33. Spieltag - 13. April: Energie Cottbus - 1. FC Kaiserslautern

  • Lieber Trainer, das war meiner Meinung nach eine taktische Bankrotterklärung und es kamen wieder zu viele Ausfälle dazu. Löh, bis auf das Tor nur durch Fouls zu sehen, Pick ganz schwach, hatte keine einzige gute Szene, Mads mit vielen Abspielfehler. Ich hätte heute Biada auf der 10 gebracht und Mads im defensiven Mittelfeld. Woche für Woche die gleiche Sche… bei Standardsituationen. Wir haben keinen der einen Eckball richtig stramm vors Tor bringt. Selbst wenn einer an den Ball kommt, bei diesen geschnippelten Bällen bekommst Du keinen Druck dahinter. Gibt es denn wirklich nur diese eine Variante? Bei Ballverlust wird teilweise stehen geblieben anstatt nachzulaufen. Gewechselt wird viel zu spät. Sehen denn wirklich nur die Zuschauer er einen guten oder einen schlechten Tag hat? Setzt doch einen auf die Tribüne der die gleiche Perspektive hat wie die Fans dann kann der Trainer auch reagieren. Ich bin immer mehr enttäuscht von unserem Spiel.

  • Habe die 2. HZ gesehen. So schlecht, wie manche hier schreiben war es nicht, ist halt 3. Liga und nicht CL. Kotzen könnte ich eher über die Kommentare von manchen hier als über das Spiel. Es macht echt keinen Spaß mehr, dieses Forum zu verfolgen. Ich überlege ernsthaft, ob ich mich hier abmelde. Schönes WE noch an alle.

  • @Luzifer

    Ich habe das Spiel auch gesehen, und das davor, und das davor.


    Sorry, aber heute war das gar nix, die haben erst ernsthaft angefangen als sie sich das Gegentor eingefangen hatten.

    Da stellt sich mir die Frage warum?

    Auch wenn es "nur" dritte Liga ist, sollte man schon während eines Ganzen Spieles ein Tor erzielen wollen und nicht erst dann wenn man einem Rückstand hinterherläuft.

    Und wenn du meine Beiträge hin und wieder liest, wirst du feststellen das ich mich mit negativer Kritik an der Mannschaft sowie am Trainer eher zurückhalte.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Habe die 2. HZ gesehen. So schlecht, wie manche hier schreiben war es nicht, ist halt 3. Liga und nicht CL. Kotzen könnte ich eher über die Kommentare von manchen hier als über das Spiel. Es macht echt keinen Spaß mehr, dieses Forum zu verfolgen. Ich überlege ernsthaft, ob ich mich hier abmelde. Schönes WE noch an alle.

    Dann melde dich bitte ab. Die 2. Hz war schlechter als die 1. Im ganzen Spiel gegen den vorletzten 1 Schuss aufs Tor. Das ist nicht typisch 3. Liga, das ist ein Armutszeugnis

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das hier kein Juve gg Tottrnham spielt ist allen klar.

    Ja das ist dritte Liga.

    Aber ja das hat innerhalb von 7 Tagen gg ein Team von ganz unten nicht gut ausgesehen - wo waren hier Zug über 90min?

    Wenn diese Kritik nicht akzeptiert wird, und gleichzeitig ein „wir brennen auf das Spiel“ bei so einer ernüchternden Leistung akzeptiert wird, ja dann denke auch ich daran mich abzumelden

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • hildmann sollte sich mal überlegen,warum die zuschauerzahlen zurück gehen.


    es ist dieser destruktive fußball,gegen einen ganz schwachen gegner,der die fans fortbleiben lässt.

    solch eine schwache mittelfeldachse wie heute, habe ich diese runde noch nicht gesehen.albeak

    unterirdisch,löhmannsröben total außer form und ein fechner der wohl selbst seine rolle nicht kennt.


    dann wechselt er pick aus und stellt jonjic auf dessen seite.ein kühlwetter hat sich viel früher für einen

    wechsel angeboten.nicht nur weil er ineffektiv gespielt hat,er zieht praktisch bei jedem zweikampf

    den fuß zurück.


    gottwalt ist ne kante und auch kopfballstärker als hainault,aber fußballerisch liegt doch einiges im argen.


    wenn man der mannschaft als trainer das sicherheitsdenken vorlebt,dann darf man nicht erwarten dass

    die burschen einen erfolgswillen auf den platz bringen.


    so langsam verliert hildmann bei mir an standing.

  • Eigentlich ist jedes Wort zuviel - über das Gekicke, über die Kicker, über den Trainer, über den Herrn Bader .....


    Woche für Woche, Tag für Tag nur Sprüche und sonst rein gar nichts!

  • DIESE Saison ist für mich abgehakt. Das ist üben für nächstes Jahr.

    Meine Meinung: Mit diesem Teamwerden wir nächstes Jahr nicht aufsteigen - da fehlt noch was ...


    Es war einmal: Wollte Hoeness uns nicht mit einem Freundschaftsspiel finanziell helfen???


    Ergänzung:

    Gjasula ist für mich ein Beispiel dafür, dass man nicht zu früh in höhere Ligen wechseln sollte sondern eher die "Ausbildungszeit" nutzen muss. Aktuelleres Beispiel wäre Zoller: Riesentalent und einigermaßen im Nichts versunken...

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

    Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()