Und der sieht unserem Ouattara extrem ähnlich...
Beiträge von teufelskerl73
-
-
Meine Wunschaufstellung:
--------------------------------------------------Robles-------------------------------------------------------
Dick---------------------------Wattera------------------Amedick-----------------------------Bugera
--------------------------------------------------Bilek----------------------------------------------------------
Fuchs----------------------------------------------------------------------------------------------Simpson
---------------------------------------------Bellinghausen---------------------------------------------------
----------------------Lakic-----------------------------------------------Jendrisek--------------------------3:1
-
Ich frage mich immer noch, wieso eine solche Aufstellung zusammenkam....
Robles im Tor: Es gab keinen Grund ihn nach dem Mainz -Spiel rauszunehmen.
Hornig: Er kam für den verletzten Outtara. Weiterer Kandidat wäre Kotysch gewesen aber der spielte im MF. Von daher nachvollziehbar (im Nachhinein nicht mehr...)
Das Mittelfeld....
Kotysch: Sollte wohl Bewacher für Pinola spielen und dazu ein 6er ohne Offensiv-Aktionen. Ok...der Pinola war immer in Sichtweite.
Müller: Müller ist eher defensiv orientiert, vielleicht hatte er deswegen seinen Einsatz. Tut mir leid für den jungen Mann, dass er sich sein Debut so versaut hat.
Dzaka:
Paljic: Das ist eigentlich die Personalie, die ich am wenigsten verstanden hab. Paljic sollte wohl so etwas wie eine hängende Spitze/ offensiver 10er sein. Ich kann doch nicht mit Kotysch und Müller defensiv aufstellen, und dann den Paljic vorne in die Raute stellen. Das beißt sich. Ich hätte eher auf den außen offensiver aufgestellt (mit Simpson,Sam) und dem Kotysch einen Demai dazugestellt, der ihm sagt, wo er hin laufen muss. Nicht nur, dass die Mannschaft nicht eingespielt war, da waren auch zuviel Unerfahrene im Spiel, wobei...die erfahrenen waren auch nicht der Bringer. -
Da weiß man jetzt echt nicht, ob man lachen oder weinen soll
Und was ist mit Kotysch?
-
Hier wird oft über die Lautrer Talente gesprochen, von denen man sich getrennt hat...
Wieso spricht keiner über Kotysch, der gestern von Anfang an ran durfte.
Oder wie er seinen Gegenspieler einfach weglaufen lässt, damit der zum 1:0 gemütlich flanken konnte.
Selbst in der Kreisklasse wird man wegen sowas zusammengeschissen...Hier wird nur auf einzelnen rum geritten, für mich war das gestern bis auf Robles ein Versagen der ganzen Mannschaft.
Ich konnte und kann die Aufstellung nicht nachvollziehen, die war mit Sicherheit mitschuld für die Niederlage.
Aber das Unvermögen bei den Gegentoren... das darf keinem Profi passieren. -
Nein fand ich nicht.
Aber weil du doch so ein Schlauer bist, was hat das eine mit dem anderen zu tun? -
Axel ist gesund und wollte spielen. Er durfte nicht. Fragt Sasic warum?
Hast du stichhaltige Beweise oder wird mal wieder von der Anti-Sasic-Fraktion ein Gerücht gestreut, um Stimmung gegen den Trainer zu machen?
-
Wenn es so bleibt, wird Fuchs wohl in der Pause kommen. Vielleicht war der für Sasic zu "offensiv" und er wollte defensiver beginnen.
-
Das war der Müller!
Ich meine den Flankengeber. Schau dir die Wiederholung an, dann weißt du was ich meine.
-
Wieso lässt der Kotysch den weglaufen??????????