Ich würde Hesse gerne mal im Mittelfeld oder als hängende Spitze sehen. Ich glaube, dass er eine bessere Leistung zeigen würde, wenn er mehr vom Spiel vor sich hat.
Beiträge von teufelskerl73
-
-
Das ist eine hervorragende Wahl.
Kann man da eine Vorauswahl der neuen Nr.1 zuungunsten von Sippel hineininterpretieren? -
Mit Dzaka und Quattara bin ich voll bei Kurz dabei. Passt und das zeugt in meinen Augen zunächst von Ansätzen in Richtung Kompetenz.
Ich würde desweiteren noch mit folgenden Spielern Gespräche führen, ob sie bereit wären, auch in der Regionalliga (FCK II) zu spielen:
- Fuchs
- Hesse
- Hornig
- Abel (aber nur mit dem Hintergedanken, ob das Knie hält)
- ReghecampfHaben die denn eine Wahlmöglichkeit?
Ich gehe nicht davon aus, dass alle Neuzugänge fest für die erste Mannschaft eingeplant sind. -
Liebe Mods, ich habe eine Bitte.
Ist es möglich vor dem Absenden von Beiträgen ein Pop-Up einzublenden, dass etwa so aussieht?Bevor du diesen Post abschickst, sieh bitte nach, ob dein Beitrag folgende Fakten berücksichtigt:
1. Der FCK ist ein mittelmäßiger Zweitligaverein mit einer Tradition, für die er sich heute nichts kaufen kann.
2. Der Etat des FCK ist mittelmäßig, eher mit Tendenz zu noch weniger.
3. Der FCK ist hoch verschuldet.
4. Jeder potentielle neue Spieler und Trainer kennt die Punkte 1-3.Also Mods, geht das?
-
Habe Heute im Münchner Merkur gelesen das Lienen mit 1860 um den Aufstieg spielen will.
Das sollte Kurz auch als Ziel ausgeben und nicht rumeiern,will mir keiner sagen das 60 mehr Geld hat als Wir !!
Doch ich!
Erinner dich wieviel Geld 1860 von Stuttgart für Gerber im Winter bekommen hat. Ich meine 3,5 Mille.
-
Na wunderbar. Toll, dann schlagen wir uns halt weiterhin mit dem Hesse herum, prima. Aber reisende soll man nicht aufhalten.
Ich frag mich nur warum ziemer nicht bleibt. Jetzt hat er mit Kurz endlich einen trainer der offensichtlich mit ihm plant, und dann geht er zu diesem komischen SVWW. Versteh ich nicht. So gut lebt sichs in Wiesbaden dann auch nicht.
Dirtdevil hat es schonmal passend geschrieben.
Ziemer ist jemand, der gerne den einfacheren Weg wählt.
Und aus so jemandem wird nie etwas - was ich sehr schade finde. -
Für nen kreativen 10er braucht man Geld und das haben wir nicht.
Ich finde das System mit 6ern gut, wenn sich einer davon offensiv einschaltet und der andere absichert und, das ist entscheidend, man offensivstarke AV hat. Das Mittelfeld sieht dann etwa wie ein Y aus, die 6er stehen recht zentral, vielleicht sogar hintereinander, um dadurch mit den zwei AV Überzahl im MF zu schaffen, ein 6er sichert und der andere rückt je nach Spielgeschehen vor. Dazu müssen die Spieler flexibel sein und auch auf diesen Positionen spielen können und daran hapert es (noch).Deswegen war auch die Verpflichtung von Mandjeck so wichtig für uns, er hat die Flexibillität, seine Rolle je nach Spielsituation zu spielen.
Wir sollten auch ein 4-1-2-3 spielen können, Jendrisek geht auf links, Sam auf rechtsaußen, Lakic zentral, dahinter Mandjeck und Ivo, Bilek als einziger 6er und die Abwehr wie gehabt. Sicher nicht ganz risikolos, aber hier hätten die AV eher defensivere Aufgaben.
Sind halt alles Spielereien. Wie es wirklich aussieht, darauf werden wir sicher noch einige Wochen warten. -
Vielleicht muss erst einer gehen, damit Pourie kommen kann.
Vielleicht ist derjenige Dzaka, der sich nach einem sehr engagierten Auftritt in Steinbach wieder vom Galopper zum Traber entwickelt hat. -
Und wann ? JETZT wäre die Zeit, um sich reinzuhängen.
Wir machen lieber wieder den Traber......
Ich war in Steinbach und sah ihn dort als einer der stärksten.
Mich hat Dzaka auch enttäuscht in der letzten Saison, aber jetzt geht es von vorne los, und zwar in Braunschweig.
Wenn ich nach den Testspielleistungen gehe, wären da noch ganz andere dran. -
http://www.bild.de/BILD/sport/…ch-hertha-bsc-berlin.html
Der Simunic hat sie doch nicht mehr alle...
Simunic: "...Ich bin dort nicht umsonst hingegangen..."