Wie ein schlechter Film den man schon gesehen hat.
Aberf es ist die eigene Schuld. Nach so vielen Chancen - nicht nur der Elfer - haben wir die Tür zum 1:1 selbst aufgemacht
Wie ein schlechter Film den man schon gesehen hat.
Aberf es ist die eigene Schuld. Nach so vielen Chancen - nicht nur der Elfer - haben wir die Tür zum 1:1 selbst aufgemacht
Es wird entscheidend sein, dass wir das was wir in Karlsruhe erreicht haben morgen nicht wieder mit dem Arsch einreißen. Das haben wir diese Saison leider oft genug getan
Für mich gibt es 2 Möglichkeiten, die ich als realistisch sehe - es gibt noch mehr:
1. Ablenkungsmaöver
Momentan sind 18 Verfahren gegen Trump anhängig. Das eine oder andere hat das Potential ihn aus dem Amt zu kegeln.
2. Druckmittel
Diese Hypothese geht davon aus. dass Trump weiß, dass die Beschuldigungen Quatsch sind und er nur ein Druckmittel braucht um Dinge, wie sein Fracking-Flüssiggas, in Verhandlungen zu erpressen.
Ich greife nur 2 von 3 Themen auf
IS-Kämpfer zurück nach Deutschland.
Diese Sache ist kompliziert. 'Prinzipiell hat Trump hier tatsächslich Recht. Nach deutschen Gesetzen muss ich deutsche Staatsbürger "zurücknehmen". Das Problem ist das Recht. Bei uns gilt - zu Recht! - im Zweifel für den Angeklagten und wir müssen Straftaten nachweisen. Ansonsten haben wir einige Amokläufer frei herum laufen. Das will keiner.
Hier sind sich fast alle Parteien einig. Das Problem wird schwer zu lösen sein.
Erschwerend für die Politik: Die AfD kümmert sich einen Sch... um Recht und Gesetz und wird darauf herumreiten. Sie werden das herausplärren und Gesinnungsgenossen finden.
Problem 2:
Die Autoindustrie schadet der nationalen Sicherheit der USA.
Dafür habe ich keine Worte. Kann mir jemand den Zusammenhang erklären?
Guck mal sein alter an. Ich erinnere da an Törhüter bei uns früher. Da ist mehr als Nummer 2 fast nicht mehr drin. Du bist erfolgreiches Mitglied eines erfolgreichen Teams. Der hat - altersmäßig - nur noch ein paar Jahr. Was will die Seele mehr?
Der hat doch Recht. Ist ne gute Nummer 2 dort und das Geld kommt bestimmt nicht ungelegen
mich überracht Uerdingen im negativen Sinn.
Aber da zeigt sich einmal wieder eines: Wenn du einen Lauf hast - positv wie negativ - ist es nicht nur eine Frage des Kaders sondern auch des Kopfes.
Das muss jeder mit sich selbst aus machen. Ich habe mich bedankt und ich habe eine sehr persönliche email zurück bekommen die nicht von der Maschine kam
Der Spiegel hat gerade berichtet, dass die Weihnachtsfeier 2016 bei DFB 140.000 € kostete. AAber für Fritz Walter war kein Geld da.
ich behaupte mal etwas, das ich nicht belegen kann.
Ich denke weder die Fans noch JEDER einzelne Spieler einer Mannschaft möchte eine Niederlage.
Wenn die Fans pfeifen ist ein ganzer Teil Frust dabei.
Warum haben Mannschaften Serien von Siegen oder Niederlagen - egal in welcher Liga.
Ist Stuttgart wirklich so schlechtwie Tabellenplatz und Punktestand - über das Beispiel kann man streiten. Ist mir gerade nur aufgefallen. Über die letzten Jahre gibt es in jeder Liga viele solcher Beispiele.
Es ist nur eine Frage und nur eine Meinung