warum machen wir nicht weiter Druck?
Hinten rein stellen und halten kann böse ins Augee gehen
warum machen wir nicht weiter Druck?
Hinten rein stellen und halten kann böse ins Augee gehen
@Milchreis
Zoller und KSC sind wohl nicht die besten Freunde und er zeigte: Seht her,. ich bin mit dem FCK hier oder sowas....
Ich verstehe den Wechsel formelll, aber von Sinn her nicht
Ring sollte für Alushi kommen, aber dann musste Zoller angeschlagen raus.
Runjaic wollte das System jedoch beibehalten, also schiebt er Occean nach. M.M nach passen Occean + Mo nicht zusammen
Warum soll Occean rein?????
Oha - Zoller angeschlagen
Bitte nicht
Sah gerade so aus, als ob das kurzfristig geändert wurde und Alushi eigentlich raus sollte
wenn wir kontern könnten, dann wäre das bestimmt noch was für ein schönes Ergebnis
1, FC Zoller
Aber die gelbe mußte er sich nicht holen!
unsere Angrtiffe sind so leicht zu verteidigen.
Jedesmal diagonal aus dem Halbfeld hoch und zentral in den Strafraum. Da freut sich jeder Abwehrspieler.
Ich glaube wir waren im gesamten Spiel zweimal an die Grundlinie gelaufen (bei eigenen Angriffen aus dem Mittelfeld heraus)
1 HZ gesiegelt. Da waren wir am drücke und der KSC schon das Tor
Das 2:0 liegt eher in der Luft als der Ausgleich
Treffende Analyse von Schäfer!
Wir hatten 2 Chancen:
Die erste durch das einzige Spiel über Außen. Die zweite durch den KSC selkbst generiert.
Ansonsten *Textbaustein ein*
Schlechtes Stellungsspiel im Mittelfeld, nichts über Flanken, schlechte Standards
Heute sind die Flanken noch schlechter als sonst. Da kommt nix an.
Karl für mich heute eine 6. Aber auch die anderen Mittelfeldspieler kriegen keine Flanke zum Mann.
Für mich in der Pause:
Karl raus, Lakic rein. Fortounis rein - schlechter kann der es auch nicht machen - aber wen raus? kämen mindestens 3-5 in Frage