Beiträge von apo696

    Das sich so viele am Alkoholkonsum unserer 3 Freunde reiben, es für sie fast das Schlimmste an dieser Geschichte ist, finde ich ehrlich gesagt ziemlich erschreckend.


    Die 3 haben es vor dem Beginn des Trainingslagers (14 Tage ganz fokussiert ohne Freiraum nach Trainingsplan leben) nochmal krachen lassen. Wohl eher verständlich. Gerade in dem Alter. Wie einige User schon geschrieben haben, sie hatten den gesammten Sonntag Zeit sich zu erholen. Mit Anfang 20 mehr als ausreichend.
    Das sie den Herrenabend im Bordell ausklingen lassen wollten, nun ja, für mich und andere nicht nachzuvollziehen. Es geht mich aber auch nichts an, ist einzig und allein ihr Privatding.
    Im Suff Auto fahren ist allerdings absolut unverständlich. Gerade wenn man in der Stadt ist und an jeder Ecke ein Taxi zu bekommen ist. Selbst wenn nicht, die Nummer der Taxizentrale rauszufinden sollte kein Problem sein.
    Unfallflucht, also keinen Arsch in der Hose haben wenn man Scheiße gebaut hat ist absolut erbärmlich. Darüber reg ich mich auf.
    Und jetzt zum letzten Punkt. Noch viel mehr reg ich mich darüber auf das die 3 Vollidioten nach ihre Sufffahrt mit Unfall und Flucht einfach so mir nichts dir nichts ein paar Meter weiter in den Puff gehen. Das hat so eine gewisse Leckt mich doch alle am Arsch Einstellung. Ich bin der tolle Slivo, der noch tollere Pälzer Bu Sippelsche, uns kann eh niemand was ...

    Muskuläre Propleme sind aber nicht das eigentliche Hauptproblem von "Slivo". Eher das mit dem darauf konzentrieren fit zu sein, wenn man es mal etwas unverfänglicher ausdrücken möchte :rolleyes: . Vor allem nach der Winterpause ...
    Hoffe das ein Verein noch ein bissel was für ihn springen lässt.

    ja,die beiden würde ich anders bestrafen,da sie noch nicht negativ aufgefallen sind


    Wobei Illicevic spätestens jetzt mal einen ganz heftigen Schlag in die Fresse braucht. Nicht nur aus FCK-Sicht, sondern auch ganz allgemein für sich und seine Karriere. Was für ein toller Fußballer das ist weiß wohl jeder. Es tut weh zu sehen wie er gerade dabei ist das zu zerstören.

    Jetzt die Prost Smileys zu benutzen kommt wohl nicht gut, oder ? ;)


    Ist schon OK, kam aber so rüber als ob du dich mehr über das geballere als über das Fahren aufregst. Aber bitte nochmals, wenn es denn stimmen sollte ...

    Buggy


    Mir ist es scheißegal wenn ein Spieler meint er müsste sich besaufen. Egal ob er es in der Vorbereitung oder während der Saison macht. Ich habe nicht das Recht ihn dafür zu kritisieren. Er wird dafür schon seinen Preis bezahlen, aber dafür ist er für sich allein verantwortlich.
    Besoffen fahren zieht aber noch Unbeteiligte mit hinein. Wenn dann als Gipfel noch eine Unfallflucht kommt - Prost Mahlzeit.
    Mit Verlaub, da geht mir die sportliche Leistung von dem Knilch am Allerwertesten vorbei.


    Sowas ist ein NOGo! Und damit meine ich jetzt nicht die Fahrerflucht oder die Fahrt, sondern alleine das Saufen an sich!

    Sorry Buggy aber das ist ausgemachter Blödsinn. Wenn der Bub saufen muß weil er nicht mit seiner spotlichen Situation zurechtkommt - bitte soll er machen, seine Leistung wirds mit Sicherheit nicht fördern. Kann uns allen Scheißegal sein.
    Aber besoffen Auto fahren und dann auch noch Fahrerflucht begehen ist charackterlich so ziemlich das Allerletzte, wenn es denn stimmen sollte ...


    dirtdevil
    das ist so ziemlich die geilste Story die es von einem FCK-Spieler gibt :lachen: Toppi wir danken dir ...

    Waldmensch wo ist denn bitte das Problem wenn jemand so voll ist das er nicht mehr gerade laufen kann ? Solange er sich einigermaßen benimmt soll er doch herzlich Willkommen sein. Ist ja ein Fußballspiel und keine Zusammenkunft der Heilsarmee.
    Aber deine Stammtischparole, das Hooligans ungebildet und frustriertz sind ist echt gut. Die wird nur noch gegipfelt von "der Neger an sich denkt nur ans schnaxeln" :thumbup:

    Tja Heinz, mit einem Verbot von Alkohol änderst du aber auch nichts. Wie jede andere illegale Droge würdest du Alkohol dann auch noch bekommen. Halt, es würden sich dann doch noch 2 Dinge ändern. 1. Alkohol würde wesentlich teurer und 2. er würde gepanscht werden um den Gewinn noch höher zu machen. Die Gewinne würden dann, wie heute schon bei illegalen Drogen, natürlich nicht die armen Schweine einstreichen die auf der Straße das Zeug verticken und die Strafen kassieren, sondern diejenigen die in ihren Villen im Taunus sitzen.
    Sowas nennt man dann 1a kapitalistische Drogenpolitik :thumbup:

    Sebastian


    Irgendwie missverstehen wir uns. Es geht doch gar nicht darum ob sich jetzt wer vor, im oder ums Stadion herum wegballert. Der Herr Innenmiminister will ein Alkoholverbot um die Gewaltexzesse einzudämmen. Jetzt nochmal, sich dottelvoll an Randale zu beteiligen ist "kontraproduktiv". Soll heißen das geht einfach nicht, du brauchst deine unbenebelten Sinne um sofort auf neue Situationen reagieren zu können.
    Was du durch Alkoholverbot eindämmst, sind verschmutzte Busse und Züge. Nicht Jugendfreie und "politisch unkorrekte" Grölereien. Vieleicht den ein oder anderen Becher- und Feuerzeugwurf und die vieleicht 20 - 30 sabbernden Alkoholleichen. Aber allen Ernstes, sind das Gewaltexzesse ?
    Meines Erachtens ist das vielmehr ein Vorstoss um einen möglichst glatten vom "Pack" und "Abschaum" befreiten Teflonfußball zu produzieren, der sich noch einfacher und vor allem noch viel teurer vermarkten läßt. Nächster Vortoß wird die Abschaffung der Stehplätze sein - natürlich nur wegen den Gewaltexzessen.
    Nochmals meine durchaus Ernst gemeinte Frage. Gilt das Alkoholverbot den dann auch für die heftig umworbenen "Zelebrierten" auf den bevorzugten Plätzen und Logen ?