Beiträge von apo696

    satisfaction98

    Vergiss neben diesem Hasardeur Jäggi den Göbel nicht. Diese 2 Gestalten haben diesen Verein völlig vernichtet.

    Sowohl Stadion als auch Fröhnerhof mussten ja unbedingt verkauft werden um eine nicht nachweisbare Steuerschuld und daraus folgender "Einigung" mit dem Finanzamt zu begleichen.

    Das Göbel dann nach dem für uns positivem Urteils des Landgerichts nicht das an das Finanzamt zuviel gezahlte Geld von 8,5 Millionen zurückgefordert hat, was möglich gewesen wäre, statt dessen die Verjährung 2008 zu Gunsten des Finanzamtes "verpasst" hat, war noch die Krönung des Ganzen.

    Auch wenn der Zorn darüber niemals vergeht, wir leben im hier und jetzt.


    Kisber

    Und vorher lassen wir sie noch mit Medizinbällen 3 Stunden durch den Wald Spießruten laufen.

    Vielleicht finden sich noch ein paar Schlammlöcher in die sich dann zur vollendeten Demütigung noch reinwerfen und 30 Liegestützen machen müssen.

    Gibts sonst noch irgendwas um seinen Frust an der Situation rauszulassen?

    Ich gehe mal davon aus das du 69 geboren bist, ein Jahr nach mir, und du auch damals den Spirit der in der Zeit auf dem Betze zugegen war kennst.

    Ja klar, ich bin seit 83 als 14jähriger von Lu nach KL gefahren. Damals noch für 3,90 DM die Jugendkarte. Das größte Problem war immer das Geld für das Zugticket zusammen zu bekommen. Oma und "Sonntag aktuell" austragen haben diese Leidenschaft ermöglicht.

    Es ging in dieser Zeit ja eigentlich nur gegen den Abstieg und jeder Sieg wurde gefeiert wie die Meisterschaft.

    Der DFB Pokalsieg von 90 ist deshalb für mich immer noch der schönste der 4 Titel die ich miterleben durfte. Man hatte ja jahrelang davon geträumt einmal mit dem FCK was zu gewinnen, was einem damals völlig unrealistisch erschien.

    Deshalb schließe ich mich der deiner Hoffnung auf möglichst viel Sonne für die nächsten Spieltage an. Meine größte Hoffnung ist das Magdeburg nach dem Spieltag durch ist und sowohl sie, wie auch Berlin gegen uns nicht mehr mit 100% Motivation ins Spiel gehen.

    Ich sage es mal ganz salopp, mit Thines ging vor der Ära Friedrich das Herz und mit Geye das Hirn des FCK von Bord. Die nachfolgenden "Profis" haben uns Jahr für Jahr tiefer in den Morast gedrückt.

    Ronnie bitte vergiss nicht das dieses "Herz" des FCKs das Hirn Geye in seinem Alkoholabsturz tatenlos begleitete und selbst dann nicht eingriff, als Vertragsverhandlungen mit Spielern an der Alkoholsucht von Geye scheiterten. Als Beispiel sei da die Verhandlung mit Patrik Berger als Sforza Ersatz genannt.

    Der Wechsel war so gut wie eingetütet bis Geye voll wie eine Haubitze zur abschließenden Verhandlung erschien, Berger und sein Manager diese völlig fassungslos abbrachen und Berger dann zum BVB wechselte.

    Es hatte seinen Grund warum der FCK 96 mit dieser Mannschaft abstieg und Thines wurde dafür völlig zu Recht in Verantwortung genommen.

    Wenn ich mir überlege das Wunderlich so gegen diesen Lappen Klement abserviert wurde, da steigt selbst im Nachhinein der Puls und isch brauch moi Drobbe.

    Äußerst luschdig allerdings wieder, wie gewisse User über Monate hinweg Stimmung für Klement und gegen Schuster gemacht haben. Dabei ging das ja Hand in Hand, bis Schuster wohl im Nachhinein die Erkenntnis kam was für einen faulen Apfel er sich da selbst in die Kiste legte.

    Welche Unwahrheiten stehen in seinem letzten Artikel?

    Müssten sich nicht eher die „Vereinsführungen“ Gedanken über die Ausführungen von Kreilinger machen?

    Das was über Jahrzehnte auf dem Berg schief läuft, ob auf oder neben dem Platz, kann man doch nicht Kreilinger vorwerfen. Er widerspiegelt das doch alles nur, was im Grunde genommen „FCK hausgemacht“ ist!

    Es geht nicht um seinen letzten Artikel, der übrigens in seinem banalen Aufzählen der offensichtlichen Probleme alles andere als eine journalistische Meisterleistung ist.

    Den Status der völligen Blockade hat er sich über die Jahre davor selbst erarbeitet.

    Lügen, Skandalberichte. Mücken die zum Elefanten aufgeblasen werden, um dann durch die Porzellanabteilung geführt zu werden.

    Natürlich hast du damit Recht das die verschiedenen Führungen des FCKs es solchen Typen wie ihm auch sehr einfach gemacht haben. Bei ihm fehlt aber die Ausgeglichenheit auch mal etwas positives in den Phasen zu schreiben, in denen es beim FCK auch mal gut läuft. Da schreiben aber dann komischerweise andere und du hörst von ihm bis zu genau dem Punkt gar nichts, an dem er wieder kübelweise Dreck ausschütten kann.

    Wenn ich jetzt die einzige FCK Nase wäre die das so sieht, würde ich ja in mich gehen. Aber es sind soviele bei denen er völlig unten durch ist.

    Aber egal wie das jetzt ausgehen mag, egal wo wir nächste Runde spielen, es muss endlich mal was aufgebaut werden, auch wenn es Zeit braucht. Man bekommt ja schon alleine die Trainer nicht mehr zusammen die in den letzten 5 Jahren hier waren. Und da war echt alles dabei.

    Und das Ronnie ist das was mich am traurigsten an dieser ganzen Chose macht.

    Das werden wir hier leider niemals erleben.

    Egal wer Mannschaften baut, wer die Mannschaften trainiert, wer für das Kaufmännische verantwortlich ist. Es ist niemals gut genug, der Erfolg wird niemals schnell genug erreicht, selbst wenn Erfolg für den Einsatz der extrem bescheidenen Mittel da ist, ja dann passt die fussballerische Ästhetik nicht, dann ist das uninspirierter TeainerXY Ball.

    Dann geht das Gemaule durch sämtliche Foren, wird von Social Media Redakteuren aufgefangen und dann doppelt und dreifach aufgeblasen journalistisch ausgeschlachtet. Weil dafür ist der einst so ruhmreiche FCK immer noch gut genug. Quote, Auflage machen, Klicks generieren geht noch.

    Unser Umfeld ist einfach zum brechen, damit habe ich mich mittlerweile abgefunden. Ehrlich gesagt bin ich immer wieder überrascht das sich überhaupt noch Leute finden, die sich diesen Scheißdreck hier antun.

    LauternFan25


    Das ist völlig richtig. Vor allem bin ich gespannt ob und wie er seine Drohung wahrmacht und die Mannschaft aufstellt.

    Richtig interessant wird werden wer neben Kaloc im defensiven Mittelfeld spielt und ob Ritter mal eine Denkpause bekommt.

    Raschl hat in Hannover einen guten Eindruck als OM gemacht, und das sogar bis in die Nachspielzeit. Im Gegensatz zu Ritter scheint er fit zu sein.