Beiträge von Jalle

Wie schlecht muss ein Trainer die vorherigen Spiele gewesen sein, dass er nach SO einer Mannschaftsleistung Lob abbekommt? Im Stadion sah das grausam aus. Spielen wir auswärts, oder zuhause gegen einen abgeklärten Gegner würden wir mit so einer Leistung ordentlich die Hucke vollkriegen.

Sasic raus und jemand holen der die Jungs wieder zum Fußballspielen bringt.

Das Gleiche kann man auch über Josh Simpson sagen.... er hat uns den Arsch gerettet, ohne sein Tor wären auf dem Betze die Lichter aus oder glaubt jemand wirklich, dass Ziemer die zwei Dinger unter Druck reingemacht hätte! Ganz zu schweigen von dem Punkt, den Josh uns in Jena gerettet hat uvm! :held: Und als Dankeschön wird er von Sasic behandelt wie der letzte Dreck!Das sollte man vielleicht auch nicht vergessen! :deal: :deal: :deal:

Genau meine Meinung :thumbup:

@ Grabwood zu deinem Post weiter oben, was ich erwarte.

Letztes Jahr hätte ich niemals an den Aufstieg gedacht, ich hätte selbt als Ziel diese Saison den Nichtabstieg ausgegeben. Aber nach dem fulminanten Beginn und der Ausgangslage in der Winterpause muss man sagen "JA wir WOLLEN hoch". Nur so hat man ne Chance das zu packen. Nach jeder Niederlage zu sagen, joa wir wollen sowieso nicht hocht, ist doch egal ist im Aufstiegskampf nun mal tödlich. Und meine Erwartungen sind gestiegen, weil die Mannschaft in den ersten Spielen deutlich gezeigt hat, dass genug Potential vorhanden ist, um aufzusteigen. Nur wird uns diese Riesenchance, die in den nächsten Jahren sicher nicht mehr gibt (selten waren so wenig Punkte benötigt um oben mitzuspielen) wird uns eben von unserem Trainer, mit sinnfreien Suspendierungen, Nichtberücksichtigung von sehr guten Spielern und taktischer Inkompetenz genommen. Das ist das was mir so stinkt.

Ich denke das Schiff FCK hat den gleichen Kurs eingeschlagen, wie das Schiff 1860 letzte Saison. Nach der Hinrunde dick im Aufstiegskampf, in der Rückrunde lief dann nichts mehr und die Löwen sind ja fast noch richtig in den Abstiegskampf abgerutscht. Und genau diesen Weg sehe ich uns auch bevorstehen. Wenn wir selbst gegen Teams wie Frankfurt, die ja unten drin stehen und so spielen, verlieren, kann das diese Saison noch eng werden. Wir haben nur 12 Punkte Vorspung auf die Abstiegsplätze....die Teams unten punkten, wir nicht. Dass man 8 Punkte Rückstand in 7 Spielen aufholen kann, haben wir ja bewiesen und wir haben noch 11 Spiele zu spielen.

Mit dem Abstieg werden wir zu 100% nichts mehr zu tun haben. Unsere jetzige Punktzahl dürfe wohl wenn wir wirklich gar nichts mehr holen zumindest für den Relegationsplatz reichen. Und 13 Spiele am Stück verlieren werden wir sicher nicht^^ Es steigen ja nur noch 3 Mannschaften ab.

Oh danke für den Tipp, werds mir auf jeden Fall anschauen. Und NEIN ich will nicht noch mehr Gründe haben gegen Sasic zu wettern. Und NEIN ich wünsch mir auch nich, dass wir gegen Koblenz verlieren nur um mehr Pulver gegen den Trainer zu haben. Es liebste wär mir mit MS wieder ne Serie zu starten wie in der Hinrunde. Aber im Moment gibts keinerlei Anzeichen, dass er seine Spielweise ändern wird. Und ich sage dir, mit der Leistung/Taktischen Marschrichtung der letzten 3 Spiele gewinnen wir keins mehr diese Saison.
    Deshalb lieber früher reagieren wenns mit dem Aufstieg noch nicht hops ist (Potenzial wäre mMn genug da) als erst mitte nächste Saison, wenns auch dort schon zu spät ist.

Wir haben in den letzten 10 Jahren aber auch in besseren Zeiten Trainer gefeuert (nicht unbedingt vom tabellarischen her, sondern von Mannschaftszusammenhalt, Kampfgeist und vor allem Kompetenz des Trainers). 18 Punkte aus den letzten 17 Spielen. Ein Wert der zu einem Abstiegskandidat passen würde.