die Spiele im Moment sind keinen deut besser, zumindest auswärts.
keinen Deut, Faxe. Keinen Deut.
Ingolstadt fand ich nur vom Ergebnis her besser als letzte Saison. Das war ein einziges Gegurke.
die Spiele im Moment sind keinen deut besser, zumindest auswärts.
keinen Deut, Faxe. Keinen Deut.
Ingolstadt fand ich nur vom Ergebnis her besser als letzte Saison. Das war ein einziges Gegurke.
Alles anzeigenWas ihn ja noch mächtiger macht. Bisher gab ihm der Erfolg mit Milan ja Recht.
Aber nun die vielen kroatischen Spieler Amedick, Dick, Müller, Fuchs, wie sie alle heißen. Warum kauft er auch keine Brasilianer oder Argentinier oder Italiener? Sollte es dann vielleicht an den Finanzen liegen?
Wenn die Vermögensberatung abkackt, sind wir froh, osteuropäische Spieler mit Format zu haben.
Milan ist unser bester Trainer seit Jahren, denn er führte den FCK an die Spitze der 2. Liga, und das bis zum 20. Spieltag. Niemand hier hätte sich dies erträumt vor 8 Monaten.
Mit dem Kader hätte das jeder Durchschnittstrainer wohl auch geschafft. Er sogar obwohl er echt seltsam aufstellt. Und dass er besser als Rekdal ist, macht ihn LANGE LANGE nicht zu einem guten Trainer.
Was in diesem thread, der zum heutigen Spiel ist nicht relevant ist. Ausserdem fraget ich sogar explizit nach Heute.
Ich dachte jetzt, du spielst darauf an, dass wieder nur Dzaka so scharf kritisiert wird. Die von dir genannten Spieler waren heute aber wirklich noch eine Kategorie schlechter.
Gab aber Ausnahmen pole!! (er war 2 mal gesperrt )
Die haben wenigstens alle mindestens schon 1 gutes Saisonspiel gehabt. Maggo
Würd keinem auffallen. Hm naja doch durch seine Fehlpässe
Es gab aber etwas gutes an dem Speiltag^^.Der Sasic kann "leider"seinen geliebten Dzaka am Sonntag nicht aufstellen.Nach der 5 Gelben Karte müsste ich daheim glaub eine Party schmeisen.Der Typ ist sowas von unfähig und spielzt aber jedes Spiel von anfang an.Das ist nimmi lustig!
1. Lädste mich bitte ein auf die Party, wohnst ja in meiner Ecke
und 2. würds mich brennend interessieren was Herr S macht, wenn wir am Sonntag ohne den Dzaka 5:1 gewinnen. Brennend!
lol... nur lol. Was war denn bevor Sasic ne Negativserie bei der TuS hatte... war da was? Ja war da was? Achjaaa Koblenz ist aufgestiegen von einer unbekannten Viertligamannschaft in die 2. Bundesliga... mhm. Und wer war da Trainer?
Genau wie Dzaka - 3. und 4. Liga gut, in der 2. einfach total fehl am Platz.
Ich sehe das genauso. Dieser MS ist ein Teufelskerl und Taktikfuchs. Kriegt 5 Tore mehr und holt einen Punkt mehr
Wenns auch nur Galgenhumor is - dank dir konnt ich heut abend nochmal lachen. DANKE
Wer Sasic kritisiert - und dafür gibt es massig Gründe - kritisiert auch Kuntz. Und das meine ich ganz wertfrei.
Aber es glaubt doch keiner ernsthaft, dass Spieler suspendiert, gekauft oder verkauft werden, ohne dass Kuntz damit einverstanden ist?
Aufstellen darf der Herr Sasic aber mit Sicherheit so wie er will. Und ein Trainer sagt auch welche Spieler er gerne hätte und welche er gerne abgeben würde. Sonst hätten wir sicher nicht fast nur Osteuropäer gekauft.