@ Jens - so Typen wie dir hatte ich mein Statement auf der 1.Seite gewidmet. Unsere Fankultur ist nicht 98 sondern schon 90 spätestens 91 gestorben.
Wenn du nur Erfolg erwartest und nur noch nach KL gehst um den Schnöseln bei nächster Gelegenheit deinen Frust mal so richtig spüren zu lassen
- bitte geh doch einfach zu den Baiern. Und wenn dir das zu weit ist, warte noch maximal 2 Jahre dann kannst du zum Dietmar und seinem FcKurpfalz,Heidelberg,RheinNeckarLöwen,SAPMERC,SöhneHopps oder wie er seinen Scheiss auch immer nennen will gehen.
RedShark - du willst mit Pfiffen umgehen können ? Du heulst dir doch hier schon einen ab wenn ein Netz abgerissen wird und schämst dich FCK-Fan zu sein wenn Kraftausdrücke gegen Hopp verwendet werden. Geschweige denn davon das du dich, wie oben von dir erwähnt, genierst wenn du alleine supporten "musst".
Wie destruktiv seid ihr eigentlich. Ich habe 84 begonnen regelmässig Heim und Auswärtsspiele zu besuchen. Wir (meine Kumpels und ich)haben und machen auch jetzt in erster Linie unsere Party daraus . Und dazu gehört uneingeschränkter support. Was nicht heisst das ich alles lustig finde und ich nicht auch angepisst bin. Aber wenn seit Jahren, zieht sich echt wie ein roter Faden, bei jeder Gelegenheit und Spielstand auf die Mannschaft eingedroschen wird - was erwartet ihr eigentlich? Krönung war Populist Jäggi mit seiner "Schwuchteltruppe" - Beifall von euch ach so hart arbeiteten und nie Fehler machenden Leistungsträgern. Aber innerlicher Abschluss der Spieler mit dem Verein und seinen Fans.