Beiträge von lookaround

momentan hängt die Meisterschaft noch an einem Tor.

Leider hat Bayern einen Vorsprung zu Hause selten aus der Hand gegeben.

Zur Pause ist Hoffenheim der leider der Gewinner des Spieltages

ich habe in whatsapp nur einen Kontakt, der in Thailand ist und ich telefoniere darüber.

Als ich das heute woilte hat mir Google die Wahl zwischen täglichem und wöchentlichem Backup gegeben - beides will ich nicht. Aber es gibt keine dritte Alternative.

Geht es nur mir so?

Das ist jetzt nur eine persönliche Meinung:

Ich glaube es wurde eine ganze Menge Porzellan zerschalgen und viele Egos und persönliche Befindlichkeiten wurdenauf dem Rücken des Verein ausgetragen. Das wird eine ganze Weile brauchen, bis diese Wunden verheilt sind.

Ich hoffe meine Skepsis gegenüber Becca bewahrheitet sich nicht, sonst haben wir das nächste Problem

ich bin weder auf der einen, noch auf der anderen Seite. Es geht nur ums Überleben des FCK

Die pfälzischen Unternehmer sind weitgehend anonym.

Becca ist ein Geschäftsmann, der sein Geld u.a. mit Shopping Malls und dem Luxemburger Nationalstadion verdient hat.

Im Septemner 2011 gab es offizielle Ermittlungen wegen Steuerbetrug und “abuse of corporate assets” (Quelle: http://delano.lu/d/detail/news…nder-investigation/109322).

Es gibt eine Sache, die mir mißfällt: Becca fordert personelle Konsequenzen ohne eigenes Geld einzubringen. Als der mutmaßlich reichste Mann in Luxemburg, wäre das sicher möglich.

Der Ausstieg von Quattrex, gebunden an die Forderung, dass man nur beim Einstieg Beccas an Bord bleibt, hat ein Geachmäckle.

Natürlich ist Quattrix in einer dummen Situation. Bei einer möglichen Insolvenz, sind die bereits vergebenen 6 Millionen futsc h. Die nutzen auch die vereinbarten 7,5% Zinsen nichts. Irritierend finde ich die Aussage, nur das Konzept von Becca wäre tragfähig.

Kennt hier irgendjemand irgendein Konzept oder ist das vorgeschoben?

Ich habe eine Frage, die ich ernst meine:

wann haben die Spieler zum letzten Mal DAUERHAFT als Team agiert und immer alles gegeben?

Wenn das länger nicht so ist habe ich die nächste Frage:

Wie haben über die Jahre viele Trainer "aufgebraucht" und es hat sich nichts ge#ndert. Woran liegt das?