Beiträge von teufelskerl73

    Es muss keiner meiner Meinung sein. Wäre ja auch öde.
    Wer aber ernst genommen werden will, und hier ist ja kein Comedy-Forum, der sollte meiner Meinung nach nicht in jeden Furz vom Trainer die Demission des FCK reininterpretieren, übertrieben ausgedrückt. Wenn ein Spieler Durchfall hat, dann schreiben welche, dass der Trainer sie los werden will. Soviele Fehler kann kein Trainer der Welt machen, dass ich so einen Quatsch verbreite. Ich lese hier oft und gerne, gerade weil ernster und fundierter wie bei dbb diskutiert wird. Aber wir sind auf dem besten Weg zu dbb-Verhältnissen, was das angeht.
    Das ist schade.


    Das Spiel am Sonntag... Ich erwarte eine offensive Aufstellung, wie gegen Koblenz. Und wenn die Jungs kämpfen und alles geben...dann dürfen sie auch verlieren (was natürlich trotzdem sch... wäre). Also... Trau dich Milan!

    Von den sieben Ausfällen trifft uns Bello, mit Abstrichen Ouattara und Paljic. Ouattara war in letzter Zeit öfter mal eine Fehlerquelle, seine manchmal etwas "hüftsteife" Spielweise lädt Schwalbenkönige wie in Pauli gerade zu ein. Paljic ist wenigstens ein kleiner Unruheherd und könnte zumindest als Einwechselspieler einen Stürmer ersetzen (leider muss das ein Simpson öfters machen, der absolut kein Stürmer ist). Demai könnte auch AV spielen und Bilek kommt dafür auf die 6. Den will ich endlich mal spielen sehn.

    Teufelskerl, er ist der Erste, der mit so einer geste damit andeutet, dass er aus Respekt vor seinem Exverein nicht gejubelt hat. Wie der Araber damals anno 1990. Für mich hat er gemerkt, dass die Geste so nicht ankam. Die Koblenzer haben ihn ja auch böse ausgepfiffen.


    Wie dem auch sei: Wenn er es so gesagt hat, dann muss es wohl so sein.

    Poldi hast das auch schon gemacht...Und der Araber (Kuwait) war 1982 gegen Frankreich *klugscheißmodus off*
    Mir gehts doch nur darum, dass ein bisschen objektiver an die Sache rangegangen werden soll. Interviews, Artikel oder sonstwas werden hier zerrissen, wenn es denn in die Argumentation passt. Wenn nicht, dann wird großzügig darüber hinweggegangen. Und über die Leistung gibt es kaum zwei Meinungen.


    Mit dem Jubeln und der Gratulation der Mitspieler ist mir auch aufgefallen. War das auch wegen der Geste???
    Erinnere dich an das Pauli-Spiel, Dzaka flog mit Gelb-rot vom Platz und kurz darauf fiel das 4:1 (?) und er stürmte aus dem Kabinengang zurück und die Mannschaft fiel ihm um den Hals.
    Das waren andere Zeiten.

    Dzaka hat im SWR gesagt, dass die Fingergeste wegen seiner Koblenzer Vergangenheit war. Er wollte nicht jubeln. Genauso stand es auch in der Rhein-Zeitung.
    Aber diese Fakten ignorieren hier einige gezielt, weil es nicht zum Dzaka-Bild passt. Er hat schlecht gespielt, das ändert auch das Tor nicht. Aber etwas Objektivität wäre wünschenswert.