Beiträge von lookaround

Verkürzt konnte man sagen:

Alle Jahre wieder: Dortmund will nicht mehr.

Unabhängig von Trainer oder Kader

Dabei haben die gut gearbeitet.

Das ewige Prinzip: Die Trainerfrage

ich möchte mal 4 Schritte zurück gehen:

ein paar Jahre nach dem Börsengang war Dortmund eigentlich pleite. Dann haben sie ihre Zukunf verkauft. Merchandising usw.

Das war eine Wette auf die Zukunt, so wie es Hertha jetzt macht.

Für mich ist das Wettbewerbsverzerrung im Rahmen der dfb-Gesetze, Für mich ist es falsch!

Der FCK hatte vor dem Einstieg von Becca noch schweineteure Kredite. Dann hat man uns das Messer auf die Brust gesetzt: Kredite mit einer Becca-Bürgschaft oder Kündigung.

Völlig unrealistisch! Man kündigt keinen Kredit der danach tot ist

Warum tut sich Merk das an? hat auch der SWR gefragt:

https://www.swr.de/sport/fussb…erk-swr-exklusiv-100.html

In einem anderen Artikel liest man auch, dass Becca über das Stadion + 15 Hektar Land verhandelt. Dabei kann er (so fern eine luxembzrgische Bank bürgt und wenn ich es richtig verstanden habe ohne EU-Ausschreibung und ohne Eigenkapital bewerkstelligen:

https://www.swr.de/sport/fussb…tern-stadionkauf-100.html

Ich frage mich , ob das die eigentliche Intension dieses Herren ist. Geld ist ja noch nicht geflossen.

mich wundert es nicht, dass Bader viel plappert.

Der ist auf Jobsuche und muss auf sich aufmerksam machen.

Ich mache mir eher Sorgen um den FCK.Ich hoffe/denke, wir steigen nicht ab.

Aber:

Was ist die neueFührung? Klappt es mit Merk & Co und was passiert dann?

Klappt es nicht, sind wir führungslos und es wies noch delikater als jetzt.

Was passiert mit Becca? Bleibt er oder geht er?

Wann fließt echtes Gelld? Egal von wem!

Was wird nächste Saison? Wer kommt und wer geht und wer trainiert uns?

Wer steigt auf und wer bleibt und kämpft nächste Saison vorne mit? Wer steigt aus der 2. Liga ab?

Wenn wir noch 3 Spiele gewinnen glaube ich an die Wende. Wir haben schon öfter auswärtds gewonnen und danach 000000war business as usual.

Was mir auffällt - eine persönliche Meinung:

Gegen scheinbar übermächtige Gegner (Pokal und Liga) sehen wir häufig gut aus.

Nach meiner Meinung geben viele Spieler dann alles - aber nur für dieses Spiel.

Der Kader kann nicht wirklich mehr- zuviele Spieler aus der zweiten 'Mnnschaft und andere die damit am Ende ihrer Leistungsfähigeit ngekommen sind.

Haste du einen Lauf, haste einen Lauf - positiv wie negativ

Ich weiß nicht was damals wirklich passiert ist Da hbe ich nich in Münchdn gelebt.

Folgendeshabe ich erfahren

• aus Sicht der juristischen Seite war das Urteil gerecht
    • Wieso wurden die "neuen" Zahl, die fast doppelt so hoch waren so kurz vor dem Pozess beknntgegeben? Es war nicht ehr möglich diese zu überprüfen!
    • war das ein spielsüchtiger Einzeltäter oder hat sich jemand für den Verein aufgeopfert?

OffenFragen die ich nicht beantworten kann.

Erfolg zeugt seine eigenen Kinder. Hoppelheim ist nicht mehr Buhmann sondern fester Bestandteil der 1. Liga. Selbst der Red Pisse Verein hat sich fast etablier. (Rqndbenerkung: Matuscheck hat das Zeug bei einem Thailandurlaub gesehen und wollte ursprünglich nur eine Lizenz, Die bekam er nicht. Typischer Fall von Nachbau wie bei dne Samowar Brüdern).

Mißerfolg hat viele Väter - Erfolg meist nur einen. Diesbezüglich sind wir weg vom Fenster