ein Spieler kann wachsen , Fast niemand ist in der Bundesliga geboren
Wer kann das einem Spieler absprechen?
ein Spieler kann wachsen , Fast niemand ist in der Bundesliga geboren
Wer kann das einem Spieler absprechen?
ich muss dir bei Frankfurt zustimmen. Die sind auf dem richtigen Weg. Bremen war das auc h mal.
Der Fußball iust heute soi - der Fahrstuhl geht nach oben - bis auf die TOP 3 zeitlich begrenzt - oder nach unten. Ein Effekt sind nach meiner persönlichen Meiunung auch - mehr oder minder - unbegrenzte Gelder von außen. Aber das ist nuzr eine Meinung.
Ich glaube Fußball ist zum Brot und Spiele Kommerz geworden, der häufig von anderen Problemen ablenkt
Interessante Mischung.
Bei Banf weiß ich nicht woran ich bin. Littig - der eigentliche Häuptling der Opposition - ist ein Parteisoldat.
Von Harald Layenberger habe ich eine sehr gut Meinung. Der ist ein wirklicher Fan. Das liegt an dem persönlichen Kontakt den ich hatte. Und das war ehrlich
ich möchte 3 Dinge zu dem Thema sagen
1. Kein Spieler geht auf den Platzum zu verlieren und ich halte unseren Kader für besser als den Tabellenplatz.
2. Wir haben viele junge Spieler mit Talent. Für mich ist diese Saison eine Lernphase. Ich weiß nicht wer einigen hier noch immer das Auifstiegsgen in den Kopf gepflanzt hat
3. Geld ist nicht alles. Das sehen wir gerade bei Uerdingen, Wir konnten es bei Bayern sehen und jetzt bei Dortmund. Vieles spielt sich im Kopf ab. Gerade ein junges Team ist noch nicht so abgeklärt
Werner Schneyder ist gestern im Alter von 82 Jahren in seiner Wiener Wohnung gestorben.
Ich werde seinen bisigen Humor vermissen
wir waren die bessere Mannschaft, aber wir haben den Sieg nicht verdient.
Und das nicht zum ersten Mal.
Braunschweig ist auf dem Aufsteigenden Ast. Da müssen wir die Augen im Rückspiegel haben
Es gibt eine Sache für Dich habe ich kein Verständnis und das zieht sich übergreifend die ganze Saison durch. Das Team hat es m.E. nie verstanden eine Überlegenheit und Führung bis zu Ende zu spielen. Das Resultet sieht man an den Punkten und am Torverhältnis
Es tut mir leid, das so deutlich zu sagen.
Bei unserem Leistungsvermögen habe ich momentan mehr das Gefühl, wir verwalten das Unentschieden statt auf Sieg zu spielen
Münster 4:0 gegen Aalen. So spielt man das aus wenn man überlegen ist
sorry - ich wollte das nicht beschreien. Aber ich habs kommen sehen