Beiträge von Jalle

TSV 1860 München 1. FC Kaiserslautern : 1-2
    1. FC Kaiserslautern SV Wehen Wiesbaden : 4-1
    Hansa Rostock 1. FC Kaiserslautern : 1-2
    1. FC Kaiserslautern FC Augsburg : 1-1
    Alemannia Aachen 1. FC Kaiserslautern : 1:2
    1. FC Kaiserslautern MSV Duisburg : 3:0
    SC Freiburg 1. FC Kaiserslautern : 2:1

Macht noch 16 Punkte macht 61 und reicht für Platz 2!

(Bin grad euphorisch gestimmt ;) )

Fand ich net.

Aber eins ist sicher, der steht zu mehr als 100% zu seinem Verein, dazu find ich ihn lustig und sympathisch. Wenn er jetzt noch das Sportliche gut hinbekommt ist er der perfekte Trainer für die Löwen ;)

Ichmuss schon sagen, die haben den mit Abstand lustigsten und sympathischsten Trainer der 2. Liga. Der Flutlicht Auftritt war klasse!

Nix gegen Koblenz aber da wars schon ziemlich eng in den Kabinen. :lachen: :lachen:

Ich erinner mich an Jochen Seitz, der hat mal direkt vor der Westkurve aus einer ähnlichen Situation ( er grätscht zum Ball, leeres Tor) nix gemacht, er is komisch selbst über den Ball gerollt :lachen:

Und wenn ich mir den Kiesling heute anschau, scheint das ja auch bei angehenden Nationalspielern vorzukommen^^

Was erhofft ihr euch von morgen? Ich weiß nicht ob ich auf ein Unentschieden hoffen soll, oder doch dass Freiburg gewinnt. Bei Unentschieden wäre Freiburg noch nicht ganz weg, aber wenn Mainz verliert wären wir wieder zu 100% dran am Depp.

Ich weiß nicht so recht :feuer:

Auch wenn Osnabrück viel mehr Pässe hatte, wir waren einfach effektiver. Die hatten auch viel mehr Torschüsse als wir, obwohl wir klar bessere Chancen hatten. Ich sehe die Statistik nicht zu ernst, da nach unserer frühen Führung auch Osna das Heft in die Hand nehmen musste, langsam das Spiel aufgebaut hat, während wir auf schnelle effektive Konter gesetzt haben (was auch gut so war, Riesenchance von Erik, das Dzaka Ding in der 2. Halbzeit) Und die Mannschaft die das Spiel macht hat immer viel mehr Ballbesitz und somit auch mehr Pässe, als die Mannschaft die auf Konter aus ist. Einfach Normalität ;)

Wie ich schon sagte, solange wir uns gute Chancen rausspielen und aus den wenigen Pässen viel machen ist mir so ne Statistik echt wurst :schild:

Würd mir wünschen, dass er gegen 1860 mit Jendrisek in der Spitze spielt. Das hat am Anfang der Saison auch super geklappt. Bloß nicht Simpson in die Spitze, der ist im LM so viel besser aufgehoben finde ich. Also hoffentlich bekommt Kai seine Chance!