jede Woche werden die Saisonziele nun nach unten geschraubt. Jetzt reicht es aber mal! Irgewndawann sollen wir wohl mit dem Abstieg zuzfrieden sein - nein! Jetzt reichts. So schlecht ist die Mannschaft auch nicht. Deshalb ist Herr Rekdal nicht mehr zu halten - wenn er die Mannschaft ständig in die Pfanne haut, kann das einfach nichts mehr werden. Deshalb Vorstand und Aufsichtsrat: Handeln Sie jetzt - sofort. Sonst handeln hoffentlich die Mitglieder im Dezember - aber dann könnte es schon zu spät sein um unseren geliebten FCK...

    Du hast recht.... Aber das Schlimme ist, dass er recht hat. Leider...

    Zitat

    Original von Betzebub87
    sehe ich auch so , da muss man sich halt leider so dumms auch ist wieder geld leihen , ich mein wenn wir nächste saison 3. oder sogar 4 liga spielen sind wir beduetungslos,... also ich denke da muss in jedem fall in der winterpause auch ein gewisses risiko gegangen werden,.. geht nunmal net immer alles so wie man sichs wünsch t im leben,... und da geld her muss,...


    Wer leiht dem FCK denn Geld??? Habt ihr die letzten Jahre verschlafen? Kurze Zusammenfassung: Weit über die Verhältnisse gelebt, Stadion ausgebaut, Kredit nicht zurückgezahlt, Stadion verkauft.
    Ich kann es auch nicht mehr hören, aber es steht fest. Wir haben kein Geld. Und wen wollen wir den verkaufen? Glaubt jemand, dass die Spieler, die "nicht so oft gespielt haben", uns die Riesenkohle für Verstärkungen bringen?


    Wir haben eine Mannschaft, die die Klasse halten kann. Davon bin ich überzeugt!

    Zitat

    Original von Kollinho
    wie matis schon gesagt hat wir brauchen einen 10ner der das spiel leitet und an sich zieht und dann den genialen pass spielen kann und das spiel lebendig gestalten kann.


    dann wird dat spiel auch viel besser.


    am besten geben wir jetz die lieber mal 2-3 mille aus un haben einen spieler der uns aus der krise holt als nachher in liga 3 rumzugurcken


    Genau! Weil am Geld liegt es ja nicht, das wir keine andere Spieler haben. Oder vielleicht doch Podolski holen, der brennt bestimmt auf Abtiegskampf zweite Liga? Oder Silvio Meissner, der ja als Torjäger berühmt ist. Oder doch lieber den 12-jährigen Brasilianer? <Ironie aus>
    Leute... das kann alles nicht euer Ernst sein. Hier sind gibts keine 2-3 mille zuviel, drohende dritte Liga hin oder her. Und als 16. der zweiten Liga ist hier auch nicht unbedingt die erste Adresse. Wir brauchen jemand, der die Ärmel hochkrempelt, den anderen mal in den A... tritt. Und davon am besten 2 oder drei. Das wünsche ich mir mehr wie Kreativität oder 12-jährige Brasilianer.

    Zitat

    Original von headstar99
    Also ich lese hier des öfteren man könne gegen hoppenheim nicht mehr erwarten, rekdal wird es schon richten.. etc. Sorry, sehe ich seit freitag komplett anders. Ohne zwei absolut überragende keeper hätte es wohl 5 gegentore gegeben. Da war kein aufbäumen, keine einzige durchdachte aktion, null kampf, einfach gar nichts. Es war die bankrotterklärung unseres Teams.
    Was soll da plötzlich noch kommen? Die taktik war so schlecht, dass man sofort handel muss.
    Vorstand und trainer sind komplett überfordert und müssen endlich schnellstmöglich ausgetauscht werden. So darf es nicht bis zur winterpause weitergehen, sonst ist nichts mehr zu machen....


    In den letzten 10 Jahre hatten wir genau 10 Trainer. Vor 10 Jahren waren wir Deutscher Meister. Heute am Ende der 2. Liga. Was haben uns diese acht Entlassungen außer extrem viel Geld weniger in den Kassen, gebracht? Nichts! Und wer soll dann kommen? Wir waren einmal ein renomierter Verein, Deutscher Meister und heute? Welche Schlagzeilen gab es bundesweit denn von Lautern in den letzten Jahren? Und wo nehmen wir das Geld für unseren "Retter" her?


    Die Taktik war schlecht? Hast Du denn eine erkannt? Verrat mir das Geheimnis. Wenn auf dem Feld nur die allerwenigsten das spielen, was sie sollen, hilft die beste Taktik nix. Und nebenbei auch nicht der beste Trainer der Welt, wenn kein Wille und Kampf bei allen auf dem Platz stattfindet!


    Pro Rekdal! Pro kämpfende Lautrer!

    Angst ist genau das richtige Wort. Aber was ich nicht verstehe, dass hier auf der Seite lamentiert wird, dass kein Geld da ist, man aber am liebsten Vorstand samt Trainer und Management von den Teufeln zum Teufel jagen will. Diese vielen Trainer der letzten Jahre haben uns viel gekostet, wahrscheinlich tun sie das immer noch. Im Moment muss man einfach geduldig sein, das fällt unheimlich schwer aber was ist die Alternative? Natürlich will ich auch nicht einfach abwarten, bis die dritte Liga da ist, aber ich denke ehrlich, dass diese Mannschaft die Klasse halten kann. Trotz allem steht doch fest, dass wir bisher überwiegend starke Gegener hatten. Und das die zweite Liga in diesem Jahr wesentlich stärker besetzt ist als letzte Saison.
    Weiter kämpfen, durch- und zusammenhalten!
    PRO REKDAL!

    Selbst als "Marionette" hätte er etwas bewirken können. Auf jeden Fall mehr, als mit Interviews oder seiner Tätigkeit als Sportdirektor in Bochum. Sicher ist Kritik immer willkommen, aber das heißt noch lange nicht Hilfe. Ich befürchte, dass eine verantwortungsvolle Position für einen derjenigen, die jetzt per Premiere kritisieren, den Verein zerfleischen. Das kann, gerade in der Situation jetzt keiner wollen. Wir müssen jetzt alles mobilisieren, dass die 'Klasse gehalten wird - auch wenn das bitter klingt.