Beiträge von lookaround

Die Lizenzvergabe war schon immer bescheuert und ist es immer noch. So weit ich weiß geht es nur um kurzfristige Liquidität.

Das wurde vor Jahren schon einmal diskutiert

Naja, vielleicht ist er auch einfach seiner Linie treu geblieben.

In seinen Schlachtereien hat er in der Vergangenheit nicht durch Arbeitnehmer-freundliche Ansätze geglänzt.

Vielleicht ist er ein Überzeugungstäter.

Großaspach hat gespielt wie ein Absteiger, Das mag sich im Laufe der Saison ändern. Im nächsten Spiel, mit 2 gesperrten Leistungsträgern, wahrscheinlich nicht.

Insofern war es von uns ein schwaches Spiel: Gegen 10 Spielern bei einem 2:0 noch einmal in Bedrängnis zu geraten ist nicht gut.

Wir haben eine Weile gezeigt, dass das Tean eine größere Leistungsfähigkeit hat, dann aber wieder in den Verwaltungsmodus geschaltet.

Erschreckend waren für mich die defensiven Schwächen bei Standards,. Gerade da hast du Zeit dich richtig zu positionieren.

Zur Trainerdiskussion:

Ich halte Hildmann für einen sehr verunsicherten Trainer, der noch auf der Suche nach dem richtigen Stil ist. Deshalb probiert er viele Spielsysteme.

Nicht einverstanden bin ich teilweise mit der Personalpolitik, aber das war ich auch bei seinen Vorgängern selten.

M. E. wechselt er häufig zu spät und er sollte aufhören schlechte Spiele öffentlich schön zu reden.

Er ist sicherlich kein starker Trainer mit viel Rückgrat, aber den werden wir in der dritten Liga und bei unserem sportlichen Standing kaum finden.

Sollte man ihn entlassen, so wird das erst nach einer Niederlagenserie, also frühestens Nov./Dez., erfolgen. Ein schlechter Einstieg für einen Nachfolger, der dann mutmaßlich eine verbrannte Saison vor sich hat.