@Betze-Pele
Du vergißt eines;
WIR können uns spoerlich vom Renommee aus vergangenen Tagen nichts kaufen, aber die Spieler lassen sich das immer noch bezahlen
@Betze-Pele
Du vergißt eines;
WIR können uns spoerlich vom Renommee aus vergangenen Tagen nichts kaufen, aber die Spieler lassen sich das immer noch bezahlen
Träumen ist erlaubt
Wir müssen uns endlich ehrlich machen: Wr haben keinen Kader für die 1. oder 2. Liga und auch nicht das Geld uns diesen zu kaufen. Becca macht die Schatulle bis jetzt nicht auf.
De Qualität des jetzigen Kaders ist die 2. Hälfte der 3. Liga und das ist ein weiter Begriff.
Matuwila hat diese Saison insgesamt siene Leistung gebracht, die man erwarten konnte.
Wir wußten, dass wir keinen Hummels kaufen. Da sin andere mehr hinter den Erwartungen zurückgefallen
Realistisch:
Wir spielen mit der U21 und einigrn Verstärkungen von außen. Ich glaube unsere Erwartungshaltung ist zu hoch
unser Torhüter ist jung und sipplt heute. Dafür ist er billiger.
Mein Zwischenfazt:
Es war halbwegs auf Augenhöhe, aber gerade nach dem Rückstand habe ich mir mehr Agressivität erwartet. De Mannschaft hat diese Saison bereits gezeigt, dass sie das kann.
Unsere Mannschafdt ist unerfahren - das müssen wir akzeptieren. So haben wir auch das unnötige 0:2 gefangen.
Nach so kurzer Zeit möchte ich das Ppppproblem nicht am Trainer festmachen. Dafür müssen wir noch 4.5 Spieltage warten. Trotzdem halte ich Schommers für eine Interimslösung, wei.lch denke dass das Problem tiefer liegt.
Daran ändert auch das 1:2 und 1:3 nichts
btter für die Zebras: Rot in der 4. Minute ist hart. und wir kassieren ein so frühes Tor. Nicht gut. Vor allem von Schad
ich weiß nicht, ob das 4-4-2 die richtige Lösung für diese Mannschaft ist.
Schwierige Geschichte.
Nach dem Ritus müßte es ein gutes Siel geben - der Vereinspokal warf ja zemlich verkackt.
Trotzdem bin ich da skeptisch.
Wenn wr nicht gewinnen, können wir tabellarisch ganz unten rein rutschen
Zum Grünwalder Stadion:
Ich war beim Jubiläumsspeiel gegen uns dort. Ene furchtbare Bauruine!
Abreißen und Neubauen geht mitten in München nicht. Eine solche Restauration kann sich nur eine reiche Stadt wie München leisten. Dafür bleiben andere wichtige Dinge liegen.