Beiträge von teufelskerl73

    weil die 50+1 Regel dagegen spricht ? Vor allem möchte ich mal das Geschrei hören, das hier erklingen würde, gäbe es jemanden, der hier einsteigen möchte und dafür nichts weiter will als das Sagen.

    Wenn dadurch der FCK in die erste Liga aufsteigt und sich unter den ersten 8 etabliert, dann hörst du kein Geschreie mehr, sondern höchstens ein paar Flüsterer....
    Erfolgt rechtfertigt in dem Fall alles. Leider.

    Herrmann,


    damit magst du ja recht haben, aber davon gibt es sicherlich ein paar dutzend.
    DIe Frage ist, und ich finde dass der Verein da transparent arbeiten sollte, was jemanden zum Fanbeauftragten macht.
    Anwesenheit bei allen Spielen und Zugehörigkeit zur größten Fangruppierung sind schwache Argumente, weil das den Kreis nicht wirklich klein macht.


    Hat er vielleicht einen überregionalen Posten bei zusmmengeschlossenen Fanclubs?
    Ist er aufgrund seiner beruflichen Ausrichtung prädestiniert für so einen Job?
    Arbeitet er schon lange für den Verein, in anderer Position, und ist sozusagen damit Kronprinz gewesen?
    War er bereits Fanbeauftragter für einen kleineren regionalen Bereich?


    Das würde mich interessieren.

    Ja, klar kann ich mich erinnern... Aber 98% dieser Spieler haben sich wenigsten den Arsch aufgerissen. Das sind heute vielleicht noch 30%. Wenn überhaupt. Die haben früher leidenschaftlich gekämpft. Da sprang der Funken aufs Puplikum über. Trotz eines 0:2 Rückstandes haben die Fans genau gewußt, ach da geht noch was, die biegen das um und gewinnen noch. Aber heuer? Dzaka und Co.? Nee, da ist bei einem 0:2 Rückstand auch bei einem 0:1 Rückstand zappen Duster. Das Spiel wird nicht gedreht. Weil sie einfach vom Kopf ganz anders schalten, als die Spieler die stolz waren das Trikot der roten Teufel zu tragen.

    Damit hast du natürlich nicht unrecht. Aber wir hatten ganz andere Spieler, viel bessere als heute. Die Mannschaft ist noch jung und braucht ihre Zeit. Nur mit kämpfen kann man ein Spiel nur schwer rumreißen, da gehört auch Erfahrung und Können dazu, dass fehlt uns (noch).

    Von seinen Fähigkeiten her könnte er uns sicher helfen. WIr bieten einen stark leistungsbezogenen Vertrag und geben ihm eine Chance.
    Davon hätten beide etwas. Er kann sich rehabillitieren und wir können nicht wirklich groß was verlieren. Der Junge kann was und wir brauchen unbedingt noch einen starken Mann hinter Jendrisek und Lakic. WIr haben gesehen, was passiert, wenn einer von denen fehlt. Und als NAtionalspieler wird bei denen die Belastung auch nicht weniger.

    Dzaka ist hier hier hart und vollkommen zu recht für seine Nichtleistungen kritisiert worden. Er wurde in die 10er Rolle gepresst und diese Schuhe sind ihm viel zu groß. Da ist die Freundschaft zu Sasic wie ein Boomerang zurückgekommen, der Dzaka zu dessen eigenem Schutz öfter mal hätte pausieren lassen sollen. Egal, jetzt ist ein neuer Trainer da und Dzaka kann sich beweisen. Das wird ihm gut tun...oder er findet sich auf der Bank wieder.
    Jetzt fängt die neue Saison an und jeder, auch er, verdient unsere vollste Unterstützung.


    @ASC
    Gerade du, der so auf Tradition steht, sollte doch anders reagieren. Egal wer früher Mist gespielt hat, er ist immer unterstützt worden. Du kannst dich bestimmt daran erinnern, welche Stolperer wir auch in den goldenen 80er und 90ern hatten, jeder von denen wurde von uns nach vorne gepeitscht.

    Es gibt nicht nur Sport-, sondern auch Arbeitsinvalide.


    Wenn ich normal Krank bin ist es absehbar wann ich wieder zurück komme, aber bei ihm ist es wohl sehr unwahrscheinlich, dass er überhaupt wieder zurück kommt.

    Bist du Arzt?
    Vielleicht änderst du deine Einstellung, wenn du nicht mehr studierst, sondern einen Arbeitsplatz hast.


    Ich drück ihm fest die Daumen, dass er sein Comeback schafft. Seine Erfahrung brauchen wir dringend.