Er spielt aber sowohl in Griechenland wie auch überwiegend bei uns auf den Außen. Da kann man nicht von Baumjohann vorziehen sprechen. Laß ihn nach seinem verlängertem Urlaub wieder auf dem selben Stand wie die Anderen sein. Auf Tm Gerüchte oder Sirius 1,2,3 einfach mal nicht panisch reagieren sondern abwarten. Wie oft war Fortounis in den letzten Monaten eigentlich schon 100 % sicher bei einem anderen Verein ?
Beiträge von apo696
-
-
schadenfreude ist doch die schönste freude!
was bin ich für ein gehässiger mensch, komme ich dafür in die hölle?
Nein du bist Lautrer. Du hast die Hölle schon auf Erden ... -
Danke rees und jetzt muss ich schnell in den Ultra/Stimmungs und was weiß ich für ein Thread, um sich zu beschweren wie scheiße die Stimmung doch auf dem Betze geworden ist. Nebenbei bezeichne ich noch alle die nicht meine Auffassung von Fansein teilen als Selbstdarsteller, prangere die schlimme Ausdrucksweise dieses Abschaums an und fordere ein sms-denunziantendienst für verbale Entgleisungen.
-
Ja richtig und die Barackler sind jetzt auch enge Freunde aus unserer kurpfälzischen Hauptstadt. Die Bahnhofstricher die lieben Adler aus Mainhattan, scheiß KSC mutiert zum symbadischen Nachbarn. Die Deppen werden zu unseren Brüdern aus der Gutenbergstadt, bloß zum FCS Schieberpack will mir ums Verrecken kein positiver Vergleich einfallen. Kann mir jemand helfen ? Mir ist es jetzt echt peinlich so politisch Inkorrekt zu sein. Will mich ja bessern als einfacher Geist ...
-
Das gibts echt nicht mehr. Ich hatte gedacht schlimmer als dieser aufgeregte Dampfschwaller mit Trendbrille von der Polizeigewerkschaft gehts nicht mehr. Man wird immer wieder überrascht. Die Polizei als ausführendes Organ hat ihre Arbeit zu erledigen und ansonsten ihren Mund zu halten. Alles weitere steht ihnen zum Glück in diesem Land nicht zu, leider läuft hier immer mehr aus dem Ruder.
-
Lies dir bitte meine Posts bzw, die von Betzefensi oder wenn du 10min erübrigen kannst den Link von Desaparecido auf der vorherigen Seite durch. Damit sollten deine Fragen eigentlich ausführlichst beantwortet sein. Wenn du permanent das selbe fragst obwohl die Antworten schon ein paar mal von verschieden Usern gegeben wurden, stresst und nervst du mich einfach nur. Vor allem bei der Hitze
Wenn du nichts zu verbergen hast kann ja mit Sicherheit auch deine Post gelesen werden, deine Telefonate mitgehört und mitgeschnitten, per Ortung deines Mobiltelefons dein Aufenthaltort bestimmt, deine Wohnung verwanzt und ein Bundes-Trojaner auf deinem Rechner installiert werden. Du hast ja schließlich nichts zu verbergen ...Weil man sich nicht für das "unglaublich schwere Verbrechen" des Pyroabbrennens bestrafen lassen will. Ganz schlicht und einfach. Genauso wie sich Menschen bestmöglich zu schützen versuchen wenn sie sich das recht auf Rausch nicht nehmen lassen wollen oder die Straßenverkehrsordnung etwas liberaler auslegen. Wir sind halt alles arme kleine Sünder, blos mit dem Unterschied das es leider nicht wie bei der pragmatischen kath. Kirche bei Beichte und ein paar Rosenkränzen bleibt.
-
Sorry, deine Argumente in dieser Diskusion werden immer hohler. Ich habe dir mehere Gründe genannt woran es liegt. BetzeFensi zum Bleistift hat es ohne Probleme nachvollziehen können worauf ich hinaus will. Also kann ich mich nicht total verworren ausgedrückt haben. Wenn du nicht in der Lage oder Willens bist eine Diskusion zu führen, dann lassen wir es einfach.
Ob das vermummen als Stilmittel eingesetzt wird wage ich zu bezweifeln. Mit Sicherheit gibt es den Jungs auch ein Gefühl des Rebbelischen, des Outlaws. Da geb ich dir recht.
Hauptpunkt für mich ist aber folgende Problematik. Du kommst am Bahnhof an und wirst sofort mit Kameras erfasst. Die Erfassung geht auf dem Weg ins Stadion weiter und steigert sich im Stadion in einen Überwachungsexzess. Zudem erwarten dich bei "Verfehlungen" langjährige Stadionverbote, ab sofort ja bis zu 10 Jahren plus den strafrechtlichen Konsequenzen. Ist es da nicht nachvollziehbar sich zu vermummen ? -
Leider wieder die ewig gleiche und auch noch falsche Leier. Das Zeug war damals genauso wie heute verboten. Unterschiede zu heute waren die liberaleren Zustände in unserer Gesellschaft, noch nicht so offensive Massenmedien die sich in Horrorszenarien überbieten um Kohle zu machen, eine etwas "handfesteres" Publikum das ab mitte der 90er immer glattgespülter wurde, da Fußball plözlich trendy wurde. Die, die heute die vermeintlich üblen Zustände anprangern, haben früher abfällig die Nase über diesen Arbeiter-Sport gerümpft.
ich bin da ehrlich gesagt hin und her gerissen. Wenn die Rauchbomben nur gezündet wurden um einen Platzsturm zu decken und Straftaten zu vertuschen - dann härte der Polizei (was ja im übrigen ganz unaufgeregt auch geschah) und von mir aus Stadionverbote bei eindeutiger identifizierung der Täter. Aber keine willkürlich Sippenhaft für alle die halt in der Nähe waren.
Die rabenschwarzen Rauchbomben als "Stilmittel" für die Trauer über den gerade erfolgten Abstieg ? Ein gewisses Verständniß habe ich, ja. -
Dann frag dich mal warum sie sich vermummen. In den 80er und 90er Jahren musste sich noch niemand vermummen wenn er Pyrotechnik abbrannte. Noch nicht mal in der Königsklasse wie der Avatar von Maggo eindrucksvoll beweist. Ich würde mir wünschen das die Links, die unter anderem auch von Rees oder wie ein paar Posts weiter oben von Desa, mal gelesen würden. Du wärst überrascht was du dort alles so neues Erfahren würdest. Ich sehe ein 11 Freunde oder andere Seiten sind nicht unbedingt Mainstream, aber durchaus seriös und alles andere als Einseitig. Oder überfordert dich alles, was nicht dem Mainstream entspricht ? Würde mich schwer enttäuschen bei einem Moderator.
Ich bin entsetzt. Du konntest damals das Spiel FCK gegen Barca nicht sehen ? Laß dir sagen, du hast leider einiges verpasst. Obwohl, das bittere Ende hätt ich auch gerne verpasst.
-
Ist doch eh wurscht wer wann und wo hinwechselt oder hinwechseln will. Spätestens nach der 5. "unschönen Szene" der marodierenden Fußballbanden und dem gleichzeitig bevorstehenden Untergang des Abendlandes, sind innerhalb von ein paar Wochen in der BRD eh nur noch Sitzplatzkarten zu haben. Dafür sorgen schon die Vermarkter DFL, die Vereine, ihre aufgeregten Johannes B. Kerner Pr Marionetten, Hand in Hand mit dem Innenministerium.
Nächste Saison werden dann die Preise für das Event astronomisch steigen. Wurde ja schon vor ein paar Wochen von Vereins und DFL Repräsentanten so komuniziert, daß die Tickets viiieeel zu billig sind.
Dann haben sie es endlich geschafft. Die klinisch reinen Arenen sind weitgehend vom "Pack" und "Abschaum" befreit und der Proletensport Fußball ist endgültig zur massentauglichen, langweiligen Dauerwerbeberieslung verkommen.
Und dann sind die Regeln des Spiels reif ...