Da kann man em Schiri nix vorwerfen, der hat schon nach vorne dem Ball nach geschaut, es also gar nicht gesehen, der Linienrichter hebt die Fahne, er schaut hin sieht den da liegen und geht davon aus Lucky hat gefoult als der Ball weggeht und gibt ihm folgerichtig gelb - der Linienrichter hat das verbockt. Entweder gar nix machen weils eben kein Foul war, oder dem Schiri bescheid geben.
Beiträge von Jalle
-
-
Der schlechteste Mann auf dem Platz war doch der Schiri. Lakic Gelb, weil er ausgerutscht ist und Simpson Gelb bei einem Stinknormalen Kopfballduell. Und wie oft haben die Osnabrücker uns beim Spielaufbau gefoult? und die haben keine einzigste bekommen
Das hat mich auch verwundert, wir starten n vielversprechenden Konter und der eine stoppt den relativ rüde. Keine Gelbe. Simpson springt einfach hoch, berührt den andern kaum und der Schiri is kurz vorm ausrasten
-
hast du meinen Beitrag gelesen? Habe ich was von "ALLE" gesagt? ich glaube nicht Tim...
Die Flanken (bis auf wenige Ausnahmen) sind grottig.
Ich gehe dann davon aus, dass du meinst dass die Mehrheit der Flanken schlecht sind und eben nur ganz wenige gut.
-
sorry aber wenn es einigen und mir selbst nicht passt aber Bugera hat heute sein bestes Spiel gemacht, Dzaka mal wieder untergetaucht und sogar einmal der Chancentot für das 3 : 0
Im vollen und ganzen bin ich aber zufrieden, zwei Chancen, zwei Tore, was will man mehr......
Aber die zweite Halbzeit mal wieder....was lullt er den Spielern immer in der Halbzeit ins Ohr, das die so konstaniert sind nach Anpfiff ?Ich will den Spielern da mal nix vorwerfen. Osnabrück hat ne gute Kulisse, die sind auch Heimstark und liegen nach der Halbzeit 2:0 zurück. Was würdest du tun außer nach vorn zu stürmen? Und man kann die nicht 90 Minuten im Zaum halten.
-
Also wie man den nicht reinmachen kann
-
kann die lobeshymnen für bugera nicht so richtig nachvollziehen. er hat willen gezeigt und gekämpft aber die flanken (bis auf wenige ausnahmen) sind grottig
Schwachsinn. Heute 3 klasse Flanken (die zum Tor, die die er direkt genommen hat und ich erinner mich an noch eine) und 1 die ihm abgerutscht ist. Und das kann jedem passiern. 3 gute, 1 schlechte. Jaaa sind alle grottig
Klasse Spiel von unserer Mannschaft, ich bin überwältigt. Warum nicht immer so?
Und zu Dzaka sag ich lieber gar nix
-
Diskussionen bleiben trotzdem unnötig. Wir wechseln nämlich nur Torhüter wenn sich die Nummer 1 verletzt. Aber dann für immer auch wenn die Nummer 1 wieder fit wird
-
Nein das war einzig und allein die Idee unseres sturen Trainers. In der Rückrunde haben wir noch kein Tor nach einem Eckball geschossen. Und trotzdem bleiben die 2 Mann... Das damit ein Mann in der Mitte fehlt ist ihm nicht bewusst.
Wenn wenigstens die 2 Chaoten das Ding mal gefährlich reinbringen würden, hätt ich ja nix dagegen, dass da 2 stehn. Aber Dzakas Dinger kommen immer wieder genauso schlecht auf den 1. Pfosten, wo ein Abwehrspieler klärt und Bugeras Ecken fliegen meistens zu weit.
-
Aimen ist ein netter Kerl und Fußball spielen kann er auch noch. Btw., unser Chadli ist virenfrei, vielleicht hat sich Aimen an einer "verdorbenen Kart...." infiziert, märr waas es nedd.
Diese Art von Provokation ist schon ziemlich arm mein Lieber. Wenn man als Fan eines Erzrivalen in unserem Forum unterwegs ist, sollte man den Ball flach halten.
-
Ich denke auch, dass SIppel ziemlich stark gespielt hat. Außerdem bin ich der Meinung, dass wenn er rauskommt viel entschlossener und nicht so zögerlich wirkt, wie Robles.
siehe 1:1
auch wenn ers nimmer geschafft hätte, erst anfangen rauszurennen und dann zögern geht einfach nicht!
Aber Torwartdiskussionen sind im Moment unnötig, da Robles sowieso noch verletzt ist.