Hallo beisammen,
falls es irgendjemand von den 98 % "Milan Sasic_Rausrufern" überhaupt interessiert: Heute Abend ist unser Trainer in "Flutlicht" zu Gast.
Aber vielleicht warten ja die meisten nur drauf, noch mehr Munition zu bekommen, um die mittlerweile ja modern gewordenen Schuldzuweisungen in Richtung Milan Sasic mehrfach aufrechtzuerhalten.
Wenn wir nicht so eine tolle Hinrunde gespielt hätten, wären die - zum jetzigen Zeitpunkt realistisch gesehen noch zu hohen - Ansprüche nicht vorhanden + unser Trainer könnte in Ruhe weiter arbeiten. Jetzt fehlen 3 Stammkräfte, die Neuverpflichtungen brauchen noch Zeit + es werden mal keine 2 Siege am Stück eingefahren + schon geht diese Trainerdiskussion los + jeder, Entschuldigung fast jeder, weiß auf einmal Internas, weiß, daß das Training, das in der Hinrunde noch super war, jetzt total schlecht ist.
Also, ich freue mich auf Flutlicht + lasse es vielleicht jetzt besser mit dem Lesen von manchen Threads, bis wir mal wieder ein paar Siege am Stück erreicht haben.
(Oh, jetzt gehöre ich bestimmt wieder zu dem Teil der Fangemeinde, die als "Ja-Sager" + "Keine -Kritik-Über" bezeichnet werden, aber daß das nicht so ist, das weiß ich glücklicherweise selbst am besten + damit ist das auch gut so, vor allem, wenn man dadurch nicht vergißt, daß man trotz Kritik menschlich + fair bleiben kann).
danscot