Dass ich das mal sagen muß - Kopf hoch Leute, wir gewinnen das Spiel. Warum sollen wir Angst vor diesem Gegener haben ? Die haben zwar vier Punkte mehr, besser sind die ggü. uns lange nicht !
Aus deinem "Mund"....
Dass ich das mal sagen muß - Kopf hoch Leute, wir gewinnen das Spiel. Warum sollen wir Angst vor diesem Gegener haben ? Die haben zwar vier Punkte mehr, besser sind die ggü. uns lange nicht !
Aus deinem "Mund"....
Der Reich...Sein Körper hatte großes fussballerisches Talent,aber der Kopf....
So ist er ja ein Mann für die EM, gerade für den Österreicher Hühnerhaufen.
Zum Thema Hoffenheim auch mal mein Senf.
Fakt ist, dass Hoffenheim eine gute Mannschaft hat, die schönen Fussball spielt. Wer am Ende unter den ersten Drei steht, hat es auch verdient aufzusteigen. Hoffenheim würde sich auch Liga soweit durchsetzen,dass sie nicht absteigen. Dafür wird Herr Hopp schon die Mannschaft weiter verstärken. Bestimmt werden dann auch mehr Zuschauer kommen. Fakt ist auch, dass Hoffenheim gute Jugendmannschaften hat und hier auch investiert (bspw. im Gegensatz zu Wehen). Das ist das eine.
Das andere ist, dass Hoffenheim ohne Hopp nicht überlebensfähig ist. Hier fehlen gewachsene Strukturen und ein profifussballtaugliches Umfeld. Das alles kann man nicht kaufen. Und wenn der Herr Hopp den Geldhahn zudreht, stirbt der Verein. Und der Unterschied zu echten Traditionsvereinen wie unserem ist, dass Fussballdeutschland Hoffenheim beim Abstieg keine Träne nachweint, kurze Zeit später würde keiner mehr daran denken. Falls Kaiserslautern absteigen würde (rein hypothtisch wäre das ganz anders. Fans der verschiedensten Vereine wollen Lautern weiter im Profifussball sehen. Klar würde ich mich auch über ein paar Millionen für den FCK freuen. Aber wir kommen auch ohne weiter - Hoffenheim nicht.
Ich finde Eure Euphorie super, ehrlich. Aber soganz kann ich da nicht mitfiebern. Wieoft sind wir nacch nem guten Auswärtsspiel schon auf die Fresse geflogen? Also trete ich mal auf die Euphoriebremse, zahle 5 Euro in das Phrasenschwein und tippe ein Unentschieden.
Interpol-
Pioneer to the falls
Normalerweise müsste Bancé auch nicht dabei, weil er wohl nachträglich gesperrt wird.
die gibt es mit sicherheit!
Spontan fallen mir Meißner, Zorc, Bode und Ricken ein. Daran ist nichts außergewöhnliches.
Alles anzeigenDem Verein stehen die wichtigsten Wochen der Vereinsgeschichte bevor
und nun...
...wird Trainer, Mannschaft und Verantwortliche den Reportern, der Öffentlichkeit, wiedermals Fragen ausgesetzt werden, die rein überhaupt nichts mit dem sportlichen Geschehen zu tun haben.
Ruhe hat bekanntlich oberste Priorität im Abstiegskampf
Klasse Leistung von den sogenannten Anhängern des 1.FCK
Wie bereits der Vorredner richtig festgestellt hat, werden die zu erwartenden Millionen
ohnehin erst nach langjähriger Verhandlung fließen.
Also warum jetzt der Schritt und nicht nach Ende der Saison?
Die Antragssteller genießen offenbar jetzt noch die vorhandene öffentliche mediale Wirkung mit dieser Tat ins große Rampenlicht zu rücken.
Macht weiter so
und es geht immer tiefer und tiefer und tiefer.
Oh wie ist das schön eben.
Die Frist vor einer Verjährung wäre jetzt abgelaufen. Das ist der Grund, warum nicht gewartet wurde.