Schnöseldorf ist immer eine Reise wert. Eine der wenigen Auswärtsfahrten bei denen meine Frau unbedingt mit will. Vor allem an Samstag Abend Spielen mit vorherigem bummelin in dieser wirklich wunderschönen Stadt, Mittagessen bei der Schumacher Brauerei, Besuch im Uerige. Man darf dann nur nicht den Aufbruch ins Stadion verpassen 😀
Zum Spiel von uns. Die erste Halbzeit war bis auf die misslungene Faustabwehr von Krahl eine sehr disziplinierte und souveräne Vorstellung. Unsere IV ist seit der Umstellung auf die Doppel 6 nicht mehr wiederzuerkennen. Egal ob mit 3er oder 4er Kette operiert wird. Heuer mit Leistungsprung, Elvedi stark verbessert, was Sirch heute gebracht hat war jetzt das 2. Mal hintereinander extraklasse. Unvorstellbar das er in seinem Alter von der Regionalliga kommende so explodiert.
Aremu kämpft und ackert für 2, ist zudem noch ballsicher, auch für ein Passspiel zu gebrauchen. In seinem Thread habe ich noch was zu ihm und seiner Zeit bei uns geschrieben.
Unser kleiner Samurei scheint angekommen zu sein. Es ist ein Genuss ihm beim kicken, bei seiner Ballbehandlung zuzusehen.
2. Halbzeit war bis zum 2:2 von beiden Seiten vogelwild. Zimmer ist halt Zimmer, lässt sich verarschen und verursacht das 1:2, leitet dann aber mit einer kämpferischen Glanzleistung das 2:2 ein.
In einem wirklich guten Auftritt gefielen mir überhaupt nicht Ache, der war bis auf das Tor völlig abgemeldet, und Kleinhansl. Stark begonnen, dann völlig von der Rolle zum Ende der 1. Halbzeit. Beginn 2. Halbzeit nix, dann wieder kurzzeitig gefangen und zum Ende hin völlig verkackt mit seinem "Verteidigen" des 3:4 als Krönung seines Auftritts. Hoffen wir es war nur ein rabenschwarzer Tag. Aber ehrlich gesagt schwant mir da böses. Vor allem wenn du nur Wekesser in der Hinterhand hast ...
Aber ein schöner Tag wars in Düsseldorf am Rhein. Es kann gegen die Schwaben und Magdeburg gerne so weitergehen.