tut mir leid, dann hast du keine Ahnung....
Tut mir leid, wenn er so schnell bei dem Ball reagiert, wie er reklamiert, hat er das Ding.
tut mir leid, dann hast du keine Ahnung....
Tut mir leid, wenn er so schnell bei dem Ball reagiert, wie er reklamiert, hat er das Ding.
Wann kommt denn endlich was vom Verein? Fehlt noch der Medizincheck? Oder ist Runjaic am Flughafen falsch abgebogen?
Wieso sollen eigentlich Spieler, die mit der Nationalmannschaft spielen, nicht heute auch von Anfang an auflaufen?
Wird bei Bayern Neuer, Boateng, Lahm, Kross usw auch erstmal auf der Bank sitzen?
Das Argument kommt ja auch aus der Presse und von den Trainern und ich verstehe das ehrlich gesagt nicht. Für mich klingt das eher nach Alibi und ich hoffe auch, dass die RP mit der Aufstellung daneben liegt. Simunek für Orban, Borysiuk für Karl. Evtl auch mit Fortounis oder Drazan. Der hat mir in der 2.Halbzeit gegen Ingolstadt ganz gut gefallen.
Und glaubt die RP ernsthaft, dass SK unverbindliche Informationsgespräche mit Kandidaten führt? Ist das ein Casting für einen Schlagerwettbewerb???
Was ich ja auch sehr spannend finde ist, dass man eine Fananleihe mit großem Erfolg gestartet hat, ohne dass überhaupt die Modalitäten zur Übernahme des Fröhnerhofes klar sind. Also erstmal die Kohle ranschaffen und dann gucken, ob es überhaupt geht. Das sieht nicht sehr professionell aus. Aber ich mache mir wenig sorgen, dass man nicht auch einen anderen "sinnvollen" Zweck für das geld findet.
was ist hier unsachlich
meinst mit dieser beschreibung des aufsichtsrates,hast du die unwissenden hier aufgeklärt?
Er hat nicht unrecht. Das was ein AR zu tun hat ist ziemlich eng gefasst. Und wenn hier nach dem AR gerufen wird wegen Trainerentlassungen oder nicht, kann ich lookaround verstehen. Das ist nicht die Aufgabe des AR. In der Wirtschaft ist man streng was die einmischung eines Aufsichtsrat in das operative Geschäft angeht.
Das andere ist, dass Fans/ Mitglieder sich nicht darauf verlassen sollten, dass der AR zum Thema Aufsichtsrat eingreift. Das sollte aber sicherlich bei der nächsten MV mal thematisiert werden.
RedShark Die Macht der Fans? Überlege mal, wie ruckizucki 6Mio zusammenkamen, als der Verein danach gefragt hat und ein zu dem Zeitpunkt gutes Konzept dahinter hatte.
Kann man irgendwo nachsehen, welche deutsche Profimannschaften einen Sportdirektor haben?
Mensch shark, es geht doch nicht darum, Kuntz vom Berg zu jagen, aber der Mann hat seit 2008 einige vermeidbare Fehler gemacht, die nicht wegzudiskutieren sind. Wir haben in jeder Spielzeit mehr als eine komplette Mannschaft an Fluktuation. Und das nicht weil wir junge Leute aufbauen und mit Gewinn verscherbeln sondern weil es nicht passt oder der Spieler die Ansprüche nicht erfüllt. allerallerspätestens mit dem aufstieg hätte ein sportdirektor verpflichtet werden müssen. wir haben soviel geld bei spielern versenkt, da wäre der auch drin gewesen.
außerdem ist diese imho dargestellte Unfehlbarkeit mehr als nervig. 4 trainer in 4 jahren sind kein ruhmesblatt. er stellt die region und die fans als das größte kapital des vereins dar und kommt dann an anderer stelle mit den "Ratten" daher. sowas geht nicht. und gerade kuntz, verwurzelt mit dem verein, muss doch das allergrößte Verständnis haben, dass die fans sehr kritisch mit dem verein umgehen. und gerne auch für dich RedShark: Kritik ist per se nichts negatives, sondern kann auch hilfreich sein, wenn man mal hinhört. und nicht jeder der kritisch ist, will ihn weghaben.
wenn ich an die letzte mv und an seine emotionale rede denke, mit der er auch berechtigte Kritik schnell weggewischt hat, bin ich froh, dass mittlerweile nach jahren des defizits an durchblick (auch bei den Mitgliedern des vereins) wieder genau hingesehen wird.
Kuntz könnte einen besseren job machen, wenn er sich endlich gleichberechtigte sportliche Kompetenz in haus holt. und einen Finanzfachmann, der auch mal was sagt, wie ohlinger, würde ich auch gerne sehen. etwas weniger kuntz und mehr fck.
Die Aufstellung ist fast ok für mich.
Was ich nicht verstehe ist das immer dieser Occean gefordert wird? !
Der hat für mich nicht mal 3 Liga Niveau zur Zeit.
Entweder bring ich dann Wooten, der ein wenig besser ist, oder stell einen offensiven mehr hinter Zoller.
Aber Occean verbraucht nur unnötig Sauerstoff auf dem Platz. Für mich mit Abstand der schlechteste Transfer in dieser zu Zeit.
Ich sehe Zoller und Wooten u ähnlich, als das ich beide von Beginn an bringe. Das sind beides keine Brecher und brauchen für ihre Schnelligkeit immer etwas Raum vor sich. Occean braucht Spielpraxis, dann wird das auch was mit ihm. Wahrscheinlich hat sich das ganze aber nach dem Köln-Spiel auch wieder erledigt.
Wenn die Jungs das drauf hätten, wäre auch ein 4-3-3 interessant, ganz vorne mit Drazan, Zoller und Stöger.
Der Zoller-Wechsel war ok, derJunge war völlig platt gewesen. Für mich waren die Wechsel in der 87. zu spät. Ich hätte um die 75. Minute gewechselt um nochmal Schwung reinzubringen. Karl als "Kopfballungeheuer" dringelassen und stattdessen auf 3-4-2 bzw. 3-4-1-1 umgestellt. Stöger oder Drazan hätten noch mal etwas Schwung zusätzlich mit Wooten reingebracht. Außerdem ist die Einwechslung von Riedel für Zoller doch auch eher eine Stärkung der Defensive (auch wenn es gut ging). Klar kann man mit dem Punkt nach dem Spielverlauf zufrieden sein. Aber mehr Risiko und der Dreier wäre auch drin gewesen gegen schwache Cottbusser. Und selbst wenn er mit dem Risiko baden geht und verliert, wäre ich als Zuschauer bei der kämpferischen Leistung trotzdem zufrieden heimgegangen.
Zu der Aufstellung von Anfang... Meine IV wäre Heintz und Simunek statt Kinderriegel gewesen. Und dann Stöger für Matmour. Oder Ring auf rechts und dann Jensen rein. Das war mutlos von Schäfer. Es ging gut und mit dem Platzverweis war es ja gut, dass Matmour da war, aber das konnte er ja nicht vorher wissen.
Gegen Sandhausen würde ich mir das wünschen:
Sippel
Matmour Simunek Heintz Löwe
Ariel
Jensen Gaus
Fortounis
Zoller
Occean