Beiträge von Jalle

    Jaaa schon, nur konnte man das vor 2 Jahren noch nicht un die Angst is immer da dass die da wieder zumachen :D


    Aber danke für die Antwort ich wart mal ab.
    Wenns geht hab ich das Ding gaaaanz schnell abgeschickt
    :deal:

    Hab auch mal ne Frage. Hab jetzt seit 6 Jahren mit meinem Vater und meinem Großvatern ne Dauerkarte in Block 10.1. Wir wollen aber mehr in die Mitte, so 7 oder 8.1 wo bisschen mehr Stimmung ist (ich bin einer der einzigen im Block der bei jedem Lied mitsingt (bisschen übertrieben^^))


    Was muss ich machen dass das ermöglicht wird? Brief schreiben oder anrufen?




    :schild:

    Also Leute, gehts noch ? :autsch:


    Typisch Traditionsverein. Kaum ist man dem Untergang von der Schippe gesprungen, wird wieder vom vorderen Drittel und Aufstieg gefaselt. ( Wir sind doch net der FC Köln !) Könnt ihr euch an Spiele wie das 0:0 in Paderborn oder das 0:2 in Osnabrück nicht mehr erinnern ? Grauenhafter Fussball, der körperlich weh tat. Es waren die selben Spieler und der selbe Trainer, die hier jetzt über den grünen Klee gelobt werden. Ich will hier net die Euphorie abwürgen, aber bleibt doch bitte realistisch. Ihr wisst wozu die Mannschaft fähig ist, im negativen Sinn.Damals hat man noch alle zerrissen und gemault. Ich bin immer noch kein Freund von Sasic und dessen Spielsystem, aber gut. Kuntz hat tatsächlich viel bewirkt zu haben, was ich in diesen Ausmaß nie gelaubt hatte. Aber Goldtaler kacken kann er auch net, oder ? Große Kracher wird man net versplichten können. Und dann wundern sich manche, das dem FCK Arroganz und Überheblichkeit vorgeworfen wird. Die anderen Mannschaften werden mal wieder völlig unterschätzt. Ich wäre froh, wenn wir im Mittelfeld dümpeln, ein paar gute Heimspiele liefern, das Umfeld zur Ruhe kommt und mit dem Abstieg nix zu tun zu haben.


    In diesem Sinne, auf eine ruhige und langweilige Saison ! :sleeping:

    Das hat nix mit Übertreibungen zu tuen. Schau dir mal an wieviel Punkte wir in der Rückrunde geholt haben (dabei hatt Sasic nur 15 Spiele und SK kam erste gegen Ende dazu): das sind 27.
    Hätten wir in der Hinrunde nicht diese Flachpfeiffe als Trainer gehabt und genauso viel Punkte geholt, hätten wir schon bis zum Ende um den Aufstieg mitgespielt!


    Zudem traue ich Stefan zu ein paar richtig gute Spieler zu verpflichten, ich denke schon dass wir nächste Saison mit einem besseren Kader dastehen wie diese. Vielleicht ist Aufstieg wirklich zu hoch gegriffen, aber zumindest einstelliger Tabellenplatz oder noch mehr sollte nicht unmöglich sein! :schild: :arbeit:

    In Flutlicht kam ja auch ein Interview, direkt nach dem Spiel. Er meinte er würde gerne bleiben, sicher sei aber noch nichts.


    Naja hoffen wir auf gute Nachrichten in den nächsten Tagen, nach den letzten Leistungen wäre es schlimm wenn er gehen würde, er hat am Sonntag gezeigt was er drauf hat und was wir an ihm haben. :schild:

    Man kann die Sache natürlich auch anders sehen:


    Da ist ein ganz junger Tormann, dem im Sommer das Vertrauen entgegengebracht wird, er wird zur Nummer 1 gemacht und der derzeitige Stammtormann (Macho) wurde mit dieser Entscheidung zum Teufel gejagt, obwohl er die Saison davor klar bester Lautrer war!
    Dann macht dieser junge Mann 10 Spiele, in denen er gut hält, sich aber auch 1,2 Fehler leistet und verletzt sich schwer. Noch während er verletzt ist und bevor er wieder 1 Spiel für den Verein macht sagt er, dass er weggeht. Was ist das denn bitte? Angenommen wir hätten mit Sippel keinen erstligareifen Ersatz gehabt, Macho wäre weggewesen und das nur wegen Fromlowitz, weil er zur Nummer 1 gemacht wurde. Und dann haut er ab. Wünsche ihm nur dass er in Hannover ewig hinter Enke bleibt :teufel:

    Meiner Meinung nach sollten die 11 Spieler, welche die "Stammmannschaft" in den letzten4,5 Spielen stellten, alle gehalten werden, soweit dies möglich ist. Ich denke von denen kann jeder was und jeder will auch, das sieht man an unserer starken Rückrunde (hätten wir in der Hinrunde genauso viele Punkte geholt hätten wir 54 gehabt^^)


    Natürlich wird nicht jeder dableiben, das ist klar, aber ich nenne es mal das Grundgerüst der Stammelf sollte dableiben, dazu auf alle Fälle ein echter 10er, und ein Stürmer. Wenn auf diesen 2 Positionen gute Leute gekauft werden, und mal angenommen der Rest der Mannschaft bliebe so, hätten wir eine Schlagkräftige Truppe zusammen.