Das Finanzamt ist der Spender der Millionen.
Beiträge von teufelskerl73
-
-
Das Finanzamt ist also der anonyme Gönner. Aha...
-
Wenn es extrem schlechte Spieler gibt (zu denen ich AUCH einen Herrn Simpson zähle !), dann immer nur beim FCK !!! Das muss doch Gründe haben ! Bernier, Opara, Beda, Müller, Runström, Bugera, Iacob, Ziemer und wie sie alle heißen: Sie alle zeigen nicht DEN Siegeswillen, den es jetzt mehr denn je braucht ! Klar, denen fehlt ja auch das FCK-Herz ! Die können gar nicht wissen, wie es um die Seelen von uns Fans bestellt ist. Die sehen nur das oberflächliche. Ich streite diesen Spielern nicht ab, dass sie mit dem FCK gewinnen wollen, aber das zu sagen alleine reicht nun mal nicht aus.
Der Spieler Iacob kam unfit, unvorbereitet zum FCK und hat zwei Spiele mitgemacht. Ihn hier als extrem schlechten Spieler ohne Siegeswillen hinzustellen, finde ich zum K.... Er gehört nicht in einen Topf mit den anderen geanneten. Wie so oft werden Spieler verteufelt ohne ihnen eine Chance zu geben. Sehr bedenkenswert...
-
Zur sehr schlechten Leistung von Opara und seiner Aufstellung muss ich auch mal was loswerden.
Wir spielen jetzt mit einem 4-2-3-1 System, zwar das gleich wie in Fürth, aber gestern doch offensiver ausgrichtet. Das heißt, das vorne zwingend ein Stürmer sein muss,
- der nicht aus dem Raum kommt, sondern vorne bleibt
- der den Ball auch mal halten kann und abschirmen kann
- der aufgrund spielerischer Defizite des Mittelffelds vorallem hohe Bälle erwarten darf und die auch verwerten muss.Wenn man diese Bedingungen zugrunde legt, ist Opara den anderen vorzuziehen. Ich hoffe, dass Iacob schnell fit wird, weil er hier sicher bessr sein kann.
-
Da war der Vorstand ein anderer...
-
Zitat
So das wars.....mal wieder zu dämlich angestellt. Abstieg ist besiegelt. diese Mannschaft wird zu Hause kein Spiel mehr gewinnen. Die 4 Punkte aus den ersten 3 Spielen sind jetzt verzockt
Das heute wäre einer der 8 pflichtsiege gewesen. ist doch fürn Arsch.
bist kein richtiger fan.... würd mich schämen....
Du kannst mich mal! Gib mir deine Adresse und ich zeid dir morgen mal wer kein richtiger Fan ist! Schwachmat
Super diabolo!
Solche Leute wie dich brauct Lautern!!!!! -
Schwung beibehalten....
-
Hab ich wasam Schwimmer oder war das gerade eine Tätlichkeit an Bellinghausen?
DSF: "Taktisches Einwurf-Foul". -
" Wir sind der 12. Mann,
und pfeifen nicht, sondern feuern an" -
Also.... wenn der Abstand in Punkten zu Platz 14 dividiert durch die Anzahl der restlichen Spieltage größer drei ist, dann gehen die Lichter aus. So schauts.