Erst das Wetter, jetzt das, noch morgen wir nen schönen Sieg und das WE ist PERFEKT!
Barcelona wird diese Bayernabwehr mal richtig auseinander nehmen =D
Erst das Wetter, jetzt das, noch morgen wir nen schönen Sieg und das WE ist PERFEKT!
Barcelona wird diese Bayernabwehr mal richtig auseinander nehmen =D
huihuihui ham wir glück
Oh unser Anel wird grad gefährlich
Das letzte Mal als sie uns gepfiffen hat fand ich sie grottenschlecht, heute gehts ist nur bisschen kleinlich eben.
RedShark, bekomm ich was ab von deinem Kraut?
schönes Tor. trotzdem spielen wir mies. Es ist eben so...
Stimmt und ich sage euch sobald wir einen besseren Gegner als Koblenz oder Ahlen bekommen werden wir mit so ner Leistung niedergemäht.
Warum auch nicht. Besser wie Ahlen sind wir allemal.
Find ich jetzt nicht ehrlich gesagt
MS wird nachher von nem verdienten Sieg sprechen wenn wir das gewinnen - wetten?
Wichtigster Mann in unserer 11. Denn ohne ihn würden wir mit unserer Hoch und Weit Taktik keinen Punkt mehr holen diese Spielzeit.
Für mich ist simpson immer noch einer unserer besten spieler. Er hat enorme technische fähigkeiten, jedoch hat er im vergleich zum technisch ebenso versierten sam auch das auge für einen guten pass. Das hat er gestern bewiesen. Das ist eine fähigkeit, die auch ein dzaka nicht hat.
Simpson war am freitag ordentlich.
Nicht mehr, nicht weniger.
Das spiel am freitag war, für unser leistungsvermögen, schlecht.
Daher halte ich für überzogene Kritik an Josh für übertrieben.
Dzaka dagegen, obwohl von der Rheinpfalz in den Himmel gepriesen, fast so schlecht wie immer. Bis auf sein tor.
In allen Punkten haste Recht.
Wo hat Dzaka denn ordentlich gespielt? Im Stadion sah das grottenschlecht aus. Und seine Ecken werden immer schlechter. Ein paar gute kamen rein, leider warn die alle von Sam.