jetzt kommen gleich die letzten 15 min und das wird spannend und u.U. gefährlich
Beiträge von lookaround
-
-
das ist jetzt das richtige Wetter für Fernschüsse
-
wer dachte, Braunschweig besiegen wir im Vorbeigehen wurde eines Besseren belehrt. M.E. hat diese Mannschaft nie auf den letzten Platz gehört. Ich halte dies für einen Betriebsunfall. Ich will mir nicht ausmalen wie die mit 11 Mann gespielt hätten.
Wir bringen vorne mal wieder sehr wenig zustande. Thiele als einzige Spitze halte ich - einmal wieder - für falsch, auch wenn er viel für das Spiel tut. Ich halt ihn nicht für einen Stoßstürmer, sondern für einen spielenden Stürmer hinter der Spitze.
Seit der roten Karte verteidigt Braunschweig mit Mann und Maus. So einen Riegel können wir kaum knacken. Das müssen wir uns eingestehen.
Die zweite HZ wird schwierig.
Prognose:Wir werden weiterhin viel Ballbesitz haben, aber ohne akuten Fehler bei Braunschweig nichts reißen.
In den letzten 15 min wird es gefährlich. Um zu gewinnen müssen wir mehr riskieren. Das birgt Kontergefahr.
Andererseits gehe ich davon aus, dass Braunschweig mit zunehmender Spieldauer müde wird.
Also alles offen
-
ich glaube man kann jetzt schon sagen, dass Jonjic und Kühli fehlen
Albaek merkt man seine lange Verletzungspause an. Der braucht wohl noch einige Wochen
-
mit einem Mann weniger wächst der Rest oft über sich hinaus. Ich erinnere nur an das legendäre 2:2 in Köln. Daq lagen wir 0:2 zurück und hatten noch 9 Mann
-
für mich war das Klammern vor dem Strafraum und ursächlich für den Fall war die Krätsche. Der falsche Mann und auch nicht der letzte Mann = keine rote Karte und sowieso der falsche Spieler
-
schlecht geschossen finde ich und die Rote zuminest gegen den falschen Spieler
-
Mag sein, dass ich mich irre - es ist nur meine persönliche Meinung:
Man wird ohne viel Geld im großen Stil auf Dauer nicht weiter kommen.
Die Zwischenfinanzierung ist eine Lösung auf Zeit.
Der Rest ist Schachspiel.
Ich muss mich möglichst teuer verkaufen. Dafür muss ich klarmachen, dass ich auch ohne den großen Investor, der die gesamte Macht kauen will, überleben kann
-
wenn man einen Vergleich wagt, wäre es so, wie wenn Hannover binnen 7 Wochen auf Platz 14 springt.
Bei dem Lauf glaube ich leider auch an einen Meister Bayern. In der CL sehe ich das - trotz dem Hinspiel - schwieriger. Spätestens nächste Runde wrd es richtig hart.
-
ich guck schon mal auf die nächste Saison. M .E. werden wir diese Saison nicht aufsteigen
Für mich sieht es da noch sehr unklar aus.
Aber das werden nächste Saison unsere Gegner sein