Sasic macht einen kompetenten Eindruck. Er wird seine Gründe habe. Die hinterfrage ich erst nach dem Spiel. Vorher ist das sinnlos.
Beiträge von teufelskerl73
-
-
Die Zuschauer sind mit Sicherheit nicht schuld an der Situation. Aber hier im Forum erreichen wir weder AR, noch Vorstand, Trainer oder Spieler, sondern nur die Zuschauer. Und wenn die nicht mehr Pfeifen und alle gemeinsam noch ein paar Prozent rauskitzeln können, dann ist das ne tolle Sache. Seht doch nicht immer alle gleich als Angriff oder Verunglimpfung!
-
Nein,denn solange es rechnerisch möglich ist, bleibt das Licht an, und ich will auch hier gar keine Diskussion drüber haben.
-
Ich tue mich sehr schwer damit, einen Spieler endgültig abzuschreiben und zu verdammen.Vorallem wenn ich an Leute wie Göktan denke, der bis zu seiner Verletzung überragend war, und beim FCK ebenfalls abgeschrieben wurde. Wir haben keinen anderen. Deswegen Unterstützung für ihn solange er unser Trikot trägt.
-
Betze 1963
Ich gebe dir absolut recht. Schlechte Leistung muss Konsequenzen nach sich ziehen. Auf dem Platz, in der Schule, bei der Arbeit.
Aber. DIe Konsequenz aus dem Pfeifen ist, dass die jungen Spieler noch verunsicherter werden und damit die Siegchancen/Klassenerhaltschancen weiter sinken. Der pfeifende Fan beeinflusst also direkt das Ziel, dass er erstrebt. Und mit dem Pfeifen tut er das negativ. Und genau das versteht nicht jeder, sondern versteckt, sein Pfeifen hinter dem angeblich fürstlichen Gehalt der Spieler. Ich will dass der FCK drin bleibt, so wie jeder in der Kurve. Aber nicht jeder ordnet sich diesem Ziel unter. Das ist das Problem. -
Es ist ja auch ne Menge Geldfür die Vereine, wenn der """große""" FCK einmal imJahr vorbeischaut
-
Wirklich gut. Im 11er war ich am Anfang auch. Dort hatten die meisten keine Dauerkarte, es waren Zuschauer,die in der West stehen wollten, aber keine Karten mehr für Blöcke 6-10 bekommen haben. Oder die auch von der Seite mal ein wenig auf den Kern der Westkurve schielen wollten. Wenn es regnete wurde man dort immer ziemlich nass. Nostalgie an vergangene Zeiten. Heute steht da ein Presseturm. Passend!
-
Finanzfachmann Jäggi kam in einer Zeit,als Finanzwissen gefragt war, er ging aber nicht, als Fussballverstand her musste.
-
Komisch das ich das schon während der JHV merkte... und das Geschreie jetzt gross ist. Ich sagte doch, denen kann man nicht trauen. Hauptsache die eigenen Schäfchen im trockenen. Und wenn dieser Verein endgültig tot ist will keiner was gewusst haben... die Mitglieder hatten ihre Chance am 14.12. Diese Chance hat man vertan. In diesem Sinne muss ich leider sagen: Selber Schuld.
Warst du auch da?
-
Wenn Sasic die gleiche Mannschaft wie gegen Fürth aufgestellt hätte, und wir dann verloren hätten, waas wär dann los gewesen???
Wieso wird immer alles nur in Schwarz oder Weiß gesehen? Gegen Fürth hatten wir eine Chance und haben ein Tor gemacht und die restliche Zeit mehr oder weniger geschwommen. Da war auf keinen Fall alles Gold. Es kam viel zu wenig Entlastung. Trotz eines Siegs. Gegen Koblenz waren die ersten 20 Minuten gut, die letzten 20 hat der Kampf gestimmt. Wir können hier alles am Ergebnis festmachen, danach richtet sich ja auch die Tabelle und damit Klassenverbleib oder Abstieg. Aber in einem Diskussionsforum kann man doch auch mal differenzierte an so ein Spiel gehen. Beispiel Opara. Der einzige, der von der Anlage und Statur für die Position am Montag geeignet war. Ist leider so.