Beiträge von teufelskerl73

    Ich versteh sowas nicht. Gerade wenn "ich km um km fahren, sonntags morgen aufsteh, meinen ganzen sonntag dem fck opfere", dann pfeiffe ich doch nicht. So wirds immer schlimmer. Das schadet der Mannschaft und kostet Punkte. Natürlich sind nicht die Fans an der Niederlage schuld. Aber mit Begeisterung und bedingungslosem Support wäre es vielleict noch anders gelaufen. Ärger dich über die, die die Chance verpasst haben...

    Das stimmt größtenteils! Aber, wurde man nicht auch etwas größenwahnsinnig? Der FCK, das Bayern der
    Pfalz? Djorkaeff, Basler u. a. Und Otto der Große war an dieser Entwicklung nicht ganz unschuldig!

    Nicht ganz unschuldig?
    Nach dem sensationellen Gewinn der Meisteschaft ist hier der Riesengrößenwahn ausgebrochen. Und ich geb gerne zu, ich war dabei. Auch ich war stolz, dass auf einmal ein West von Mailand kam oder der Weltmeister Djorkaeff. Da wurden Gelder verplant, die nie wieder reinkommen konnten. Und das ging über Jahre so. Einem Timm hat man eine Million im Jahr gezahlt. Unglaublich. Aber alle waren im Rausch, schließlich waren wir Deutscher Meister. Und der Verwirklichung des nächsten Traums, der WM-Stadt Kaiserslautern war dann der Todesstoß.
    Wir bezahlen in den letzten 5-8 Jahren einen hohen Preis dafür. Und da müssen wir gemeinsam raus.

    Nun muss Esben Hansen als Bauernopfer für die ausbleibenden Erfolge herhalten. Vllt sollte sich der Verein mal darüber Gedanken machen, warum Spieler wie Hansen nicht in die Mannschaft integriet werden konnten. Schließlich ist Esben nicht der erste, der Fussballspielen kann und auf unserem Berg keine Leistungen brachte.


    Machs gut Esben, viel Glück und Erfolg

    Wir sind nicht immer einer Meinung. Aber hier muss ich dir absolut recht geben. Ein dänischer Nationalspieler verlernt nicht das Fussballspielen nach drei Wochen. Die Dinge, die er so kritisch in der Presse geäußert hat... Ich glaube kaum, dass das aus der Luft gegriffen war.

    Völlig egal, wie man zum Vorstand steht.... Wird er nicht entlastet, muss ihn 4-6 Wochen ein neuer gewählt werden. Natürlich kann man in der Zeit keine Verhandlungen mit neuen Spielern führen. Und Investoren kommen auch erst, nach dem ein neuer Vorstand steht. Das sollte bedacht werden.

    Ich habe oft das Gefühl, dass einige Kommentare sich hier nur nach den Erkenntnissen von gestern richten und sehe daher subjektiv manches anders.


    1. Beda
    Sicherlich hat ergestern Mist gebaut, ein Fehler wie vor dem 2:1 darf nicht passieren. Niemals. Aber wer ist denn zu ihm eine echte Alternative. Outtara finde ich viel zu ungelenk, zu hölzern. Beda hat nach dem allgemeinen schlechten Saisonstart eine gute Entwicklung durchgemacht und sich, abgesehen von gestern, kontinuierlich gesteigert. Er sollte drinnen bleiben, weil er zeigen wird, dass man auf ihn bauen kann.


    2. Demai
    Sehe ich ähnlich wie Beda, wer wäre eine echte Alternative für ihn, jedenfalls bei der momentanen Verletzten- und Rekonvaleszentenliste.


    3. Rundström
    Der war gestern der schlechteste Mann auf dem Platz. Mit Abstand sogar. Und trotzdem, auch wenn ihr mich auslacht, ist er mir hundert mal lieber wie Opara oder Ziemer. Opara hat die Saison noch nix gezeigt. Null. Er ist total unsichtbar. Und die vielen Chancen aus den letzten Spielen ist meiner MEinung nach auch ein Ergebnis, dass Opara nicht mehr dabei ist. Ziemer ist momentan keine Alternative.


    Aber das ist nur meine Meinung!

    An alle die der gleichen Meinung sind wie BetzeJung!


    Der FCK muß seine Heimspiele gewinnen. Er ist nicht in der Lage dies zu realisieren.
    Das hat überhaupt nichts mit runtermachen zu tun. Wir verlieren unsere Heimspiele auch noch gegen Gegner die in der Tab. hinter uns stehen. Dem müßt Ihr alle doch mal ins Auge sehen.
    Der FCK steigt ab. Wir gewinnen nicht in Gladbach und holen mit Glück nen Punkt in Köln.
    Wer hat die Spieler denn heute "runnergemacht" BetzeJung?
    Wer hat die Fans wieder alleine gelassen?

    Auch wenn ich das nicht so krass wie BetzeJung sehe, fühle ich mich angesprochen.
    Ich habe das Gefühl, du verstehst nicht worum es "uns" geht.
    Keiner stellt hier in Abrede, dass das Spiel in der 2. Halbzeit Mist war. Keiner konnte verstehen, was unsere Spieler gezeigt haben.
    ABER: Ich bin mir sicher, dass Pfiffe nicht helfen. Auch wenn es den Fans danach ist, auch wenn sie viel Zeit und Geld opfern, auch wenn die Leistung einzelner zum Pfeifen ist.
    DAMIT wird der Mannschaft nicht geholfen und dem Verein beim Ziel Klassenerhalt nicht geholfen sondern ist kontraproduktiv. Es hilft wohl nur denen. die dadurch ihren Frust abbauen. Aber sollte nicht der FCK im Mittelpunkt unseres Interesses stehen. Es geht nicht darum, ob Pfeifen richtig oder falsch ist, das ist sicherlich Ansichtssache. Aber es ist keine Ansichtssache, wenn man damit die jüngstes Mannschaft der Liga total verunsichert.