Beiträge von apo696

.....wenn er nicht alles versucht mit sirch zu verlängern.

Da kann es keine 2 Meinungen geben dirtdevil.

Natürlich muß sowohl von Hengen, Klose als such von Lieberknecht alles getan werden um ihn zu halten, ihm seinen Stellenwert innerhalb von Verein und Team aufzuzeigen.

Nur, er und sein Berater müssen halt auch wollen.

Und genauso wie du beschreibst wie suboptimal es ist für einen 1.Liga Bankdrücker ein Haufen Dotter hinzulegen, gehts halt auch umgekehrt. Wie oft sind denn in den letzten 2 Jahrzehnten Kicker von uns, die hier alles an Wertschätzung und Entwicklubgsmöglichkeit bekommen hätten und haben, in die 1. Liga oder zu.vermeintlich besseren Clubs gewechselt, um sich dann dort auf der Bank den Arsch breit zu hocken.

Nenn es zynisch, abgestumpft, realistisch, oder wie auch immer. Hengen soll ihm ein Angebot machen. Nimmt er es an, schön. Wenn nicht, auch net tragisch, Kohle einstecken, keine Gefühle zum Abschied und Abmarsch ..

...Magdeburg hat um attraktiven Fußball zu spielen.

Wir sind oft gleicher Meinung Bunting. Bei Magdeburg gibts von mir aber ein Kontra, Re, Hirsch bis hin zum Elefanten.

Die spielen jetzt mit uns seit 3 Jahren 2. Liga. Bisher waren wir immer besser plaziert und ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster, diese Saison siehts genauso aus.

Also was bringt die "bessere, attrsktive Spielanlage", außer sich in Statistiken und intellektuellen Ziirkeln mit Fußballprofessoren a la Rangnick gepflegt zu mastubieren? Rischdisch, nix.

Wie schon so oft geschrieben, ich brauch hier kein stinklangweiliges Kosta Runjaic Gedächtnis Rasenschach. Ich will gottverdammzen Rock'n'Roll, mit 1234 voll uff die Fress. Und natürlich in erfolgreich ;)

3 Spiele - 7 Punkte, immer noch im Geschäft.

Um einen alten Fußballphilosophen, Ex-Trainer und selbsternanntes Kind der Bundesliga mal frei zu zitieren, "Fresse halten und applaudieren." Danach kann man dann wieder sein Maul ausreißen um nach Zugabe zu schreien ....

Hat hier wirklich einer allen Ernstes gedacht die letzten Spiele werden mit feiner Klinge geführt, sind technisch brillant, zum Zunge schnalzen?

Nur zum einordnen der Verhältnisse heute. Darmstadt war Dauergast der 2.Liga, hat 2 mal Bundesliga gekickt während wir in den Niederungen der 3. Liga versauern sind, hat uns im Hinspiel mit 5:1 völlig demontiert und der Lächerlichkeit Preis gegeben.

Klar, da kann man natürlich erwarten das wir die Lilien in Grund und Boden spielen.

Und ich verrate jetzt schon mal ein Geheimnis für nächste Woche. Auch dort spielen wir die Kölner nicht an die Wand. Es wird nervenaufreibend, viel Kampf und Krampf geben und mit viel Glück kacken sowohl Paderborn im Wildpark, als auch Elversberg auf Schlacke ab und Svhnöseldorf teilt sich mit Magdeburg die Punkte.

Solange das noch möglich ist glaube ich daran, stehe hinter Team und Trainer.

Was geht nur in einem vor bei jedem Fehler, bei jeder unglücklichen Situation Köpfe zu fordern.

Ich kann es nicht verstehen und ehrlich gesagt will ich es auch nicht.

Raschl für Ritter: Ich bin kein so glühender Ritter-Gegner wie unser Freund apo696 ;)

Das siehst du völlig falsch Cantona. Im Gegenteil, ich bin ein großer Fan von ihm und seiner Spielweise, wenn er körperlich und geistig fit und bei der Sache ist. Er erinnert mich von seinem Spiel sehr an einen meiner größten Helden im FCK Trikot ever - Demir Hotic, inklusive Trashtalk und offen dreckigem Spiel, hart an der Grenze, ab und an auch gerne mal drüber.

Deshalb bin ich auch so hart mit ihm und meiner Kritik. Weil es mich sauer macht wie sehr er sein Talent verschleudert.

Deine Analyse ihm Gegenüber ist nichts hinzuzufügen, außer das es mit Raschl vom Regen in die Traufe geht. Auch so ein Fall von einem Spiel Genie und dann 4 folgenden Spielen voller Wahnsinn.

Bei Kaloc finde ich das du zu hart mit ihm ins Gericht gehst. Da gab es auch nur Gerüchte über einen angeblichen Wechsel. Laß uns einfach abwarten, wie du richtig schreibst wurde er von Anfang sehr oft in eine Pisition gepresst, die er einfach nicht.drauf hat.

Und dort wird von weit weniger als 5 Millionen gesprochen

"Man munkelt" ....

Und genau an dem Punkt höre ich auf das zu Papier gebracht für voll zu nehmen.

Wenn das "Gemunkelte" genauso sauber recherchiert ist, wie das der "Weigerung zur Freigabe von Opoku trotz 500 000 Euro Ablöse", weiß ich ganz genau warum ich die Rheinpfalz schon vor Jahren gekündigt habe. Und das als Ludwigshafener.

Aber trotzdem vielen Dank für den Link Ostalb-Devil.

Im Ache Thread habe ich mich von der Euphorie der 1:0 Führung des Clubs dazu hinreißen lassen zu schreiben, das wir die Kölner am letzten Spieltag abschießen.

Dummerweise ließ ich die alte fränkische Fußballweisheit "der Glubb is an Depp" völlig außer Acht.

Der Sportlichkeit Willen sollte ich dem EffZeh jetzt eigentlich zum Aufstieg gratulieren. Man möge mir verzeihen, ich kann das einfach nicht. Dafür verachte ich diese Stadt, diesen Verein und seine Fanszene viel zu sehr.

Diese angeblich bestehende Klasusel von knapp 5 Millionen wurde von "Sky-Sports" rausgehauen, danach hat sich jedes Provinzblättel und Clickbaiting Netzine draufgestürzt und abgeschrieben.

Hier im Forum.wird es jetzt als in Stein gemeißelte Wahrheit verbreitet.

Bis jetzt hat es noch keinerlei offizielle Meldung zu einem Wechsel und vor allem, unter welchen finanziellen Bedingungen dieser Wechsel statt findet, gegeben.

Wie seriös ist "Sky-Sports"?

Ist es nicht besser wir beruhigen uns alle, schalten mal 2 Gänge runter und warten die Saison ab?

Unter Umständen steigen wir auf und der Club aus der häßlichsten Stadt der Welt, mit der ekelhaftesten Pissbrühe Deutschlands, die sie sich auch noch wagen Bier zu nennen, wird von uns am letzten Spieltag auf den Platz befördert, auf den sie hin gehören.

Ja, vielleicht bleibt dann der Ragnar sogar bei uns.

Warten wir es doch einfach ab. Auf Infos vonSky, Freelancern von der AZ und Springer, gebe ich einen Haufen Dreck.

JMause hat bei uns leider keine Zukunft mehr.

Völlig abschreiben würde ich ihn jetzt noch nicht. Man sieht ja woran es hapert.

Manche Menschen brauchen einen Tritt in den Bobbes. Wenn mit allen Beteiligten ein Gespräch stattfindet bei dem ihm mitgeteilt wird das man an ihn glaubt, weiter auf ihn setzt, nur er im Gegenzug hart an sich arbeiten muß, dann könnte das noch was geben.

Er kann ja selbst mit sich auch nicht zufrieden sein. Als Torschützenkönig der 3.Liga muß ich doch den Anspruch an mich selbst als Profi haben, eine Liga höher zu bestehen. Das es so wie er es bisher angegangen ist nicht funktioniert hat er jetzt deutlich gezeigt bekommen. Und das bei 2 Vereinen.