Ich glaube der FCK hat längst andere Probleme, als das Ergebnis dieses Spiels und der vermeintliche, sportliche Kampf überdecke die Grabenkämpfe um das finanzielle Überleben längst.
DAS ist der eigentliche, schändliche Krieg im Hintergrund
Ich glaube der FCK hat längst andere Probleme, als das Ergebnis dieses Spiels und der vermeintliche, sportliche Kampf überdecke die Grabenkämpfe um das finanzielle Überleben längst.
DAS ist der eigentliche, schändliche Krieg im Hintergrund
so langsam geht die Zeit aus
ohne das Pokalspiel hätten wir jetzt einen Elfer bekommen
@CanadiansDeMontreal
Du hast 2 Probleme:
Was gibt derf Markt her und will nach Lautern
Was gibt der Geldbeutel her
Ich bin auch kein Freund davon jedes Jahr 3/4 der Mannschaft zu "erneuern". Das gibt keine Kontinuität
Bader hat sicherlich Fehler gemacht, aber die Aussage, dass wir ohne substantielle Verstärkungen (= Geld) nächstes Jahr nicht um den Aufstieg spielen, ist richtig.
Wehen spielt einfach nur solide - nicht überragend oder speziell. Aber momentan reicht das gegen uns.
Spätestens am 16er herrscht weitgehend Hilflosigkeit.
Was mir aufgesallen ist:
Wenn wir im Mittelfeld viel Raum hatten und ein Spieler lieber laufen sollte, hat man oft den Risikopaß bevorzugt.
Was ist das? Angst? Hilflosigkeit? Unfähigkeit?
Paßgenauigkeit fehlt uns ja die ganze Saison.
Von Thiele und Kühli ist nix zu sehen. Aber denen mache ich keinen Vorwurf. Es kommt ja nichts vorne an!
mal ganz ehrlich: So kurz vor Saisonende und wenn man noch viel Geld einsammeln muss, kann man das auch leiser und hinter den Kulissen regeln.
Die Abwehr schwimmt
Überlegenheit im Mittelfeld, kein Druck im Sturm und in der Defensive zu leicht zu übertölpeln.
Insofern ist das 0:1 die konsewuente Quittung