Ich bin mal auf heute Abend gespannt. Ich gehe davon aus, dass auch heute noch ein nervöser Beginn bevorsteht und das neue System und diverse Mechanismen nicht immer greifen.
Ich denke der Weg ist richtig, braucht aber noch etwas Praxis
Ich bin mal auf heute Abend gespannt. Ich gehe davon aus, dass auch heute noch ein nervöser Beginn bevorsteht und das neue System und diverse Mechanismen nicht immer greifen.
Ich denke der Weg ist richtig, braucht aber noch etwas Praxis
zumindest haben wir laut wetter,com keinen Schnee zu befürchten
ich tippe auf Andi Brehme
ich denke die Geldgeber suchen "willige" Vereine, die auf einen relativ hohen Ertrag für das eingesetzte Geld zu erwarten ist.
Es ist bekannt, dass wir eine schlechte Kostenstruktur haben. Angefangen von den hohen Kosten für den Stadionbetrieb, über die Kosten der Geschäftsstelle, bis zu den Lohnkosten der Mannschaft.
Hinzu kommt, dass die Vereinsführung in letzter Zeit eher das Bild eines kopflosen Hühnerhaufens abgegeben hat
das ist eine ganz einfache Geschichte: Wer die Musik bezahlt, der bestellt sie.
Wer Geld bringt hat Erwartungen.
Da gibt es bloß ein kleines Problem: Es gibt mehr Geldgeber, als interessante Plätze.
Wo das enden kann hat 1860 gezeigt
ich schreibs hier rein weil es nirgendwo richtig paßt
Wäre Öztürk keiner für uns?
Der ist ja jetzt wieder auf dem Markt
Frage: Steht in Augsburg nicht auch ein Mäzeen/Investor dahinter?
Die sind jetzt im normalen Leben eines Fußballvereins angekommen. So ist das Leben
ich komme auif meine eigene Prognose für den Abstieg zurück. Ich denke da wird es ein 3 aus 5 geben. 9 Punkte von Platz 16 auf Platz 13 sind ein dickes Brett und die anderen punkten auch.
Das wird wahrscheinlich für uns im Hinblick auf die nächste Saison wichtig.
Darf man sagen, dass Fürth der Bundesligaausflug nicht gut getan hat und sie seitdem im Sinkflug sind?
Da stellt sich dem unbedarften Leser die Frage, ob das etwas mit unserem Nike Vertrag zu tun hat
viel Geld will schnellen Erfolg. Kennen wir doch