Das war Nico Santos - wer auch immer das ist
Beiträge von lookaround
-
-
öhem - wann und wo ist die Auslosung für die 2. Runde. Da ich nicht mit einem Sieg gerechnet hatte, habe ich mich darum nicht gekümmert
-
jetzt sind wir durch - Wahnsinn. Das gibt Geld in Runde 2
-
noch 10 min überstehen
-
Wow - endlich mal ein Elfer drin... aber gerade soooo
-
60 min 0:0 - hätte ich vor dem Spiel nicht gedaxcht.
Mainz ist spielerisch besser. Aber das war vorher klar
-
Individuell sieht man den erwarteten Klassenunterschied. Bei Mainz wirkt alles abgeklärter und individuell stärker. Während wir uns alles hart erarbeiten müssen wirkt es bei Mainz spielerischer.
Das war zu erwarten - das 0:0 zur Pause nicht.
-
wir sind unterlegen, sber immerhin 30 min 0:0 gegen eine Mannschaft die 2 Klassen höher spielt
-
1. Runde - alles ist im Lostopf und die ARD zeigt Bayern bei einer Regionalligamannschaft.
Parallel läuft Karlsruhe gegen Hannover. Vom Papier her sicherlich interessanter
-
Jetzt machen wir hier aber ein Thema auf...
In Europa ist der Bevölkerungszuwachs mit dem technischen Fortschritt zurück gegangen, steigt aber gerade wieder ein wenig.
In Afrika muss man wesentlich mehr berücksichtigen:
- Afrika hat viele Rohstoffe, die aber gewinnbringend vonAusländern ausgbeutet werden
- Hierüber wachen meist die Warlords, die von oben genannten finanziert werden
- Alle Versuche der Selbsthilfe werden von Europäern oder Chinesen konterkariert. Beispiele: Wir fressen den Afrikanern die Fische weg. Versuche ein wenig Hühnerzucht aufzubauen wurden durch subventionierte Exporte der EU und Hühnerindustrie zerstört.
- Die EU(und deutsche Entwicklungshilfe ist eine verdeckte Subvention heimischer Industrie und dient nicht der Selbsthilfe
Frage:
Was würden wir tun, wenn die Afrikaner zu Hause blieben und dafür alles was Rohstoffe produziert in afrikanische Hände zurückführen würde?