Beiträge von teufelskerl73

Jojo wenn ich so ein Gelaber höre. Aber Mainz, Wolfsburg und Bayern sind der Nabel der Welt. Jahrzehntelang haben wir denen regelmäßig den Arsch versohlt. Von Mainz und Wolfsburg war vor ein paar Jahren noch nichts zu hören. Den Arsch gerettet mit nem 2:2 am letzten Spieltag haben die Wölfe sich, sonst könnten sie ihre erste und letzte Deutsche Meisterschaft sicher nicht feiern. Real und Barca haben wir geprügelt, Bayern und Wolfsburg sowieso. 4 Titel stehen zu Buche und etliche Spiele für die Ewigkeit. Ja es ist ne Weile her das ist wahr. Aber wir sind immer noch Lautern, und die Fans werden immer da sein! Die Medien rennen immer dahin wo grad der Erfolg zu Hause ist... Erfolg ist vergänglich, genauso wie der Hochmut anderer Clubs die vielleicht 1 mal was gewonnen haben oder jetzt mal erste Liga spielen. Deswegen sind die jetzt de Käs? Ich lach mich tot. Und dann hiess es sogar man wäre neidisch. Ich trage soviel Stolz in meinem Herzen das ich Lautern Fan bin und glaube so fest an diesen Verein das für mich nichts anderes in Frage kommt. Der Tag wird kommen an dem der Betze wieder Angst und Schrecken unter den Gegnern hervorrufen wird. Was isn Wolfsburg, was isn Mainz. Die können einpacken gegen uns. Aber 100 pro. Wenn wir einmal aufsteigen sieht die die Sache ganz ganz schnell wieder anders aus. Und dieser Tag kommt. Und ich werde ihn feiern!

Du hast recht, aber du lebst in der Vergangenheit. Der Fck ist ein mittelmäßiger, mittelloser Zweitligist, mit glorreicher Vergangenheit aber das wars auch schon. Und das wissen auch die potentiellen Trainerkandidaten. Von der riesigen Erwartungshaltung und den kurzen Haltbarkeiten der letzen 10 Trainer will ich gar nicht erst anfangen. Der Fck ist mit Sicherheit kein Traumverein mehr für arbeitslose Trainer.

Alois werd wohl Lösung Nummer 67 sein.
    Wieviele Punkte hat er aus den Spielen geholt wo er Trainer war?
    Hochgerechnet ist er im Winter dann nicht mehr da!

Bei Alois liegt es weniger an den Niederlagen, sondern daran, wie mutlos er die Mannschaft aufgestellt hat.
    Wir hatten nix zu verlieren, da hätte er auf Attacke setzen sollen, so wie in Freiburg. Wenn wir dann trotzdem verlieren, wäre das für mich ne andere Sache gewesen.
    Aber so hat er ja defensiver als sein Vorgänger aufgestellt und damit steigt man niemals auf.

Der Punkt ist doch, dass diese Ultra-Szene um dieses Volk in ihren Reihen weiß und sich nicht distanziert, sondern, so denke ich, das ganze sogar toleriert.
    Wenn die GL als größte Ultra-Vereinigung bei sich aufräumen würde, nachhaltig und ohne Ausnahme, würde sie von vielen FCK-Fans anders wahrgenommen.