ich ergänze.Pick und Sickinger von Haching abgemeldet.
Man spielt immer nur so gut wie es der Gegner zuläßt.
ich ergänze.Pick und Sickinger von Haching abgemeldet.
Man spielt immer nur so gut wie es der Gegner zuläßt.
ich werfe mal mutig den Hut in den Ring und frage die Cracks:
Würde es etwas bringen wenn wir Huth zurückbekommen und Thiele dafür hergeben?
Wir haben in den ersten 10min Ballbesitzfußball wie die Bayern gespielt - leider sehr ineffektiv.
Thiele hätte das Spiele drehen müssen. Soviele Chancen bekommst Du in Haching nicht.
Haching spiet unaufgeregt und diszipliniert. Sie lassen uns am langen Arm verhungern. Wenn wir uns in der 2. HZ nicht deutlich steigern - das Potenzial sollte vorhanden sein - sehe ich schwarz für den dritten freien Tag.
was ist in Braunschweig passiert? Rote Karte gegen Magdeburg. 60 min in Unterzahl.
Das war jetzt eine 100%ige für uns. Das musst du mitnehmen wenn du in Haching nicht verlieren willst.
Ich korrigiere mich: Was in den ersten 10-15 Minuten erfolgloser Ballbesitzfußball war hat sich ins Gegenteil verkehrt.
Uns fehlen vone Tempo und Genauigkeit. Hachin kocht uns gerade sehr ruhig und aufgeregt ab. Die wenigen Nadelstiche sind oft gefährlich.
gefälliges Spiel. Bis jetzt öeider ohne Torchance für uns.
Ich wünsche allen ein paar ruhige Tage und hoffe wir schließen es mit einem Sieg ab.
Sollte das nicht gelingen, bitte ich euch alle ruhig zu bleiben.
Man mag mich dafür steinigen:
Über Aufstiegsträume können wir dann reden wenn die Finanzen gesichert ind.
Das ist für mich die Reihenfolge.
Stell Dir vor wir könnten aufsteigen, aber wir sind pleite.
Mich haben die 14 Tage nicht beunruhigt. Gehen wir mal im schlimmsten Fall davon aus, dass das alte Tem etwas verbergen wollte. Dann werdendas externe Prüfer kaum in 14 Tagen finden.
Nur am Randeerwähnt:
Vor einigen Monaten sagte mir ein Mitarbeiter der Geshäftsdtelle, dass man noch immer mehr als 2 Mio aus der Ära Kuntzsicht und das ist lange her!
Natürlich ist es richtig, dass man einen Schritt nach dem anderen gehenmuss, sonst fällt mn auf die Schnauze. Finanzielle Sicherheit ist momentan wichtiger als das Spoerliche. Ich denke, wenn es etwas zu berichten gibt, werden wir es erfahren.
Bayern hat eins kapiert:
Nachwuchsspieler und Langzeitverletzte dürfen sich nicht in der 5. Liga regenerieren.
Auf Dauer wird sich Baern 2 in der dritten Liga etablieren. Wieder ein Platz für andere weg.