Bereits seit Saisonbeginn wird der FCK in Flutlicht absolut minimalistisch behandelt. Minizusammenschnitte, kaum mehr Interviews drumherum und kein einziger Aktiver als Studiogast - weder Spieler nochh Funktionär. Schauen lohnt sich niur noch für Mainz-Fans.
Anfang der Saison stand Schupp mal auf der Gästeliste, war dann aber nicht da.
Beiträge von lookaround
-
-
Er ist momentan der wertvollste Rohdiamant in der Mannschaft und wir sollten das eine Jahr mit ihm genießen.
Warum Rohdiamant?
Er ist eines der größten Talente, das wir die letzten Jahre auf dem Betze gesehen haben.
Aber er übertreibt es manchmal mit Technik und Rafinesse anstatt auch mal die einfachen Sachen zu machen. Er ist jung und das wird sich wahrscheinlich noch geben.Für die nächste Saison wird er wahrscheinlich einen ähnlichen Weg wie Sam gehen - wir erinnern uns: der HSV hat ihn meistbietend versteigert anstatt selbst behalten. Den Rest kennen wir alle
-
Mir hat es gefallen, dass die Mannscahft nach 20 min nicht die Geduld gegen diese doppelte 4er Kette in der Abwehr verloren hat. Aber es war auch vor dem Spiel klar, dass man Geduld brauchen wird.
In dieser Saison stecken wir bisher auch bei Rückständen den Kopf nicht in den Sand.
Die taktische Disziplin ist besser geworden als letzte Saison. -
ich bin mit dem Spiel zufrieden.
Wenn es heute etwas zu meckern gibt ist es nur das Ergbenis = Chancenauswertung.Letzte Saison haben wir gegen eine solche Betonwand regelmäßig verloren und auch andere Clubs haben diese Saison gegen Frankfurt bereits Punkte liegen lassen.
Es war für mich das erwartet schwere Spiel gegen eine einzige Abwehrwand. Wenn du in Rückstand gerätst kannst du so etwas auch verlieren.Im Detail kann man auf den ersten Blick den Eigensinn einger Spieler kritisieren im gegenerischen Strafraum alles alleine machen zu wollen. Bei einigen Szenen ist die Kritik berechtigt. In eienr größeren Anzahl der Fälle war der Strafraum von Frankfurt aber derart zugestellt, dass es schlichtweg keine Anspielstation mehr gab. Viele Spieler drehten sich dreimal um die eigene Achse und fanden keinen.
-
unser Torverhältnis spricht Bände für die Chancenverwertung.
11 Punkte in 5 Spielen und Torverhältnis +3. Weniger geht selbst rechnerisch nichtImmer gefährlich, wenn man dann noch eins fängt - wie bereits gesehen
-
ich denka auch, dass es Zeit zum Wechseln ist
1. Neue Akzente fürs Spiel
2. Die ersten Spieler werden müde - kein Wunder bei dem Platz. Sieht man an den Fouls -
-
Wir müssen aufpassen, dass nicht wieder die Zielstrebigkeit verlorengeht.
Momentan verliert sich das Spoiel vor dem gegnerischen Strafraum in zu viele Einzeldarstellung. Diesmal ist es nicht Matmour
-
In den ersten Minuten haten wir einiges Spiel in den freien Raum, der auch mitspielerfrei war. Das hat sich schnell gebessert.
Beide Teams mußten sich erst an die Verhältnisse gewöhnen. Beide kamen anfangs mit den schnellen Bällen auf dem nassen Platz nicht klar, was sich bei flachen Pässen zeigte.Ansonsten war es eine schwierige Geduldsaufgabe gegen 22 Beine in und um den gegnerischen Strafraum den Weg ins Tor zu finden. Damit war zu rechnen.
Einziges Manko: Chancenverwertung.
Wir generierten Chancen über die Flügel. Darauf hat sich Frankfurt aber später eingestellt und die Passwege auf die Außen zugestellt.
Unsere Abwehr kann man schwer beurteilen, da es kaum echte Chancen für Frankfurt gab.
In der einzigen kritischen Situationen wirkten unsere IVs leider nicht stabil.
Leider haben wir das 2:00 nicht geschafft und werden schauen müssen wie Frankfurt aus der Kabine kommt.
Die müssen in der 2. HZ ein anderes Spiel zeigen.
Ich denke die Witterungs-/Platzverhältnisse gehen alle in die Knochen, so dasss heute vielleicht etwas frühere Wechsel angesagt sind.Zu der Chance von Gauss: Der Ball hatte einen enormen Spin. Das war in der Zeitlupe deutlich zu sehen. Ich glaube, dass auch ein Volley sehr schwierig geworden wäre
-
zumindest das letzte Handspiel war für mich ein Elfer!
2:0 vor der Pause würde sehr helfen für HZ2