wenn man eine gelbe Karte wegen Schwalbe gibt sollte man sich sicehr sein
'Das war genau umgekehrt und eine sehr gute Freistoßposition
wenn man eine gelbe Karte wegen Schwalbe gibt sollte man sich sicehr sein
'Das war genau umgekehrt und eine sehr gute Freistoßposition
super gespielt
wenns lüppt dann lüppts
ich wollte ja zu jedem Tor ein Bier trinken. Wenn das Tempo so bleibt bin ich nachher blau *hicks*
super Spielzug - schönes Tor und verdient nach den ersten 10 min
Genau das war mein Wunsch. Jetzt sollte es leichter werden
Vernon
ich habe es jetzt ohne HD gefunden. In der HZ werde ich mal einen Suchlauf starten.
Die Frage von Vernon ist berechtigt.
Bei mir fehlt unser Spiel bei den Optionen!
Ich habe ein wenig Bauchweh wegen Ring und Demirbay. Ich hoffe Lucky kann spielen. Hofmann hat mich zuletzt nicht überzeugt.
Ich denke nicht, dass es einfach und klar wird. Es sei denn wir schießen in den 1. 15 min ein Tor. Im Pokal kann Fürth nic ht auf Unentschieden spielen
Wir erleben einen üblen Schulterschluß zwischen Neonazis und Hooligans. Das ist von den Neonazis so gewollt und geplant. Auf direktem Weg gewinnen sie keinen Blumentopf. Deswegen gehen sie ÜUmwege. Politisch über die AfD und Fußball ist schon lange ein Thema.
Warum gehört dieses Thema nicht in die Philosophie-Ecke?
Auf den ersten Blick sagen viele: Was gehen mich diese ewig gestrigen an und wenn Hooligans mit denen gemeinsam Sachen machen interessiert es mich nicht. Zumal es bei den Salafisdten keine zwei Meinungen geben kann.
Es war doch nur eine Demo
NE'IN
Die Neonazis versuchen seit einer Weile den Fußball für ihre Zwecke zu instrumentalisieren. Darüber wurde bereits öfter in Politikmagazinen bis hin zu einer SKY-doku berichtet.
Mit den Hooligans haben sie jetzt willfährige Helfer gefunden.
Wir müssen aufpassen, dass dies nicht in die Stadien hineingetragen wird.
Die gesamte rechte Szene wird diesen Erfolg als Anlaß nehmen, sich mehr um den Fußball zu kümmern.
Fans sind das nicht, aber sie könntenFußball, die Fanszene und die Stadien noch mehr als eine geeignete Plattform sehen.
Wir sollten alle ein waches Auge haben
Wir verlkieren auf jeden Fall Qualität und können hoffen, dass Ring und Demirbay schnellst möglich wieder fit sind.
Ich war gerade im Pokal sehr optimistisch. Wenn jetzt - was im Raum steht - auch Lucky ausfällt wird es ein schweres Spiel
wenn die Verletzungen längerfristig sind, dann war es leider ein sehr teuer erkaufter Punkt.
Ich mache mir eh Sorgen um die nächsten Spiele. Gerade das Pokalspiel ist wirtschaftlich wichtig.
der nächste Spieltag ist nach Tabellenstand gesehen lustig
2. -1.
3. - 4.
5. - 7. (7. unter Vorbehalt da DA morgen spielt)