Beiträge von apo696

I 83 war das erste Aufeinandertreffen und genau da ging auch die "Liebe" los.

Wahrhaft aufrichtige niemals endende Gefühle :grins:

Zum Teil muß ich aber Red Shark recht geben. Abgesehen von den Derbys war das miteinander normalerweise recht entspannt. Schließlich haben wir Vorderpfälzer die selben Clubs in Mannheim oder Worms und Heidelberg besucht.
    Und dann gab es da noch eine Begebnheit auf einer Länderspielreise nach Wien (Anfang der 90er) als eine recht kleine Abordnung aus Kaiserslautern in München von der Service Crew angegriffen wurde. Die City Boys haben sich ohne auch nur eine Sekunde zu zögern auf unsere Seite gestellt.

Bleibt zu hoffen dass der DFB bei der Regionalligaeinteilung den FCK II und den SVW in unterschiedliche Staffeln setzt. Ansonsten haben die Individuen die auf ein Derby hoffen um sich 2x im Jahr zu kloppen wieder ihre Bühne.

Spätestens mit der Reform 2012 und der Schaffung der Regionalliga Südwest wird das passieren. Wer auf alte Schule Derbys steht wird es lieben, die anderen sollen diese Spiele einfach meiden.
    Übrigens aufrichtigen Glückwunsch zum Aufstieg.

Erich Mielke - FCK,

als ich vorhin von diesem Los gehört habe hab ich Tränen gelacht. Selten gab es für mich ein besseres 1.Runden Los als dieses :Juhuu: . Gut Ok, Barackler oder die Bahnhofsstricher wären noch besser.

wenn er ohne Tore bleibt und dann sich auf der Bank wieder finden wird.

GEILOMAAAAAAT, unser Miro kommt doch wieder zurück :Juhuu:

Außerdem bin ich ganz stark für eine Fanfreunschaft mit Lazio. Die haben so eine tolle Ultraszene die es bestimmt auch so tres chic wie wir findet, wenn die beiden von Happoel dann doch endlich bei uns spielen.

Gazza

Nicht das nur du ganz alleine daran Schuld bist das unser Miro von dir geradezu ins Ausland gemoppt wurde anstatt uns in die CL zu ballern, ich sag nur "Dauerkarten-Vorfall" und "Krisengipfel" (mit dir, Miro, SK, MK), jetzt gießt du auch noch Öl ins Feuer und haust hier hämische Kommentare raus.
    Zum Glück weiß der Rees wo dein Haus wohnt. Ich sag nur eins, Facebook-Thessa war ein Scheiß gegen das was dir blühen wird ...

Maggo

Warum wird dieser "Markt" gerade was Spielergehälter und Ablösesummen angeht denn immer unrealistischer ? Weil gerade durch das Fernsehen diese Maschinerie ins unermäßliche gesteigert wird. Wie ? In dem die Vereine durch Tv-Verträge und Werbeeinnahmen mit Geld geradezu zugeschissen werden. Je höher meine Platzierung, je moderner und komfortabler meine Arena desto größer meine Werbeeinnahmen und Tv-Gelder. Gleichzeitig wird natürlich durch die mediale Dauerpräsenz und Selbstvermarktung des "Produktes" immer mehr Klientel angezogen das früher noch abfällig die Nase über Fußball gerümpft hat.
    Ich für mich persönlich habe vor Jahren entschieden das mir niemals Pay-Tv ins Haus kommt, sollte es noch so jucken. Entweder ich bin im Stadion oder mir reicht die Zusammenfassung in der Sportschau. Alle die über den heutigen Fußball motzen aber gleichzeitig die modernen Zeiten mit einem Sky-Abo unterstützen sind für mich einfach nur ... - ich schenk mir das jetzt lieber.