Beiträge von lookaround

Keiner verliert gerne unf freiwillig.

Ich stelle jetzt mal eine These auf.

Es ist gegen uns relativ einfach mit etwas Glück zu gewinnen. Unsere Spieler sind zu einem großen Teil so unerfahren, dass man sie in Fehler locken kann. Dies gilt insbedsondere bei einem Rückstand,

Insofern stellt sich für mich nicht die Trainer- oder Vereinsführungsfrage sondern die Frage, wie wir dies in der nächsten Saison mit geringen finanziellen Mitteln verbessern.

ich sage dazu nur:

Treffen sich 2 Planeten im Weltraum. Sagt der eine: Du siehst aber nicht gut aus.

Der andere: Ja, ich bin krank.

Der andere: Was hast Du denn?

Homo sapiens

Oh - das ist schlimm. Aber keine Angst: Das vergeht!

upps - aber ich enthalte mich weiterer Äußerungen so lange ich keinen internen Einblick habe. Nicht immer ist der Tabellenplatz der Kündigungsgrund. Dafür gibt es prominente Beispiele

zuviel Aufregen gibt Magengeschwüre und der FC'K hat eh nix davon

Kochen ist ein guter Ausgleich.

Heute gibt es Entrecote mit Rotwein schalotten und gemischtem, frischen Gemüse

Ich denke, dieses Spiel wird für uns einfacher als die letzten beiden, da Wehen siegen muss, sonst werfen die zuviel weg. Trotzdem: Ausgang ungewiss.

Bader hat ja in seinem Kicker-Interview/Artikel den Aufstieg für nächste Saison vorsichtig in Frage gestellt.

Auf der einen Seite richtig: Ohne frisches Geld, keine neuen Spieler und vermutlich kein aufstiegsfähiges Team.

Auf der anderen Seite: Gefährlich für die Stimmung.

Hoffen wir auf den 25. Mai. Nie war das Geld aus dem DFB-Pokal wichtiger als dieses Jahr!

Das Spiel bei Wehen ist irgendwo ein Muster ohne Wert.

Bleiben wir mal bei den Fakten.

Inzwischen hat der DFB die Fehlentscheidung eingeräumt und Müller hat seine Fehleinschätzung öffentlich revidiert (Respekt dafür). https://www.spiegel.de/sport/f…-ausreicht-a-1264601.html

Meines Erachtens bleiben 3 Verlierer:

• der Schiedsrichter, der jetzt der Depp der Nation ist
    • Coman, der in künftigen Spielen unter besonderer "Beobachtung" von Schiri und Zuschauern steht
    • Werder Bremen, die raus sind.

Das sind die objektive Fakten

ehrliche Meinung - ohne Anspruch auf Gültigkeit:

Beim DFB regiert das Geld und es ist auch eine Frage wer das ist und wieviel das hinterher bringt.

Ein geliebtes Beispiel von mir:

Der FC Bayern hatte unerlebte millionenschwere Nebenabsprachen mit Kirch. Andere Vereine wären dafür zwangsbgestiegen.

wenn man sonst den FCK schaut, war dieses Spiel ein Augenschmaus.

Da kommen die Pässe an, da laufen Spieler konsequent und sinnführend in freie Räume.

Für mich liegen zwischen dem FCK und diesem Spiel mehr als 2 Ligen.

Persönliche Meinung: Der Elfmeter war eine falsche Entschjeidung und ich habe mich gefragt wieso wir dafür einen Videoschiedsrichter haben.