ich bin da lieber ruhig. 200.000 € für die Landesregierung.
Was hat npchmal der Nürburgring gekostet?
Was würdem EINMALI'G 1% auf die Abgeordneten und Ministergehälter bringen? Die zahlen eh nirgendwo ein
ich bin da lieber ruhig. 200.000 € für die Landesregierung.
Was hat npchmal der Nürburgring gekostet?
Was würdem EINMALI'G 1% auf die Abgeordneten und Ministergehälter bringen? Die zahlen eh nirgendwo ein
Ich halte relativ viel von der Berichterstattung des SWR. Die beharren nach wie vor darauf, dass es einen konkreten Kontakt gegeben ht.
Eine weitere Merkwürdigkeit
welchwn Narren haben nun alle wieder an dem gefressen. Ich hoffe dieser Kelch wird immer an uns vorüber gehen
mir geht es daum, dass Breitenreiter schon ein toter Mann war. Der konnte in diesem Spieltag normalerweise nur verlieren.
Das war ein Spiel mit ihm. Kein neuer Trainer soll mit einer geplanten Niederlage starten
Nachtrag:
Ein kleines Eigentor. Das nächste Spiel geht gegeb Leipzig - schwierig
in Flutlicht hat er einen recht sympathischen und vor allem authentischen Eindruck gemacht.
Vor allem nicht so steril geplant wie Forntzeck sonden mit Herz
Breitenreiter muss gehen - das Gesetz der Serie. Von Doll halte ich nicht sehr viel, aber als Feuerwehrmann hat er beim HSV schon mal funktioniert.
Eines miß fällt mir: Offensichtlich hat man bereits gesucht und verhandelt als Breitenreiter noch im Amt war. Vor Jahren haben sich seriöse Trainer dagegen verwehrt.
Bayern gewinnt in der Schlußphase - Schade. Ich hätte mich gefreut wenn die Punkte liegen lassen
sportlich die Situation verbessert. Jetzt muss die Admnistration nachlegen
10 min - momentan haben wir alles im Griff
Aber wenn Aspach einen reinstolpert kriegen die die zweite Luft
der war nicht schlecht geschossen - optimal wäre es natürlich gegen den Lauf des Torwarts gewesen. Aber mach das mal in der Situation
der Torwart von Aspach ist richtig gut - nicht zum ersten Mal