dann hat wohl die Teledumm ein Problem
Beiträge von lookaround
-
-
was ist das??? Telekom ist gerade abgeschmiert
-
nächstes Jahr kriegen wir wauf jeden Fall das Hardcorespiel gegen Mannheim
-
Ich wiederhole mich:
Das ist eine Übungssaison. Als Trainer würde ich jetzt schon Varianten für die nächste Siason testen. Aber: Da fehlt für mich noch einiges um eine überzeugende Serie zu starten
-
JETZT muss der Sportdirektor die Gespräche über Vertragsvwelängeringen führeb
-
Mein Glaube an Hannover ist sehr sehr gering.
Grundsatzlich haben wir 2 Probleme:
1. Es gibt immer mehr Anwärter aufinternationale Spiele als es Plätze gibt. D.H. die Erwartungen sind höher als die mathematischen Möglichkeiten
2. Keiner will Absteigen. Das liegt auch an der 80:20 Verteilung der TV-Gelder. Dummerweise muss es Absteiger geben und dieses Jahr ist Düsseldorf auch noch früh save. Das erhöht den Druck
-
meine Meinung ist: Bicht zu früh wechseln.
Beispiel was schiefgegeangen ist: Zoller. Aber vielleicht waren da auch die Möglichkeiten nach oben begrenzt.
Fürden FCK ist sowas schwierig:
In der dritten Liga gibt es nicht viel Ablöse, aber wir brauchen das Geld
-
Für Hannover wird es langsam ein wachsender Berg, den man schwer schaffen kann.
7 Punkte in 5 Spielen aufholen. Hat das da hinten schon mal jemand geschafft?
-
DIESE Saison ist für mich abgehakt. Das ist üben für nächstes Jahr.
Meine Meinung: Mit diesem Teamwerden wir nächstes Jahr nicht aufsteigen - da fehlt noch was ...
Es war einmal: Wollte Hoeness uns nicht mit einem Freundschaftsspiel finanziell helfen???
Ergänzung:
Gjasula ist für mich ein Beispiel dafür, dass man nicht zu früh in höhere Ligen wechseln sollte sondern eher die "Ausbildungszeit" nutzen muss. Aktuelleres Beispiel wäre Zoller: Riesentalent und einigermaßen im Nichts versunken...
-
Ich frage mich, ob Union gerade ein wenig die Puste ausgeht oder ob das Zufall ist