Beiträge von teufelskerl73

    Ich sehe das Spiel morgen als entscheidend für die nächsten Wochen.
    Nach dem sehr enttäuschenden Rückrundenstart muss morgen eine Reaktion von Manschaft UND Trainer kommen.
    Der Trainer muss offensiv spielen lassen und dementsprechend aufstellen. Keiner darf sich von dem 0:3 der Fürther in Koblenz blenden lassen, die haben eine gute Mannschaft. Und Fürth nimmt uns auseinander, wenn keine Leistungssteigerung kommt. Wir brauchen endlich eine Stammformation und ein System, auf das sich der Gegner einstellen muss und nicht umgekehrt. Spieler mit Stammpotential haben wir mehr als genug, Kampf um die Stammplätze lässt sich aber nicht mit permanentem Durchwechseln anheizen.
    Die Mannschaft muss sich wieder zerreissen. Ich sehe die Fehler von Sasic. Aber, und damit stehe ich vielleicht eher einsam hier da, gebe ich bei den katastrophalen individuellen Fehlern der letzten Spiele der Mannschaft die schuld und nicht dem Trainer (damit gibt man den Spielern ein Alibi, dass nicht verdient ist). Im Nürnberg-Spiel sind Fehler passiert, die dürfen keinem Bezirksklassespieler unterlaufen...
    Gerade die eher erfahrenen Spieler wie z.B. Dick und Bugera sind völlig von der Rolle und können so die jungen unerfahrenen auf keinen Fall hochziehen. Dick ist vielleicht in der Abwehr verschenkt, aber die letzten Spiele im MF fehl am Platz. Deswegen zurück nach hinten oder austauschen gegen Müller. Bei Bugera...raus mit ihm. Bello nach hinten oder alternativ Müller. Neben Wattara soll Damjanovic spielen (Hornig ist nicht nur wegen seinem Platzverweis negativ aufgefallen, Damjanovic sollte abgeklärter sein). Aimen Demää würde ich auch gerne eine Pause gönnen und Bilek spielen lassen (Bauchgefühl). Dann ein offensives Mittelfeld mit Sam, Pajlic und Simpson, davor Hesse (alternativ Fuchs) und Jendrisek. Dirtdevil hat es bereits geschrieben, bei den langen Abwehrspielern (und dem fehlenden Lakic) verbietet sich ein K&R. Wir haben schnelle Leute im MF, die das Greuther Spiel im Keim ersticken müssen, sonst wirds schnell gefährlich. Wegen Sippel. Ich habe auch zu denen gehört, die Robles nach der Pause drin lassen wollen, er hat souverän gehalten und auch keinen Grund zum Wechsel geboten. Allerdings bin ich nach dem letzten Spiel nachdenklich geworden. Sippel könnte als Person vielleicht der Mannschaft mehr helfen, weil er nicht so ruhig wie Robles ist. Einer die hinten auch mal Meute richtig ansch..., wenn es sein muss. Ich habe extra als Person geschrieben, weil er als Torwart gleichwertig zu Robles ist.
    Milan, bitte so aufstellen:
    Sippel
    Müller Wattera Damjanovic Bello
    Bilek
    Sam Pajlic Simpson
    Jendrisek Hesse


    Morgen drei Punkte und wir bleiben in Schlagweite der direkten Aufstiegsplätze.
    Morgen null Punkte und wir sehen uns die Plätze 1-3 erstmal aus der Ferne an in nächster Zeit.