Man darf so einen Ball auch lupfen
Beiträge von lookaround
-
-
bis jetzt ist es Zeitschwendung das Spiel anzuschauen
-
ich würde zustimmen. Aber wir haben auch wenige gute Spiele gezeigt.
Das bedeutet für mich, dass wir das vorhandene Potenzial nicht ausschöpfen
-
Ich verstehe nicht, wieso unsere Mannschaft gegen vermeintliche Topteamteams soviel besser spielen (kann?), als gegen vermeintliche Underdogs.
Bei Angriffen von Lotte sind unsere Verteidiger regelmäßig nur begleitend anwesen.
Bei eigenen Angriffen gehen Pässe oft ins Leere oder zum Gegner.
Ich habe heute nur noch mit einem Menschen Mitleid: Der Reüorter, der diesen Unsinn kommentieren muss
-
nach 30 min ist noch viel Luft nach oben
-
das war mit Ansage
-
zum Glück ist bald Ostern - da gibts Eier
-
Uerdingen hat ein Jahr verloren. Mehr nicht. Die werden sich schon weiter nach oben kaufen. Man muss sehen, dass die aus dem Nichts kamen.
Es wird diese Saison kritisiert oder bewundert - je nach Standpunkt - dass in der 3. Liga "jeder jeden schlagen kann". Auch das sehe ich etwas differenzierter:
Die meisten Vereine sind nicht stark genug, Normalerweise gibt es 2-3 Vereine, die jede Mannschaft - egal ob sie mauert oder es offensiv probiert - wegputzen, so wie das Bayern letzte Saison in der BuLi tun konnte.
-
Braunschweig hat über 70 min gut verteidigt und wir haben vorne keine Durchschlagskraft. Jonjic wird uns sehr fehlen.
Albaek fehlt leider noch das Gefühl. Wie lange war der jetzt "weg"?
Ansonsten sind das keine neuen Probleme
-
der Platz ist sowas von kaputt. Wann wird der Rasen gewechselt oder fehlt uns dafür auch das Geld?