Meiner Meinung nach machen die Vereine viel zu wenig bis gar nichts. Wenn irgendwann die Vereine selbst für die Polizeiaktionen zahlen müssen, wird sich das erst ändern.
Was spricht dagegen,jemanden, der gewalttätig auffiel, die Dauerkarte zu sperren. Für mich nix.
Und die Fanszene selbst lehnt das ganze viel zu wenig ab. Diese Deppen müssen gnadenlos ausgegrenzt werden. PI oder GL kennen ihre schwarzen Schafe, nach meinem Gefühl werden diese aber sogar toleriert. Das kann nicht sein.
Beiträge von teufelskerl73
-
-
Dein Versuch in allen Ehren diese Geste von Dzaka gut zu schreiben. Aber das Bild sagt wohl alles aus.
Ich habe mich für ihn gefreut. Aber die Geste muss nicht sein. Gerade nach seinen gezeigten Leistungen muss er mit Kritik leben können.
Wenn ich das Bild richtig sehe, schaut er bei der Geste Richtung Südtribüne. Sitzen dort seine größten Kritiker? Oder nicht eher auf der Westkurve?
Falls er wirklich die Fans meinte, zeugt das von mangelnder Selbsteinschätzung und Arroganz. Da gibt es dann nix schönzureden.
-
Wie ich bereits in einem anderen Thread schrieb, machte Dzaka diese Geste, weil er nicht jubeln wollte. Er hat der TUS viel zu verdanken. Deswegen der Finger.
So steht es heute in der Rhein-Zeitung. -
Der Browser meines Handys...
Fensi hatte recht, die Fingergeste war wegen Koblenz, so stand es in der Rhein-Zeitung. -
Ein Claus Reitmaier hat sich mal mit der Kurve angelegt und wurde dann von den Fans "weggemobbt".
Clever war die Aktion von Dzaka mit Sicherheit nicht, egal ob berechtigt oder nicht. -
Wie viele Promille braucht man , um sowas zu schreiben ? 245.gif
Promille haben doch in diesem Thread eine lange Tradition...
-
Drei Punkte dürfen über diesen Offenbarungseid nicht hinwegtäuschen...Aber es sollte Selbstvertrauen geben.
Das Koblenz-Spiel in der Hinrunde war der Knackpunkt, vielleicht wird es dieser Sieg ja auch und wir fangen uns. -
-
-