Das sich so viele am Alkoholkonsum unserer 3 Freunde reiben, es für sie fast das Schlimmste an dieser Geschichte ist, finde ich ehrlich gesagt ziemlich erschreckend.
Die 3 haben es vor dem Beginn des Trainingslagers (14 Tage ganz fokussiert ohne Freiraum nach Trainingsplan leben) nochmal krachen lassen. Wohl eher verständlich. Gerade in dem Alter. Wie einige User schon geschrieben haben, sie hatten den gesammten Sonntag Zeit sich zu erholen. Mit Anfang 20 mehr als ausreichend.
Das sie den Herrenabend im Bordell ausklingen lassen wollten, nun ja, für mich und andere nicht nachzuvollziehen. Es geht mich aber auch nichts an, ist einzig und allein ihr Privatding.
Im Suff Auto fahren ist allerdings absolut unverständlich. Gerade wenn man in der Stadt ist und an jeder Ecke ein Taxi zu bekommen ist. Selbst wenn nicht, die Nummer der Taxizentrale rauszufinden sollte kein Problem sein.
Unfallflucht, also keinen Arsch in der Hose haben wenn man Scheiße gebaut hat ist absolut erbärmlich. Darüber reg ich mich auf.
Und jetzt zum letzten Punkt. Noch viel mehr reg ich mich darüber auf das die 3 Vollidioten nach ihre Sufffahrt mit Unfall und Flucht einfach so mir nichts dir nichts ein paar Meter weiter in den Puff gehen. Das hat so eine gewisse Leckt mich doch alle am Arsch Einstellung. Ich bin der tolle Slivo, der noch tollere Pälzer Bu Sippelsche, uns kann eh niemand was ...