Paljic hat sich aber die letzten paar Spiele auch gesteigert und gehört mit zu den Besten. Aber natürlich würde ich auch Simpson vorziehen!
Beiträge von Jalle
-
-
Jo ich erinnere mich zB an Hristov in Hamburg? oder wars Schalke? Da hatter auch mit ner Schwalbe den Elfer zum Sieg geschindet. Das gibts überall und sehts mal so, wäre er normal weitergelaufen hätts auch Elfer gegeben, weil Moussas Bein schon ausgefahren war.
-
Oh man, wurde ich geschimpft als ich mich vor längerer Zeit darüber gewundert hab, dass diese Cevapcici-Connection immer größer wird.
Trainer, Co-Trainer, Spieler........homolog dazu Kuntz mit seiner Seilschaft.Ich sags nun zum dritten Mal: einen weiteren IC vertrag ich nicht !!!
Das schlimme ist, dass man sich total verrannt hat. Kuntz hat gesehen, dass nach der Hinrunde ein Aufstieg möglich ist und wollte noch schnell ein paar Spieler kaufen, auch wenn sie von der Linie (deutsch oder deutsch sprechend) abweichen. Und jetzt hat man das Nest voll mit solchen Leuten und diejenigen, von denen ich mir wirklich was verspreche, sind nach der Saison weg.
Prognose: wir steigen nicht auf und Kuntz weicht weiter von seiner Linie ab, weil nächste Saison unbedingt aufgestiegen werden muss !!!! Nächste Saison wirds dann wieder nichts, weil der Mannschaftsgeist nicht stimmt...dann wirds langsam eng und ich bin sicher, dass sowohl Sponsoren als auch die Stadt nicht besonders viel Interesse zeigen weiterhin den Arsch hinzuhalten
Gibt aus der Ecke auch Bileks (ohne IC) holen wir halt die wenns dir nich passt
-
Was will man in unserer Situation denn bitte sonst als Ziel haben o_O AUFSTIEG muss es klar heißen. Absteigen können wir eigentlich schon gar nimmer, und unser Ziel kann nicht das Niemandsland der 2. Liga sein. Aber mit einer Spitze gewinnt man halt nicht so oft...
-
Ja und Sippel war die ersten Spiele dieser Saison eben NICHT fehlerlos. Letzte Saison war er klar der Stärkere, wir haben ihm viel zu verdanken. Zur Zeit ist aber Louis einfach besser und spielt deswegen völlig zurecht im Kasten
-
Die erste war falsch und zu hart. Aber ein Schiri kann deswegen nicht das zweite Foul einfach ignorieren und ihm nichts geben. Das war halt ne klare Gelbe.
-
Wir müssen aber aus finanzieller Sicht so schnell wie möglich aufsteigen. Und einfacher als dieses Jahr wirds sicher nicht.
Und wie erklärst du die Wintertransfers (Fuchs nur zur Leihe) wenn man nicht dieses Jahr aufsteigen will? Mit geliehenen Spieler baust du keine Mannschaft auf die über 2,3 Jahre oben mitspielt. Die gehen nämlich wieder. Sie sollen nur zum kurzfristigen Erfolg beitragen. Und das ist ja nach Platz 2 in der Winterpause mit Sicherheit nicht der Nicht-Abstieg.
-
Robles fängt den Ball sicher ab.
UNSICHERHEIT BEI ROBLES!! Auch er ist in letzter Zeit nicht von Patzern verschont geblieben.
Ich war verwirrt von dem Typ der sich Kommentator nennt?
Ansonsten, wie seit 3 Spielen bester Mann unserer 11.
-
Hatte Josh überhaupt einen Ballkontakt? Unter Fighten verstehe ich was anderes?
Da zeigte Lakic trotz Ferse mehr Biss.
N paar hatte er, was soll er denn allein da vorne?
Hat sich heut perfekt dem Rest der Mannschaft angepasst
Man kann auch von keinem Spieler konstant gute Leistungen erwarten, wenn man ihn immer erst in der 70. Minute einwechselt... Startelf wäre mal was!
-
Aber halt auch nicht zerobben^^